Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Information: User Trustadvert gesperrt

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo,

also der User Trustadvert wurde erstmal gesperrt und der sinnlose paranoide Kram den er hier abgelassen hat wurde auch entfernt nachdem er angefangen hatte noch 2 weitere Threads zu starten.

Ich denke wir hatten die Tage alle viel Spass gemeinsam und konnten ebenso gemeinsam super mit Kritik und Vorschlägen umgehen und haben so ein Verhalten nicht nötig...niemand hier.

Die sah es als erforderlich an den Löschbutton zu benutzen weil es wirklich keinen Sinn mehr machte. Der Typ eröffnete einen Thread nach dem anderen und ignorierte eine Schließung wegen des Dramas einfach.

Zur Info:

1.Das gepostete Bild wurde erst mit ihm in Verbindung gebracht als er sagte, dass er das sei :stupid:

2. Nirgendwo wurde auch nur ein einziges mal sein Name genannt noch private Daten von ihm gepostet..... wer das Drama verfolgt hat wird dies bestätigen können.

Sorry nochmal aber dieser Schritt musste leider sein....Wir wünschen Euch weiter ein ganz tolle Zeit wie es bisher der Fall war.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also, ich finde nicht, daß Du Dich deshalb entschuldigen mußt. Ich finde das harte Durchgreifen gerechtfertigt. Ich habe keinen Namen gelesen, nur einmal Andy, und daß er das nicht ist, ging deutlich aus dem Kontext hervor. Und das mit dem Bild, das weiß auch nur er selbst, ob er das war/ist oder nicht. Hätte er das Maul gehalten, hätte niemand daran gedacht, daß er das sein könnte.

Ich sage also eher Danke! Danke für das Im-Keim-Ersticken eines sonst möglicherweise noch tage- oder wochenlang andauernden Rumgestänkers.
 

Nicole

- Premium Member -
Ich finde das konsequent und gut.. und da gibt es sicher auch nichts zu rechtfertigen.. Neo, du bist hier ja schließlich der Gastgeber... und es geht nach deinen Regeln.. Hausrecht.. Cheffe.. Punkt

Gruß Nicole
 

Marc

- Premium Member -
Na ja, wenn ich mir das jetzt nicht einbilde ist der Name Jochen irgendwo gefallen (kann mich auch irren, habe den Krempel auch nur schnell überflogen).

Im realen Leben sind solche Leute meist etwas cholerisch veranlagt. Meist beruhigen sie sich dann aber schnell wieder, Stichwort: Blaues Auge und Ruhe is im Karton :D

Das wollte ich in dem 2. thread posten, aber beim Drücken des Absendebuttons war er schon closed:

tut mir leid, das ich hier weiter stresse.
ich weiß, der scheiß interessiert hier keine aus und nervt alle nur.

hier werden allerdings private daten von mir veröffentlicht. ja das bild ist von mir und mein vorname.
das kann wohl auch jeden

Also zum Verständnis: Du bist der mit dem blauen Auge auf dem Foto? Und Jochen ist Dein Vorname?

Wer andere ärgert wird mitunter zurückgeärgert, ist halt so.
Sei froh daß Du auf dem Bild nur ein blaues Auge hast, es soll auch mal vorgekommen sein, daß Leute anderen Leuten mittels Pfeil und Bogen die Augen wegschiessen wollten. So Wilhelm-Tell mässig, nur ohne Apfel :D
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich trauere im auch nicht nach, danke fürs löschen.

Soll er doch wo anderes Streit suchen, aber nicht hier.

Gab woanders auch schon Stress mit dem.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Der ist doch schon aus anderen Foren und für seine Anfälle bekannt. Den würde ich in meinem Forum schon rauswerfen wenn er mit dem Finger zuckt. Ich glaube der hasst sogar Delphine :D
 
Oben