Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Benutzer wurde permanent gesperrt.
Zu C4M kann ich nichts sagen. Aber natürlich kommt das auch vor, dass man von Partnerprogrammen verarscht wird und wenn das in der Masse geschieht, ist es sicherlich auch ok, dies mitzuteilen und andere zu warnen. Aber bei hotx lag der Fall ja völlig anders.Da kann man dann verstehen wenn die verarschten Leute das irgendwann nach außen tragen.
Bis Du dann selber auf die Nase fällst! Sei froh, wenn Du bisher Glück hattest. Wenn jemand einem Programm Umsatz bringt, kann man ja wohl erwarten, dass dieses auch auszahlt, besonders, wenn eindeutig feststeht, wo das Problem liegt und der Support die betroffenen Webmaster anlügt und nicht für Abhilfe sorgt!..sollten sich die Leute welche Schwierigkeiten damit haben mal selbst an die Nase fassen und fragen, warum das denn so ist
Ich finde es auch nicht gut, das hier ständig Dinge vermischt werden, die nicht zusammen gehören (bezüglich C4M stelle ich dies hier häufiger fest)...
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn ein PP generell nicht mehr auszahlt oder aber eine stattliche Anzahl von Partnern nicht mehr auszahlt, dann soll man das ruhig zum Thema machen. Bei Einzelfällen bedarf es doch immer einer sehr individuellen Bewertung, die man in einem Forum eigentlich gar nicht vornehmen kann.Wenn von 1000 Webmastern vielleicht zwei oder drei Probleme bei der Auszahlung bei einem Partnerprogramm haben, was soll es dann bringen das die sich hier im Forum darüber auskotzen? Es bringt absolut NIX - NADA
...
Und wenn man dann (ich habe das selbst schon erlebt) mal etwas sachliches und konstruktives zur Problemlösung beitragen will, dann bekommt man so Sprüche "Du bist doch bei C4M angestellt" usw. - ehrlich: sowas finde ich absolut zum kotzen und wenn mir einer so kommt, dann geht mir so ein Honk erst recht am Arsch vorbei
Natürlich, aber auch dieses Thema ist hier nur von wenigen Postings berührt wordenAber um mal auf das Ursprungsthema dieses Threads zurück zu kommen, also die Aufhebung der Lifetime Revenue Share bei C4M, hier finde ich schon, das sollte durchaus ausgesprochen werden. Das sollte auch jeden Partner interessieren.
[QUOTEEs scheinen wirklich einige zu glauben ein PP hat nur den alleinigen Firmenzweck JEDEN Webmaster glücklich zu machen. ]
Lustig, ich auch! ist aber bestimmt 8 oder 9 Jahre her.Genau, ich habe meine Karriere auch bei einem SM-Webmaster-Meeting in Frankfurt begonnen. Das hatte damals mehr so etwas Konspiratives bis Geheimnisvolles
Im Übrigen kann ich WM Treffen oder Meetings nur empfehlen da man hier mit einem bischen Menschenkenntnis schon sehr viel aus persönlichen Gesprächen herauslesen kann. Viele der Gesprächspartner vergessen häufig das sie als Repräsentant eines PP's dort sind und sich nicht nur selbst verkaufen sollen. Ich habe mir so manches Mal gedacht das sie sich über ihre demotivierende Wirkung wohl kaum im Klaren sein können.