Schon allein der Titel ist der Wahnwitz hoch 10.000 und dazu passt dieser Satz aus dem Kommentartitel eines Lesers bei Heise...besser kann man es nicht sagen:
:stupid:Weitere Themen, denen sich die KJM künftig besonders intensiv widmen will, sind Online-Spiele, Chats und Casting-Shows.
:stupid:Dabei kümmert sich die KJM nach eigenen Angaben vermehrt auch um "entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte". Zu diesen rechnen die Medienwächter etwa "Sauf- oder Selbstmordforen, Pro-Ana-Seiten – die Magersucht teils verherrlichen – oder "problematische Kommunikationsmöglichkeiten in Social Communities"
Klar schon, aber das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet.Das war doch klar, dass es so kommt!
Ich würde mich sehr über Handlungsempfehlungen Deinerseits freuen, was wir jetzt tun müssen.Und was macht ihr gegen eure Politiker? Nichts, was beschwert ihr euch :stupid:
Mistgabeln und Fackeln kaufenIch würde mich sehr über Handlungsempfehlungen Deinerseits freuen, was wir jetzt tun müssen.
Na da können wir doch direkt ein Kombiprodukt "grüne Technologie" und "Altenpflege" auf den Markt schmeissen. Und schon sind alle Probleme gelöst!Nach den Vorstellungen von Steinmeier, die er heute offiziell vorstellt, soll Deutschland zum "Silicon Valley umweltschonender Industrieproduktion" werden. Die meisten Arbeitsplätze sollen durch die Förderung "grüner" Technologien wie Elektroautos sowie im Gesundheitswesen, darunter Alten- und Krankenpflege, geschaffen werden.
Wir werden das nicht mehr erleben, aber zwei-drei Generationen weiter wird das völlig normal sein. Kaum aus dem Geburtskanal, wartet dann schon der staatlich geprüfte Implentator......wenn wir schon dabei sind, warum nicht gleich den Chip in die Haut implementieren, dann brauchen wir ja gar nicht mehr das Lesegerät und können einfach nur noch abgescant werden!
Wählen gehen ? :stupid:Ich würde mich sehr über Handlungsempfehlungen Deinerseits freuen, was wir jetzt tun müssen.
Genau meine Rede ...Genau, das einzige was wirklich noch was bringt, sind christliche Werte ...
Cheers
Mr. Banana
Genau, der Reverend ist extra hierher gekommen um sie uns zu verkünden!Genau, das einzige was wirklich noch was bringt, sind christliche Werte ...
Cheers
Mr. Banana