na im grunde ganz einfach...
weil der traffic scheisse ist.
weshalb genau ist der traffic scheisse?
ich hab ihn ausprobiert und ich muss sagen er ist TOP
wenn ich bei einem trafficanbieter 1 mio user kaufe, und die auf paysites lasse, dann ist es ja schon pures glueck wenn einer was kauft.
also kommt das mit den 0,003 schonmal nicht hin.
also sorry - wenn DU das nicht hinkriegst heisst das doch nicht dass andere das genau so wenig können.
jedes grosses affiliateprogramm gibt mittlerweile das MEISTE geld dafür aus, um auf solchen seiten traffic zu kaufen.
meinste die haben einfach bloss zu viel geld oder können nicht zählen ?
und diese erfahrung hat hier wahrscheinlich schon jeder einmal gemacht wenn er solchen traffic gekauft hat, ob er da dann nur 100 euros fuer 50 k investiert hat, oder halt mal 500 k fuer ein tausender. das resultat war meistens 0 am ende, oder dann halt nur ein zufallsverkauf.
jou da sind wir genau bei dem grund warum ich ein CPC netzwerk gemacht habe.
50 k traffic für 100 euro - genau die kannste in die tonne treten.
wenn du bei mir 50 k traffic willst musst du schon wenigstens das 30-fache hinlegen - und da wäre ich wahrschenlich nicht ein mal in der lage dir das zu geben weil es zu viele gibt die mehr bezahlen.
und 0 kann man so oft multiplizieren wie man will, es bleibt eben null.
und als trafiickaufer kann ich sogar noch auswaehlen welchen traffic ich kaufen will, als tube betreiber kann ich zwar auf etwas optimieren, aber bekomme trotzdem 50% was ganz anderes.
sorry aber da reden wir nicht auf selbem niveau.
ich hantiere jeden monat mit tubetraffic rum und zwar mit SEHR SEHR VIEL und wenn man auch nur ein wenig plan davon hat, dann verdient man damit SEHR SEHR VIEL GELD.
und viel traffic ist meistens scheisstraffic, waehrend ein anderer mit nur wenig, dafuer gutem sumatraffic was ganz anderes produziert.
geb ich dir unumwunden recht. nur wird derjenige der kunden für blonde eskimösen mit 3 titten sucht, MEHR zeit (und damit geld) investieren um dann am ende vielleicht sogar 1:3 oder 1:4 abzuschliessen als ich, wenn ich für ein massenprodukt 1 mio klicks kaufe, davon die ersten 100.000 klicks zur optimierung benutze und danach 1:50 abschliesse.
der eine wird jahre brauchen bis er seine 10 möglichen kunden 1 zu 1 gefunden hat. ich brauche 10 minuten zum buchen und kampagne aufsetzen, 5 stunden zum optimieren und dann lass ich das geld kommen.
wenn das bei 1 million klicks dann eben 50 k einsatz sind, dann hole ich sicher 60 oder 65 k dabei raus - wenn ich mich ein wenig anstrenge sogar noch mehr und alles ist gut.
was also will ich mit eskimösen? wenn ich 10-15 k in der woche verdienen kann ohne mir ein bein auszureissen?
weisste - nur weil man es selber nicht kann, muss doch nicht heissen dass es ein anderer auch nicht kann.
solche verzwiofelten argumente gegen den möglichen erfolg von jemandem der es offenbar besser gemacht hat, klingen für mich schon so wie die verweigerung der realität.
ich meine WENN wir hier schon über erfolge und misserfolge reden dann sollten wir doch bitte schön die masstäbe da halten, wo sie in der realität sind.
offenbar haben da viele von euch eine entwicklung verpennst, die nun mal schon da ist.
sorry aber da kann ich ganz sicher besser mitreden weil ich die zahlen der grossen vielfach kenne und mir daher auch ausrechnen kann wenn was realistisch und was unrealistisch ist.
viel spass im netz
thommy