Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Das hat dann nichts mit Nicht-Anerkennen zu tun. Wenn man einen Nachweis erbringt, daß die gemachten Angaben korrekt sind, erkennen die natürlich das Unternehmen an.
Warum wäre es außerdem bei einer Limited verständlicher? Es geht ja nicht um die Haftung, die dahinter steckt, sondern ob ein Unternehmen auch existiert. Ob man mit 25.000 Euro oder mit 500 haftet, das interessiert die PP-Betreiber doch nicht. Die wollen nur sicher sein, daß das Unternehmen/die Person existiert unter den gemachten Angaben.
Habe ich nicht gelesen - unnötig - ich weis schon was ich zu machen habe ...Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei Punkt 1 in meinem Tutorial (noch mal der Link extra für Dich: (Nicht ganz ernst gemeintes) Tutorial: Wie versaue ich es mir mit allen PPs) die Ratschläge mit dem Rechtsanwalt übersehen. Macht aber nix, Du bist eben gleich zu Punkt 2 übergegangen.
Macht jeder Anwalt ...Kannst du mich mal Aufklären? Würde mich brennend Interessieren was daran Illegal ist aber bitte mit Quellen und keine leeren Wort hülsen wie in anderen Foren, ergo denn ganzen Paragraphen kram halt.
Zitat von elena:Macht jeder Anwalt ...
@Morten bei einer Ltd. oder GmbH sollte eigentlich der Handelsregisterauszug reichen, bei einer natürlichen Person halt der Perso. Ist ja nicht anders wenn ich als Firma jemanden auszahlen dann will das FA auch wissen ob die Person existiert.
Wenn ich glaube das ein Handelsregisterauszug geklaut ist, dann brauche ich einen Perso um zu schauen ob die richtige person mir diesen auch gegeben hat.
Früher habe ich gerne seine Dialoge mit den PP verfolgt, wenn mir langweilig war. Heute erinnert mich das Ganze eher an die 1-Millionste-Wiederholung von Alf. Wobei Alf ja noch irgendwie witzig ist!Dein immer wiederkehrendes Palaver in Bezug auf PP-Betreiber...
Früher habe ich gerne seine Dialoge mit den PP verfolgt, wenn mir langweilig war. Heute erinnert mich das Ganze eher an die 1-Millionste-Wiederholung von Alf. Wobei Alf ja noch irgendwie witzig ist!