thommy
- Premium Member -
hmmm, einziger schluss den ich draus ziehe..
eigenes netzwerk schön und gut aber ohne echte links aus der "ganzen welt" die in ihrem hintergrund selber wieder von einem eigenen netzwerk "leben" gehts nicht.. und deshalb ist dieser link mehr wert... weil ich dessen "netzwerk" mehr oder weniger mitgeliefert bekomme....
MA
das ist noch nicht ganz das was ich hören wollte.
aber du bist schon nahe dran.
ich helf dir nochmal auf die sprünge:
wenn ein arbeitgeber deine bisherigen reputaionen sehen wollte weil er interessiert an dir ist, du aber bisher nur bei deinem vater, deiner mutter deinern 4 brüdern und deinen 6 schwestern in deren jeweils eigener firma beschäftigt warst.
würdest du:
a. dem zukünftigen arbeitgeber sagen wo du schon gearbeitet hast und
b. würdest du ihm freiwillig auf die nase binden, dass deine bisherigen arbeitgeber, alles verwandte ersten grades von dir waren?
c. wie denkst du würde der neue arbeitgeber die reputation bewerten, die er von vater, mutter, brüdern und schwestern bekommt?
d. welchem urteil würde deiner meinung nach dem arbeitgeber am wichtigsten sein, wenn du ausserdem noch mal ein 4-wöchiges praktikum bei jemanden gemacht hast, der mit dir weder verwandt noch verschwägert ist?
e. wieviel misstrauen würde es bei dem neuen arbeitgeber andererseits hervorrufen, wenn du zwar 10 geschwister und vater und mutter hast, die ALLE jeweils eine eigene firma haben, du aber NICHT bei denen beschäftigt wärst oder gewesen wärst?
klickts?
viel spass im netz
thommy