Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jeder kann im Internet erfolgreich sein - werden Sie Partner von Creditolo!

Marcel

- Premium Member -
Das Kredit Partnerprogramm von creditolo bietet Affiliate Marketing auf höchstem Niveau. Profitieren Sie von umfangreichen Vorteilen und dem exzellenten Ruf von creditolo. Mit unserem Kredit Partnerprogramm können Vertriebspartner Geld verdienen. Unsere Konditionen auf einen Blick:

Bis zu 7.- EUR für jedes ausgefüllte Onlineformular
(Pay-per-Lead)


Das creditolo - Kredit Partnerprogramm vergütet jede vermittelte Kreditanfrage (ausgefülltes Online-Formular). Je nach Qualität der Kreditanfrage erhalten Sie bis zu 7.00 EUR. Jede Anfrage zählt, der Kunde muss keine weitere Aktion durchführen, kein Fax senden oder eine Unterschrift leisten. Auch für weniger qualifizierte Anfragen erhalten Sie eine Vergütung in Höhe von 2.00 EUR pro ausgefüllter Online-Kreditanfrage. Beim creditolo - Kredit Partnerprogramm erhalten Sie somit alle vermittelten Kunden vergütet - und das sofort, ohne lange Wartezeit.

Zusätzlich 1% der vermittelten Kreditsumme als Erfolgsprovision
(Pay-per-Sale)


Wir haben die Erfolgs-Provisionen auf 1,0% der vermittelten Kreditsumme erhöht. Das heisst konkret, dass Sie ab sofort für jeden ausgezahlten Kredit in der 1. Ebene zusätzlich zur Lead-Provision 1,0% der vermittelten Kreditsumme (statt vorher 0,5%) als Erfolgsprovision erhalten.

Sie erhalten dann zum Beispiel bei einem ausgezahlten Kredit in Höhe von 10.000 EUR nicht 70.- und nicht 80.- sondern nochmal ganze 100.- EUR als Extra-Provision.

2-stufiges Partnerprogramm

Das creditolo - Kredit Partnerprogramm ist ein 2-stufiges Kredit Partnerprogramm, das heißt Sie sind automatisch an den Umsätzen Ihrer geworbenen Partner (2. Stufe) beteiligt. Von allen Umsätzen Ihrer geworbenen Partner erhalten Sie 10 % Provision.

Automatische, monatliche Auszahlung Ihrer Provision

Am 15. eines jeden Monats werden alle Provisionen bis einschließlich Vormonat abgerechnet und die Gutschriftsbelege erstellt. Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb 10 Tagen nach Datum der Gutschrift. Ausgezahlt wird automatisch ab einem Guthaben von 25.- EUR per Banküberweisung auf ein deutsches oder internationales Konto. Das creditolo - Kredit Partnerprogramm zahlt seit Jahren pünktlich und zuverlässig.

Melden Sie sich noch heute beim creditolo - Kredit Partnerprogramm an!
 

Marcel

- Premium Member -
dann hast nen problem mit deinen browser... habe jetzt mehrere gefragt und bei allen wird die seite normal angezeigt...
 

Deey

- Premium Member -
Hier auch. Werde mir das Programm kommende Woche mal ansehen und ausprobieren.
 

Marcus

- Premium Member -
Nur mal so als Tipp, wenn schon das offzielle Kreditanfrage-Formular mit Umlautfehlern daher kommt, sollte man da schnellstens was dran tun:

https://www.creditolo.de/kreditanfrage/

:(

Da ist wohl die Codierung nicht im Header festgelegt, deswegen geht die Seite nach den Browsereinstellungen, die eben auch anders sein können...

Ich glaube aber nicht, daß der Poster dabei helfen kann, ist ja nur ein Ref-Link ;)

marcus
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Da ist wohl die Codierung nicht im Header festgelegt, deswegen geht die Seite nach den Browsereinstellungen, die eben auch anders sein können...

Ich glaube aber nicht, daß der Poster dabei helfen kann, ist ja nur ein Ref-Link ;)

marcus

Soweit bin ich ehrlich gesagt nicht vorgedrungen ... allerdings hab ich ja an den Browsereinstellungen nichts verändert seit gestern.
Und der Header ja z.B. auch als PHP-Header gesendet werden kann, kriegst da sowieso nicht immer was von mit .. ist aber auch eigentlich eher der Rubrik "schön das wir mal drüber gesprochen haben" zuzuordnen. :D ;)
 

multi

- Premium Member -
also wenn ich mir den Googleindex im Bereich Kredite so anschau, da braucht man schon einiges an Linkpower und Zeit um ne halbwegse Listung zu erreichen. Nachdem ich eine sehr schöne Kreditdomain ungenutzt vor sich hindümpeln lasse, werd ichs trotzdem mal testen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich halte von Creditolo nichts, läuft bei mir nicht besonders, die Quoten ausgefüllte Anträge und Besucher, gefällt mir nicht.

