rz2009
- Premium Member -
Aber wie oft im Monat muss der Advertiser so eine Barauszahlung aus der Kasse machen? Und bucht er das als Privatausgabe?
30 x mal
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Aber wie oft im Monat muss der Advertiser so eine Barauszahlung aus der Kasse machen? Und bucht er das als Privatausgabe?
adnetzwerke versenden natuerlich die auszahlung in bar, und die wollen natuerlich auch schmutzige finger und auch gleich angeklagt werden, darum machen sie so krumme geschaefte. sag mal, was rauchst du ??
natuerlich giebt den supperhero, der kann mal eben 10 k in den kosovo schicken, natuerlich mit ner brieftaube, immer 500er einzeln gerollt, damits der taube nicht zu schwer wird.
wir testen das mal mit 10 k, spaeter dann mit ner mio.
allen anderen empfehle ich ein luftgewehr zu kaufen, koennte sich evt bald auszahlen
so und nun wirds mir auch zu bloede. in dem sinne, ich auch....
ps: bitte die brieftauben nicht mitwaschen, die gehen sonst ein!
ja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......Sorry du nichts verstehen oder? Wenn genug gewinn für leute drin ist machen sie sowas du verstehen GLOBI Moneymaker?
Sorry aber ich brauch mit dir nicht mehr zu reden ich weiss über dieses geschäft mehr als du es je wissen wirst ... also lassen wir dasja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......
du hast da irgend ein brett vor dem kopf, jedenfalls verstehst du nicht, das keine firma einfach kurz mal mehrere tausend euros vom konto nehmen kann, und diese ohne quittung oder rechnung irgendwohin senden, oder jemandem in die hand druecken kann, schon garnicht wenn das mehrmals oder monatlich sein soll.
selbst wenn sie par euronen an eine organisation spenden, giebt es dafuer eine quittung, damit sie das dem finanzamt nachweisen koennen.
wenn geld ins ausland fliesst, dann schauen sie grad noch genauer hin, und wollen genau wissen wer der empfaenger ist, wozu das geld verwendet wird. etz.
und das geht auch nicht wenn genug gewinn drin ist, weil der gute gewinn ist fuer den advertiser dann ende jahres das nachzahlen und die geldbuse obendrauf, wenn nicht sogar knast.
ist dann ein guter gewinn wenn der laden dicht ist wegen so ner scheisse hae?
vorallem mache ich das denn fuer irgendwelche kriminele, wo ich davon ausgehen kann das sie untertauchen, und ich denen eh nix kann, selbst wenn sie mich verpfeifen oder verarschen, oder wo meine firma dann noch involviert wird in den ganzen murks.
woher hast du deine geschaeftserfahrungen? vom drogen dealen?
Hab ich gesagt das ich das von meiner firma ohne quittung nehme? wenn wir so genau von einer deutschen firma ausgehen kann jemand eine einfache gewinnausschüttung machen.. um an das geld zu kommen...ja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......
du hast da irgend ein brett vor dem kopf, jedenfalls verstehst du nicht, das keine firma einfach kurz mal mehrere tausend euros vom konto nehmen kann, und diese ohne quittung oder rechnung irgendwohin senden, oder jemandem in die hand druecken kann, schon garnicht wenn das mehrmals oder monatlich sein soll.
selbst wenn sie par euronen an eine organisation spenden, giebt es dafuer eine quittung, damit sie das dem finanzamt nachweisen koennen.
wenn geld ins ausland fliesst, dann schauen sie grad noch genauer hin, und wollen genau wissen wer der empfaenger ist, wozu das geld verwendet wird. etz.
und das geht auch nicht wenn genug gewinn drin ist, weil der gute gewinn ist fuer den advertiser dann ende jahres das nachzahlen und die geldbuse obendrauf, wenn nicht sogar knast.
ist dann ein guter gewinn wenn der laden dicht ist wegen so ner scheisse hae?
vorallem mache ich das denn fuer irgendwelche kriminele, wo ich davon ausgehen kann das sie untertauchen, und ich denen eh nix kann, selbst wenn sie mich verpfeifen oder verarschen, oder wo meine firma dann noch involviert wird in den ganzen murks.
woher hast du deine geschaeftserfahrungen? vom drogen dealen?
meinst.Sorry du nichts verstehen oder? Wenn genug gewinn für leute drin ist machen sie sowas du verstehen GLOBI Moneymaker?
Ja und klar geht die gewinnausschüttung über eine bank ! Und sie wird auch versteuert... aber das war nur ein beispiel dafür wie man das geld "legal" aus der firma holt..und die gewinnauschuettung geht natuerlich nicht ueber eine bank, weil ja firmen, egal in welchem land, immer ihr geld im keller aufbewahren.
und gewinnauschuettung muss man ja nicht versteuern.
also da muss man ja dumm sein, anstelle das man ausgaben als firma den steuern abzieht, bezahlt man jetzt steuern dafuer, weils in privatbesitz geht.
.
und dann bleibt dann immernoch die frage, woher gehen diese grossen summen dann weiter von deinem privaten konto?
Sag mal kannst du es nicht kapieren?du willst also dem advetiser erstmal die 25% steuern ersetzen, womit er ja noch nix verdient hat, und dann nochmal wahrscheinlich 50% obendraufhauen, damit er so bloede ist mit dir krumme geschaefte zu machen.
theoretisch kann ich zum mond fliegen.
muesste nur bischen abnehmen, damit ich das astronautentraining schaffe, dann die kohle den richtigen leuten geben, und dann die richtigen freunde suchen, das ich in der warteliste bischen mehr nach vorne komme. ich waere dann der erste adultwebmaster auf dem mond.
im grunde ganz einfach
und nur mal zur erinnerung.
wir sprechen von 2 voegeln die ihr haus fluchtartig verlassen mussten, die sich wahrscheinlich fuer so schlau wie du hielten, dachten sie haben alles unter kontrolle, und man erwischt sie nie, geschweige denn man findet raus wer sie sind.
Ja ist es...ist das eigentlichnkrankhaft das du jeden vorhergehenden text zitieren musst