royalTS
- Premium Member -
Hallo Webmaster,
wir gönnen euch ein iPhone 6 und genauso ein cooles neues Macbook Pro.
Darum haben wir eine Aktion vorbereitet, die euch diese beiden Top-Artikel in greifbare Nähe rückt.
Allerdings, Hinweis vorweg.
Ich poste schon jetzt gegen Ende Juli,
da wir gleich einen Newsletter versenden,
aber die Aktion gilt erst ab A U G U S T.
Ich will später keine Beschwerden hören
Sprecht also schon jetzt mit euren Freunden, Bekannten, Biz-Partnern,
aber schickt sie erst auf den Anmeldelink, wenn es der 1. August ist.
Wie funktioniert das Ganze?
Natürlich kannst Du auch einen MacBook Pro bekommen, wenn Du uns 5 Webmaster bringst die relevant sind und wenn Du 10 Webmaster bringst die für diese Aktion zählen, gibt es zwei MacBook. Oder oder oder.
Insgesamt werden pro Webmaster, der uns Webmaster bringt 4 Geräte vergeben. Aber DAS will erstmal erreicht sein
Ihr teilt mir dann später einfach die Adresse mit, wohin wir das oder die Geräte schicken sollen.
Also dann
Checkt eure Kontaktlisten und seid einfach überzeugend.
wir gönnen euch ein iPhone 6 und genauso ein cooles neues Macbook Pro.
Darum haben wir eine Aktion vorbereitet, die euch diese beiden Top-Artikel in greifbare Nähe rückt.
Allerdings, Hinweis vorweg.
Ich poste schon jetzt gegen Ende Juli,
da wir gleich einen Newsletter versenden,
aber die Aktion gilt erst ab A U G U S T.
Ich will später keine Beschwerden hören
Sprecht also schon jetzt mit euren Freunden, Bekannten, Biz-Partnern,
aber schickt sie erst auf den Anmeldelink, wenn es der 1. August ist.
Wie funktioniert das Ganze?
- wenn Du im August drei neue und AKTIVE Webmaster bringst, bekommst Du von uns ein iPhone 6. Einfach so und ohne Haken und Ösen. Nur Umsatz muss dieser neue Webmaster machen
- bringst Du uns im August fünf neue und natürlich auch AKTIVE Webmaster, bekommst Du von uns einen MacBook Pro
- bringst Du uns 8 neue AKTIVE Partner, bekommst Du beides, ein iPhone und ein MacBook Pro
- selbst neu anmelden und werben gilt nicht. Eine eigene weitere Firma vorschieben gilt nicht (ich achte darauf, dass das nicht passiert)
- die von Dir geworbenen Webmaster müssen jeweils 600 Euro Umsatz machen
- aber: dieser Umsatz muss nicht schon im August erreicht sein, sondern darf sich aus August und September kumulieren. Also haben die von Dir geworbenen Webmaster 2 Monate Zeit
- hier findest Du die Infoseite und die Bedingungen dazu
- und hier ist unsere Anmeldeseite
Natürlich kannst Du auch einen MacBook Pro bekommen, wenn Du uns 5 Webmaster bringst die relevant sind und wenn Du 10 Webmaster bringst die für diese Aktion zählen, gibt es zwei MacBook. Oder oder oder.
Insgesamt werden pro Webmaster, der uns Webmaster bringt 4 Geräte vergeben. Aber DAS will erstmal erreicht sein
Ihr teilt mir dann später einfach die Adresse mit, wohin wir das oder die Geräte schicken sollen.
Also dann
Checkt eure Kontaktlisten und seid einfach überzeugend.