Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Vielen Dank nochmals für das Lidl Essen und Bier - ich hab's genossen!
Ach, Ma Dalton meint also sie wäre hier nicht aktiv aus diesem besageten Grund. Wie lächerlich. Wenn Du hier jeden Tag Sets verkaufen könntest, dann wärst du jeden Tag hier! Wie lächerlich Du bist!
Lieber mattlock...
aus guter quelle höre ich, dass es sich hier um ein bild von dir handelt. kannst du das bestätigen?
Wenn ich Foren-Admin wäre, würde ich so Typen direkt des Feldes verweisen. Das einzige was sie machen, sie stören den Forenfrieden und machen die Themen kaputt und das Forum leidet auch darunter, weil man von Kollegen hört, wie man sich nur in so einem Tottelforum aufhalten kann.
Wenn ich Foren-Admin wäre, würde ich so Typen direkt des Feldes verweisen. Das einzige was sie machen, sie stören den Forenfrieden und machen die Themen kaputt und das Forum leidet auch darunter, weil man von Kollegen hört, wie man sich nur in so einem Tottelforum aufhalten kann.
Bist wohl verrückt ist doch vorzügliche Unterhaltung
Bist wohl verrückt ist doch vorzügliche Unterhaltung
Definitiv, besonders wenn man weiss wer hier mit wem redet
Wow, jetzt machst du uns aber richtig neugierig. Schweinerei.Ich sag mal nur ganz vage: Ohne madlock wäre heute nichts wie es eben heute ist.