Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Naja ist doch etwas hoch gegriffen, guckst du hier!
Scheinbar weißt du nicht wie schnell man Kohle waschen kann? Ich könnte ein Haus kaufen und es vermieten oder, oder oder was auch immer. Banken braucht kein Mensch außer zum Überweißen.es muessen nicht immer pillen sein
Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Kinox.to-Mitbetreiber-Urteil-Haftstrafe-11393362.html
die 2 wirklichen bosse sind scheinbar spurlos verschwunden, mal sehen wie lange die kohle reicht, wenn man sie nur ausgeben aber nirgends investieren kann.
ist witzig was ihr alle koennt, fast schade das ihr keine kohle habt.Scheinbar weißt du nicht wie schnell man Kohle waschen kann? Ich könnte ein Haus kaufen und es vermieten oder, oder oder was auch immer. Banken braucht kein Mensch außer zum Überweißen.
kinox verdient sein geld durch werbung, werbung heisst affiliate/pp, pp's wollen bekanntlich heute schon ausweiskopien und anderen bloedsinn, was denkst du jetzt warum die das wollen????
Wieso sollte jemand es dem Finanzamt mitteilen?irgendjemand muss dir das geld ja geben, und schon da setzt das finanzamt an, da kannst du waschen soviel du willst, das geld riecht dann fein, aber trotzdem hats derjenige ders dir gegeben hat irgendwo abgehoben, und irgendwie dem finanzamt mitgeteilt.
ist witzig was ihr alle koennt, fast schade das ihr keine kohle habt.
die mit kohle scheinen wohl alle dumm zu sein
ein haus kaufen, ja sicher, am finanzamt vorbei, am besten in goldbaren, da gehen ja auch sofort alle hausverkaufer drauf ein....
.Also ich hebe von meinem Konto 10k ab hab es in bar und geb es jetzt Hans auf dem Kosovo..
Gestatten?
Ich bin der Hans
Du hast wirklich eine göttlich einfache Sicht auf die Finanzwelt und deren Austausch miteinander und der Kooperation mit allen Institutionen, die gerne über Geldflüsse informiert sind.
Globi hat schon recht. So kann nur jemand schreiben, der das Problem REAL nicht kennt
Hast du überhaupt gelesen das ich von einer Bar zahlung rede? Auf konten ist klar wenn man überweist in .de usw. das es kontrollmitteilungen usw. gibt.. aber wie soll das bitte bei ein barübergabe gehen fliegen jetzt schon unsichtbare finanzbeamte in der luft rum?Gestatten?
Ich bin der Hans
Du hast wirklich eine göttlich einfache Sicht auf die Finanzwelt und deren Austausch miteinander und der Kooperation mit allen Institutionen, die gerne über Geldflüsse informiert sind.
Globi hat schon recht. So kann nur jemand schreiben, der das Problem REAL nicht kennt
.
Weil das Geld nicht von Anfang an bar ist.
Versuche doch mal mehrfach hintereinander von Deiner Bank einen erklecklichen Geldbetrag abzuheben ohne dass die was wissen wollen oder natürlich auch Meldung machen.
Und vergiss nicht. Hier geht es darum, dass diese Leute nicht mehr so ohne weiteres SELBST in eine Bank stiefeln können. Die bekannten Konten sind in diesem Fall bereits gesperrt.
Jetzt lasse ich Dich aber in Deiner Welt alleine
Welche konten sind bitte gesperrt? Redest du hier von den 2 Typen ? Die sind mit sicherheit niemals hier in deutschland in ne bank maschiert und haben das geld von kinox usw. abgehoben.. und die offshore dinger laufen scheinbar immer noch sonst wären die seiten offline..Und vergiss nicht. Hier geht es darum, dass diese Leute nicht mehr so ohne weiteres SELBST in eine Bank stiefeln können. Die bekannten Konten sind in diesem Fall bereits gesperrt.
.
Wir hatten mit den Kinoleuten angefangen
Die haben das Problem.
Eigenes legales Geld fließt natürlich problemlos, wohin auch immer und so bar es will. Wo kämen wir denn dahin, wenn es dort Schwierigkeiten gäbe
Jetzt bin ich aber erstmal raus aus dem Thread,
muss noch eine Maschine Geld waschen.
.
Wir hatten mit den Kinoleuten angefangen
Die haben das Problem.
Eigenes legales Geld fließt natürlich problemlos, wohin auch immer und so bar es will. Wo kämen wir denn dahin, wenn es dort Schwierigkeiten gäbe
Jetzt bin ich aber erstmal raus aus dem Thread,
muss noch eine Maschine Geld waschen.
.
Jetzt lasse ich Dich aber in Deiner Welt alleine