Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Weitere Themen, denen sich die KJM künftig besonders intensiv widmen will, sind Online-Spiele, Chats und Casting-Shows.
Dabei kümmert sich die KJM nach eigenen Angaben vermehrt auch um "entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte". Zu diesen rechnen die Medienwächter etwa "Sauf- oder Selbstmordforen, Pro-Ana-Seiten – die Magersucht teils verherrlichen – oder "problematische Kommunikationsmöglichkeiten in Social Communities"
Das war doch klar, dass es so kommt!
Und was macht ihr gegen eure Politiker? Nichts, was beschwert ihr euch :stupid:
Ich würde mich sehr über Handlungsempfehlungen Deinerseits freuen, was wir jetzt tun müssen.
Nach den Vorstellungen von Steinmeier, die er heute offiziell vorstellt, soll Deutschland zum "Silicon Valley umweltschonender Industrieproduktion" werden. Die meisten Arbeitsplätze sollen durch die Förderung "grüner" Technologien wie Elektroautos sowie im Gesundheitswesen, darunter Alten- und Krankenpflege, geschaffen werden.
wenn wir schon dabei sind, warum nicht gleich den Chip in die Haut implementieren, dann brauchen wir ja gar nicht mehr das Lesegerät und können einfach nur noch abgescant werden!
Ich würde mich sehr über Handlungsempfehlungen Deinerseits freuen, was wir jetzt tun müssen.
Genau, das einzige was wirklich noch was bringt, sind christliche Werte ...
Cheers
Mr. Banana
Genau, das einzige was wirklich noch was bringt, sind christliche Werte ...
Cheers
Mr. Banana