thommy
- Premium Member -
Gäääähn! Nichts Neues mehr von jemanden, dessen Zeit abgelaufen ist und der nur noch pöbeln kann.
und das bestimmst ausgerechnet du wann meine zeit abgelaufen ist?
wer bist du? der herr der ringe, jesus, zeuss oder wie nennen dich deine pfleger?
Evtl. findest Du wirklich noch ein paar Honks die an Deine Geschichten glauben, die anderen finden Dich nur noch bemitleidenswert.
wann hab ich denn gesagt dass mir jemand glauben muss?
es ist mir sowas von egal ob jemand glaubt oder nicht glaubt - ich weiss nur, dass diejenigen die mir zugehört haben davon profitiert haben - wenn sie damit für dich honks sind, dann urteilst du schon wieder über menschen und umstände, von denen du NULL plan hast.
Du kannst Dich jetzt noch kaufen lassen für ein paar abgehalfterte Werbespots wie ein ausgeknockter Boxer, das wars es dann auch schon.
was für ein armseeliges gelaber.
mich hat noch nie jemand kaufen können - soviel geld hat gar keiner.
Ich weiß, Du machst nicht 6stellig, darum musste ich Dich einfach hochnehmen,
und das weisst du weil???
du mein steuerberater bist oder mein anlageberater oder weils dir einfach nicht in den kranm passt, das alle so kurzdenker sind wie du?
inzwischen ist mir das auch scheiß egal, wer das bis hierhin nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Und wie Du immer so schön sagst, viel Spaß im Netz.
hallooooo - du musst MIR nicht helfen und auch keinem anderen ....mir gehts richtig gut, glaub mir das mal und ich denk auch nicht dass ausgerechnet DU der richtige bist, um irgendjemandem hier zu helfen.
wer eher ein problem mit sich und seinem jämmerlichen dasein hat, das bist DU.
also geh wieder zum pennerstrich, wink mit deinen fünfern und lass dich von den billignutten feiern, du bettelarmer irrer.
viel spass im netz
thommy