Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

im AUGUST - Mega-Werber-Aktion von mbiCash

royalTS

- Premium Member -
Hallo Webmaster,

wir gönnen euch ein iPhone 6 und genauso ein cooles neues Macbook Pro.

Darum haben wir eine Aktion vorbereitet, die euch diese beiden Top-Artikel in greifbare Nähe rückt.

Allerdings, Hinweis vorweg.
Ich poste schon jetzt gegen Ende Juli,
da wir gleich einen Newsletter versenden,
aber die Aktion gilt erst ab A U G U S T.
Ich will später keine Beschwerden hören :)

Sprecht also schon jetzt mit euren Freunden, Bekannten, Biz-Partnern,
aber schickt sie erst auf den Anmeldelink, wenn es der 1. August ist.


Wie funktioniert das Ganze?

  1. wenn Du im August drei neue und AKTIVE Webmaster bringst, bekommst Du von uns ein iPhone 6. Einfach so und ohne Haken und Ösen. Nur Umsatz muss dieser neue Webmaster machen
  2. bringst Du uns im August fünf neue und natürlich auch AKTIVE Webmaster, bekommst Du von uns einen MacBook Pro
  3. bringst Du uns 8 neue AKTIVE Partner, bekommst Du beides, ein iPhone und ein MacBook Pro
  4. selbst neu anmelden und werben gilt nicht. Eine eigene weitere Firma vorschieben gilt nicht (ich achte darauf, dass das nicht passiert)
  5. die von Dir geworbenen Webmaster müssen jeweils 600 Euro Umsatz machen
  6. aber: dieser Umsatz muss nicht schon im August erreicht sein, sondern darf sich aus August und September kumulieren. Also haben die von Dir geworbenen Webmaster 2 Monate Zeit
  7. hier findest Du die Infoseite und die Bedingungen dazu
  8. und hier ist unsere Anmeldeseite :)
Wie sagt der Herr Hipp so schön? Ich stehe dafür mit meinem Namen. Ich lege mich hier in gleicher Weise fest. Wenn ihr die Bedingungen erfüllt. Also nicht selbst irgendwie anmelden, die wirklich geworbenen Webmaster machen Umsatz, voilà, das iPhone oder der MacBook kommen zu euch. Alles ganz easy und garantiert.

Natürlich kannst Du auch einen MacBook Pro bekommen, wenn Du uns 5 Webmaster bringst die relevant sind und wenn Du 10 Webmaster bringst die für diese Aktion zählen, gibt es zwei MacBook. Oder oder oder.

Insgesamt werden pro Webmaster, der uns Webmaster bringt 4 Geräte vergeben. Aber DAS will erstmal erreicht sein :D

Ihr teilt mir dann später einfach die Adresse mit, wohin wir das oder die Geräte schicken sollen.

Also dann :)
Checkt eure Kontaktlisten und seid einfach überzeugend.
 

royalTS

- Premium Member -
Ab morgen, dem 1. August beginnt unsere Webmaster-Werbe Aktion ...

Also dann ... ein paar Webmaster haben bei mir schon vorgefühlt und scharren jetzt auch schon mit den Füßen.

Jetzt rechne ich einfach mal auf eine rege Teilnahme, sonst kann es passieren, dass die ganze Belegschaft bei mbi in Holland iPhones und MacBooks für jedes "Aschenbecher leeren" oder "Geschirrspüler leeren" bekommt, wenn die Gewinne nicht abgeholt werden.

Das wollt ihr nicht :)

Was für einen Erfolg für euch spricht?

Wir sind recht neu auf dem deutschen Markt, was unser Dating PP angeht, so dass die Zahl unserer Webmaster noch absolut ausbaufähig ist.

Wenn ihr also jemandem was Gutes wollt und dieser auch Traffic hat.
Unser Content KONVERTIERT und wir zahlen pünktlich.

Dabei darf das gerne für den Anfang eine nette kleine Ecke auf euren Cam- oder Amateur- oder was auch immer Seiten sein.

Ihr werdet sehen, dass Dating bei allem funzt, was Eier hat :D
 

pietzi

- Premium Member -
Was hast Du geschrieben:-d ICh stehe auf meinem langen P... äh Schlauch:-D

Es machte damals den Anschein Du kennst die nicht..

Sogar als Holländer nicht in Holland auf der Webmasteraccess?
Nach eigener Aussage sind die aber nicht die Allerkleinsten ...


:-D
 

royalTS

- Premium Member -
Was hast Du geschrieben:-d ICh stehe auf meinem langen P... äh Schlauch:-D

Es machte damals den Anschein Du kennst die nicht..

Sogar als Holländer nicht in Holland auf der Webmasteraccess?
Nach eigener Aussage sind die aber nicht die Allerkleinsten ...


:-D
Ach das :) ....
war bevor ich den Job dort hatte.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :)
 

john-smith

- Premium Member -
Hi,

Can you send me some more info on your company:
- What kind of business do you run and what kind of sites; dating, webcam, video, mobile, affiliate
- In which countries are you active?
- what are some examples of your datingsites ?
- In what way would you like to work with us?

Like to hear from you soon.

Best regards,
A.

ich würde mich da schnell anmelden den so einfach war dort die anmeldung noch nie ...
... und ausserdem kann man dort sogar geld verdienen ;-)
 

royalTS

- Premium Member -
Ich möchte an dieser Stelle meine Freude ausdrücken, dass ich einige von euch in Suderbruch sehen werde.

Immer nur so rein virtuell "gesehen" erzeugt natürlich vielfach vollkommen falsche Bilder von uns ...
Die grausame Wahrheit wird sich morgen also für so Einige offenbaren :D

Mit Vorfreude
Huibert

Hinweis für die reinen Leser, sprecht es HEIBERT aus :) ..
sonst fühle ich mich noch wie das Schlossgespenst
 

nicnac

- Premium Member -
@Huibuh

haste denn ein MBi Shirt an oder muss ich mir erst 400 Namensschilder anschauen bevor ich dich entdecke
 

royalTS

- Premium Member -
ich werde mir einen Button oder so anstecken ...
Von Shirt weiß ich bisher noch nichts.

Achte einfach auf einen großen, mittelalten Herrn der gemessenen Schrittes über die Acker schreitet :)
 

nicnac

- Premium Member -
links Girls und rechts Boys ...
in meinem Alter ist man nicht mehr wählerisch
mal langsam und nicht so gierig......mit den untergehakten Girls hatte ich den alten Sack gemeint. Aber trotzdem interessant das du da so offen bist vonwegen Boys und Girls
 
Oben