Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frivol.com Erfahrungen?

erotexter.com

- Premium Member -
Inhaber des Partnerprogramms Frivol.com ‐ Firma liquibyte Media S.L., Calle
Soledad 4 Bajos, 07001 Palma de Mallorca, Spanien
 

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
Für einen Erfahrungbericht ist es bei mir noch zu früh, kann aber schonmal sagen dass der Support super ist und man sofort Antwort auf seine Fragen bekommt und vor allem sind die RSS Feeds von Frivol echt KILLER!
Man kann sich die Feeds nach super pingelig aufgeteilten Kategorien (allein 4 Unetkategorien zum Thema NS z.B.) ausgeben lassen, so kann man auch die speziellsten Nischenblogs füttern.
 

m3xx

- Premium Member -
Da kann ich mich A.D.I.D.A.S. nur anschließen. Man kann auch Sonderwünsche stellen die durch aus auch erfüllt werden. Und der Support ist Bombe.
 

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
Haben die ein anderes/neues System beim Thema unique Texte?

Grüße

Unique sind die Texte meines Wissens noch nicht, aber da würde ich am besten mal bei Ulf nachfragen, kann sehr gut sein dass da noch was kommt oder dass ich mich generell irre :D
Die Feeds gibt es auch erst seit etwas mehr als einer Woche...
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Vielen Dank für deine Anmeldung beim Webmasterprogramm von Frivol.com - der schamlosen Community.

Momentan können wir deinen Webmaster-Account leider noch nicht aktivieren. Frivol.com ist ganz frisch gestartet und wir möchten unseren aktiven Partnern die bestmögliche Systemstabilität bieten. Daher lassen wir neue Webmaster erst nach und nach ins System.

Dies kann durchaus einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten dich daher um etwas Geduld und hoffen auf dein Verständnis dafür.

Sobald wir wieder neue Webmaster ins System lassen, werden wir deinen Account aktivieren und dich per Email darüber informieren.

Ab dann kannst Du dich in unseren Webmasterbereich einloggen und loslegen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Support wenden. Unser Team freut sich auf deine Anfragen.
Macht nicht gerade den besten Eindruck ...

12. Zur Auszahlung des Guthabens ist es erforderlich, dass der Webmaster einen
Anmeldebogen, in welchen dieser seine persönlichen Daten einträgt und durch
Unterschrift bestätigt zusammen mit seiner Ausweiskopie bei Frivol einreicht. Frivol
nimmt diese Dokumente per Email und Fax entgegen.
Geht schon mal garnicht - Datenschutz
 

m3xx

- Premium Member -
Geht schon mal garnicht - Datenschutz

Ganz einfach dann meld dich nicht an, zumal es ja im Moment eh nicht geht.
Die PPs stehen in der Pflicht dem FA gegenüber nach zuweißen das sie an echte Personen auszahlen.
 

Bentley

- Premium Member -
:stupid:

bohhhhhhhhhhhh...in jedem forum :confused:ich kann es nicht mehr lesen


Seit Monaten, in jedem Forum, zu jeder Gelegenheit macht er Stress der Jürgen, ist wirklich genug der Kritik, ab einem gewissen Punkt erreicht er genau das Gegenteil!
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Ich möchte dich kurz darauf hinweisen, dass du bei uns Hausverbot hast, somit sollte es auch keine Probleme mit dem Datenschutz geben.
Ein evtl. Hausverbot interessiert mich nicht - das einfordern solcher Unterlagen ist schlichtweg illegal.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei Punkt 1 in meinem Tutorial (noch mal der Link extra für Dich: http://webroyals.net/forum/off-topi...ial-wie-versaue-ich-es-mir-mit-allen-pps-181/) die Ratschläge mit dem Rechtsanwalt übersehen. Macht aber nix, Du bist eben gleich zu Punkt 2 übergegangen.

Da Du Dein Pulver in den Foren zwischenzeitlich verschossen hast meiner Meinung nach, würde ich Dir raten, nun Punkt 3 in Angriff zu nehmen. Viel Erfolg!
 

m3xx

- Premium Member -
das einfordern solcher Unterlagen ist schlichtweg illegal.
Kannst du mich mal Aufklären? Würde mich brennend Interessieren was daran Illegal ist aber bitte mit Quellen und keine leeren Wort hülsen wie in anderen Foren, ergo denn ganzen Paragraphen kram halt.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ja, das wäre ganz gut, damit die etwaigen Mitstreiter im Kampf gegen diese Ungerechtigkeit ebenfalls Punkt 3 meines Tutorials in Angriff nehmen können.
 

novo

- Premium Member -
Hallo Ulf, sieht das Layout nur bei mir zerschossen aus?
Hatte per Email die Empfehlung bekommen und kurz drübergeschaut, dabei ist mir das aufgefallen.

Gruss novo
 
Oben