Ich arbeite hauptsächlich mit Bon Kredit, meiner Ansicht nach das beste Kredit PP auf dem Markt.

Pp´s der bekannten Netzwerke von den bekannten Banken sind auch nicht der Brüller, viele Stornos.

An Bon Kredit kommt einfach keiner hin, perfekter Support und man bekommt bei guter Leistung auch mehr Provision als üblich.

Kredit-einfach.de läuft auch recht gut, kann ich auch empfehlen.

Der Bereich Kredit (Finanzen überhaupt) ist schon sehr krass umkämpft, wen man so blöd ist wie ich und auf die Hauptkeys los geht, dann erst Recht.

Meine alte Seite hat sehr viel Zeit verbaucht, lief aber auch gut, besser als mein Erotikzeugs, ist aber inzwischen verkauft, an einen reinen Kreditwebmaster.

Hab noch mehr Seiten in dem Bereich, aber ob ich mir den ganzen Stress noch mal antuhe um die so gut hin zu bekommen wie meine alte, glaub eher nicht ....

Gruss
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Habe ja auch noch eine Kreditdomain rumliegen, und habe mich gerade mal nach Kreditpps umgesehen .. also, wenn ich z.B. das Traumkredit-Programm bei Superclix angucke, da vergeht mir schvon wieder direkt die Bewerbung, wenn ich sehe,was die für Stornogründe anführen:

Zitat von Superclix.de:
>der Interessent ist nicht zu ermitteln (Anschrift und/oder Telefonnummer)oder hat falsche Angaben gemacht.
>der Interessent ist unter 18 Jahre oder über 65 Jahre alt,
> wünscht eine Darlehenssumme von unter EUR 50.000,
> hat eine negative Schufa,
> hatte bereits zum Zeitpunkt der Anfrage einen Darlehensvertrag im Zusammenhang mit der Finanzierungsanfrage abgeschlossen,
> hat zum Zeitpunkt der Anfrage und in den nächsten 6 Monaten kein konkretes Bau.- bzw. Kaufobjekt.


Weil da sammeln sie schön die Daten, und haben dann mannigfaltige Gründe die Provision wieder zu stornieren .. Bisherige Stornoquote da: 88% lol?

Normal ist Superclix super, aber sowas ... Frage an die Profis für Kredite: Lohnt es sich ein eigenes Formular zu bauen, das schön zu gestalten, und die Anfragen zu "verkaufen"?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also, ich habe bon-kredit.de gefunden kredit-partnerprogramm.de (von Maxda). Das sind die zwei, die ich testen wollte demnächst.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Habe ja auch noch eine Kreditdomain rumliegen, und habe mich gerade mal nach Kreditpps umgesehen .. also, wenn ich z.B. das Traumkredit-Programm bei Superclix angucke, da vergeht mir schvon wieder direkt die Bewerbung, wenn ich sehe,was die für Stornogründe anführen:




Weil da sammeln sie schön die Daten, und haben dann mannigfaltige Gründe die Provision wieder zu stornieren .. Bisherige Stornoquote da: 88% lol?

Normal ist Superclix super, aber sowas ... Frage an die Profis für Kredite: Lohnt es sich ein eigenes Formular zu bauen, das schön zu gestalten, und die Anfragen zu "verkaufen"?

Sehe eben, das PP da was du vorgestellt hast, da geht es um Immobilienkredite. War da mal relativ gut gelistet, bringt aber fast nichts, Baukredite im Internet zu verkaufen, fast unmöglich, zumindest meine Erfahrung.

Wen du jemanden findest, der dir die Anfragen abkauft, kann sich das schon rechnen.

Würde ich aber nicht machen, bei Kreditolo und Bonkredit gibts ein Formular zum einbinden auf die Seite.

https://www.bon-kredit.de/kreditantrag.htm
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Sehe eben, das PP da was du vorgestellt hast, da geht es um Immobilienkredite. War da mal relativ gut gelistet, bringt aber fast nichts, Baukredite im Internet zu verkaufen, fast unmöglich, zumindest meine Erfahrung.

Wen du jemanden findest, der dir die Anfragen abkauft, kann sich das schon rechnen.

Würde ich aber nicht machen, bei Kreditolo und Bonkredit gibts ein Formular zum einbinden auf die Seite.

https://www.bon-kredit.de/kreditantrag.htm

Dank dir Swiat, aber ich glaube ich bin für sowas nicht geeignet, entweder ich machs selbst (also Daten erheben und verticken / verwerten) oder ich park die Domain weiter ... mit PPs hab ich echt so meine Probleme, da bin ich vielleicht etwas paranoid.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich werde das in Kürze mal testen und dann berichten, sobald es etwas zu berichten gibt. Ich glaube, grade Privatkredite ohne Schufa dürften im Moment sehr gefragt sein. Vielleicht gelingt es mir ja, über ungewöhnliche Keyword-Kombinationen wenigstens ein paar Interessenten abzugreifen.
 
Oben