Raptor
- Royal Clan Member -
Naja da hat wieder jeder von Euch doch irgendwie auf seine Art und Weise recht finde ich. Da gibts eigentlich kein falsch und richtig so lange es bei jedem von Euch bislang bewährt war. Der eine sagt es ist so, der andere so......da schau ich mir dann immer ganz gerne beide an und versuche was geht um das für mich beste Resultat auszuarbeiten. Mit anderen Worten...meine Meinung könnte sich wieder total von Eurern unterscheiden und genau das ist auch gut so
Ich habe schon viel gelesen von den Abakussen oder von BHW bis zu irgendwelchen SEO Gurus und und und...gebracht hats mir manchmal was und anderes absolut garnicht obwohl zig andere behauptet haben es sei das Alpha und Omega zugleich.
Wie also was genau ist und was hilft ist SEHR RELATIV! Die Eindrücke von euch allen zählen aber im Endeffekt, denn davon sollten wir uns alle ein bisschen beeinflussen lassen. Der Austausch als Resultat...ob negativ oder positiv.....das ists was am Ende etwas wert ist.....das sollte man auch völlig emotionslos sehen.
Ist nur meine Meinung zur wahrhaften Lösung oder dem Alpha und Omega
Ich habe schon viel gelesen von den Abakussen oder von BHW bis zu irgendwelchen SEO Gurus und und und...gebracht hats mir manchmal was und anderes absolut garnicht obwohl zig andere behauptet haben es sei das Alpha und Omega zugleich.
Wie also was genau ist und was hilft ist SEHR RELATIV! Die Eindrücke von euch allen zählen aber im Endeffekt, denn davon sollten wir uns alle ein bisschen beeinflussen lassen. Der Austausch als Resultat...ob negativ oder positiv.....das ists was am Ende etwas wert ist.....das sollte man auch völlig emotionslos sehen.
Ist nur meine Meinung zur wahrhaften Lösung oder dem Alpha und Omega