erotexter.com
- Premium Member -
Naja, ich hab gerade erst mit 0900 Nummern angefangen, komme eher aus der klassischen Festnetzecke.
Starte auch jetzt erst seit April rum mit Telefonsex richtig durch. Ich denke, ich komme nicht daran vorbei, mir noch mal die 62.50 Euro anzutun.
Nur dieses Mal bei einem anderen Provider. 1Comm erscheint mir da von den Konditionen auch sehr gut.
Ich habe mit einigen gesprochen, die bei Star(irgendwas) sind und mehr Stornos haben als Umsatz. So manche mussten sogar schon drauf zahlen. So wirklich blick ich da noch nicht durch, daher hätte ich ein PP schon eher bevorzugt.
Im Moment nutze ich diese 10 Rufnummern noch für mich selbst, also ich bin das "Callcenter" dahinter.. grins. Bin jedoch dabei, das ganze soweit auszubauen, dass es sich lohnt, ein Callcenter vorzuschalten.
Das Auswählen eines Callcenters ist dann auch wieder so eine Sache. Es gibt eine Menge, die die Kunden in Warteschleifen schicken, bei denen Bänder laufen oder der Kunde muss sich erst mal anhören welche Zahl er drücken muss, um zu der Niesche zu gelangen, die er gerne hätte.
Auch stört mich, dass der Kunde selten zu ein und der selben Frau wieder gelangt.
Grundlegend sind das für mich Qualitätsmerkmale, die mir wichtig wären.
-keine Warteschleifen
-kein Band
-direkt mit der Callerin verbunden werden ohne umwege
-Kunde kommt wieder zu der gleichen Callerin
Primär mache ich Telefonsex auf Festnetz zum Festpreis und habe Stammkunden über mehrere Jahre. Und diese Kunden erzählen mir natürlich auch, was ihnen so bei den 0900 Nummern unter gekommen ist. Und daher streubt sich bei mir noch, etwas anzubieten, was ich nicht selbst wenigstens ansatzweise kontrollieren kann.
Gruß Nicole
Starcalling meinst Du ... Die sind mir persönlich viel zu teuer.
Bei Dirk von der 1comm habe ich in all der Zeit immer in etwa dieselbe Stornoquote, die ich deshalb schon ganz gut abschätzen kann. Insofern wird da auch nicht beschissen.
Was Deine Bedenken gegenüber Callcentern betrifft, die kann ich verstehen. Am besten unterhältst Du Dich auch darüber mal mit Dirk von Flemming von der 1comm. Der kann Dir dazu sicher so einiges noch sagen.
Fakt ist, daß viele der Nummernprovider in Deutschland den Content von der Telewerft in Hamburg beziehen, darunter auch Starcalling. Es gibt gar nicht so viele Callcenter in Deutschland.
Es ergibt sich hier auch ein grundsätzliches Problem: Wenn man Telefonerotik abseits einer Nische anbieten will, dann braucht man genügend Frauen, die ständig verfügbar sind. Je mehr Frauen, desto unübersichtlicher und unkontrollierbarer wird das Ganze allerdings. Es ist jedoch noch viel tödlicher als eine Warteschleife, wenn man plötzlich zu viele Kunden und zu wenig Operatorinnen hat. Zudem muß sich der ganze Aufwand ja auch für den Betreiber eines Callcenters lohnen - und das Geld wird mit der Masse verdient.