Cherry
- Premium Member -
diesen wunsch kann ich nachvollziehen.
nur hast du halt in den foren das problem, dass meistens leute die allumfassende wahrheit von sich geben, die glauben, dass sie mit ihren 2000 euro im monat, die ultimative verdienstschwelle erreicht haben.
wie oft hatten wir hier schon vögel die von 50% umsatzeinbrüchen oder 200%igen umsatzsteigerungen berichtet haben, deren umsatz grade mal im bereich von 1000 euro gelegen hat. soll man das stehen und als wahrheit gelten lassen? passt euch das besser in den kram, dass knapp über hartz4 das einzig wahre und erreichbare ziel ist?
ich kenne nun echt ne menge webmaster die richtig gutes geld verdienen und die nen pfeifendeckel tun und hier posten. die fragen mich auch immer ob ich noch alle tassen im schrank hab, wenn ich versuche das mal zu relativieren. aber ausser mir gibts da wohl kaum einen, der das tut. soll ich mich dafür von irgend so ner flachpfeife anpissen lassen?
dann zeig mir mal die herde, die aus lauter leittieren besteht - die trampeln sich nämlich gegenseitig die füsse platt.
schmonz !!!!
erfolg hatte ich immer nur mit leuten, die ich persönlich kenne.
alles andere ist genauso anonym wie ein forum in dem sich wildgewordenen madlocks aufführen können, wie auf der autobahn. und wenn du sie dann plötzlich an der tanke triffst, scheissen sie sich in die hose.
aber ja ich weiss ja - webmastertreffen und messen braucht keiner - zumindest keiner der den arsch ewig aufm boden kleben hat.
um was gehts denn hier? um stats?
ich hab keinen bock auf schwanzvergleich sondern will einfach nur zeigen, das es auch andere dimensionen zu erreichen gibt - was ist daran falsch?
wer hat denn recht? derjenige der glaubt mit einem jahreseinkommen von 50.000 euro an der spitze der nahrungskette zu stehen und damit zu wissen wie man es richtig macht, oder dejenige der sich jahr für jahr ein paar mios in den sack steckt?
gegen erfolg gibts kein argument - und mitleid kriegt man geschenkt aber neid muss man sich verdienen.
viel spass im netz
thommy
Du hast ja sooo recht.
Wir sind alles ultimative 2000 euro, hatz4, flachpfeifen am ende der nahrungskette mit 50% umsatzeinbrüchen von verlustbilanzen - und nur neidisch auf die allwissenden globalplayer, die sich an der spitze der nahrungskette die millionen in den sack stecken.
(Was für eine ausdrucksweise;-) Ich stell mir grad vor, dass seine eier davon schon so gross wie p l a n e t e n sind. hahahaaah!)
Du hast ja sooo recht.
Ich würde an deiner stelle auch NIX von diesen armseeligen kreaturen,
deren umsatz unter deiner wahrnehmungsgrenze liegt und die sich unverschämterweise hier immer wieder in deine hochwisssenschaftlich, fundierten beschimpfungen einmischen, nehmen.
Du hast ja sooo recht!
Neid musst DU dir erst verdienen.
Ein link sagt mehr als tausend worte. (Zorrryy! neidfaktor 0)
Geile Asiatinnen und sexy Asian Babes erwarten Dich in unserem Sexflatrateprogramm
Du hast ja sooo recht.
Deshalb schenke ich dir mein mitleid.
***Anmerkung
Für alle die sich darauf keinen reim machen können..
Als 6-stelliger globalplayer mit planeteneiern (was in awm-deutsch soviel heisst wie, unbegrenzte kreativität in bezug auf schotter machen), erschliesst du natürlich ständig neue, und nie vorher auch nur angedachte trafficquellen.
z.b. kannst du einem anderen, für kleines geld, ein olles netdebit-pp abkaufen und dann "resteverwertest" du den webmastertraffic, den die blöden flachpfeifen eigentlich aufs pp schicken.
Kannste natürlich auch mit deinem ehemals eigenen PP machen. Einfach sterben lassen, nachdem genug webmaster da sind - anderes billing drauf - und die reste verwerten.
[Quelle: Tips by Thommy]
*huch, das wollte er doch geheimhalten..
Haha gutes stichwort. Der Huch macht's ja genauso. Dem platzen sicher auch bald die planeten
.