Mmhh, ich weiss jetzt nicht an welchen Punkt Thommy sein Webmaster bescheisst, denn ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen.
Beispiel Netdebit Momopass, habe ich dort auch beworben und habe auch JETZT noch Abo Nachbuchungen über die alte SID wenn auch keine Neulunden mehr über Netdebit und meine SID wurde bis zum mir bekannten letzten Tage immer in die neue PP Momo Wid umgewandelt und mir vergütet.
Mobile für mich Müllkram, ich hatte überall immer die SGM Weiche drinne aber hatte nie gross was an Umsatz, ich hab Thommys eingebunden und wow ich hatte sogar Mobilen Umsatz (auch wenn ich immer noch kein Millionär bin was aber gewiss am Traffik liegt) ....
Ich hab den Kerl zwar noch nicht persönlich kennengelernt im Gegensatz zu vielen anderen was aber eher an meinen Mitteln liegt da ich pflegebedürftige Personen im Umfeld habe (nein nicht Thommy
), und dann der Umsatz auch mal was enger werden kann und ich dort nicht MAL EBEN hinreisen kann, vieleicht wäre ich dann auch mal nen Batzen reicher weil Thommy mir dann noch bessere Tipps als jetzt gibt, wer weiss das schon
, klagen muss ich jedoch auch nicht!
Was er manches Mal schreibt, kann er sich gewiss hier und da besser schenken aber ist sein Ding .. jedoch das ich mir bei ihm betrogen vorkomme kann ich nicht sagen, da gibts nen Batzen wo ich mir da sicherer bin
Habt nen schönen sonnigen Tag und gute Umsätze ...
danke für die richtigstellung !
aber hier siehst du halt wieder an einem lebenden beispiel, wie in dieser branche selbst lügen an den haaren herebei gezogen werden, wenn man keine argumente hat.
gottseidank bin ich nicht in der situation wie so manch anderes PP, die auf
massenanmeldungen angewiesen sind und denen selbst so ein gerücht schon enormen schaden zufügen kann.
dabei verstehe ich selbst den ganzen wirbel nicht, denn im gegensatz zu dem was hier wohl einige zwischen den zeilen lesen, hab ich doch nicht rumgeprahlt oder sonst was, sondern festgestellt, dass es auch heute noch (oder wieder) webmaster gibt, die 6-stellig verdienen. dabei hab ich mich selbst niemals genannt unabhängig davon ob ich das könnte oder nicht.
diese unterstellungen, mit denen madlock angefangen hat mich zu provozieren, basieren auf aussagen, die hier jeder nachlesen kann und sich selbst ein bild davon machen kann, ob ich mich hier als der überwebmaster aufgespielt habe oder ob ich denkanstösse geben wollte, indem ich gesagt habe JA ES GEHT.
wenn das einigen leuten, die es eben nicht auf die reihe gebracht haben nicht in den kram passt und nicht einsehen wollen, dass ihr einkommen eben nicht das einzig erreichbare ist, dann kann ich für deren ego auch nichts tun.
auch habe ich nie gesagt, dass jeder webmaster 6-stellig verdienen MUSS, sondern ich behaupte, dass das einer alleine gar nicht KANN.
was ich also hier getan habe ist vielmehr ein aufruf zur zusammenarbeit und ressourcenteilung, weil das derzeit das einzige mir bekannte system ist, in dem wirklich VIEL geld zu verdienen ist.
aber es ist ja auch gut so, dass nicht jeder versteht was ich meine. diejenigen, die es verstehen sollten haben es verstanden und sind dabei ihre taktik zu ändern.
jedem menschen seien seine träume gegönnt - die kleinen und die grossen.
ich hab nichts gegen leute die sagen, dass sie mit dem was sie haben zufrieden sind. das selbe sag ich doch auch. ich mag bloss nicht hören, wenn gejammert und die schuld immer bei anderen gesucht wird.
jeder ist seines glückes schmied und kann das ziel erreichen, das er sich gesteckt hat.
warum daraus nun so eine kampagne geworden ist, beweist doch genau meine aussage, dass diese branche voller neid und missgunst ist, weil es einige eben einfach nicht ertragen können, dass es leute gibt, die es besser machen.
also nochmal: mir gehts nicht um die leute die 3000 euro im monat verdienen und sagen dass sie glücklich damit sind. es geht mir um diejenigen, die behaupten, es ginge ohne zauberei gar nicht mehr. und es geht mir um den beweis des gemeinsamen nenners, denn genau die selben jammerköppe sind eben nicht bereit zu teilen und versuchen alles zu sich zu grapschen. DARAN scheitert der erfolg - an raffgier, dummheit und mangelnder teamfähigkeit.
viel spass im netz
thommy