thommy
- Premium Member -
Mal eine Frage zu den Haltezeiten, schon mal überlegt, wie Google diese feststellt?
ja, über millionen von usern, die ständig irgendwo bei google eingeloggt sind (mailaccount, youtube, docs, maps, und aktiviertes webprotokoll).
daraus lässt sich weit mehr als eine statistisch treffichere zahl liefern (beim statistischen genauigkeitswert mit +/- 1% treffsicherheit liegt die fallzahl bei 1000)
Also ich habe weder google+ noch Analystics auf meinen Seiten sprich Google kennt meine Haltzeiten gar nicht.
google weiss es eben trotzdem s.o.
Ich denke ehr es wird zu viel Paranoia in die Haltezeit gesteckt und Google allgemein.
geb ich dir recht aber andererseits glaub ich lieber eine SEO paranoia mehr als eine zu wenig.
aber du hast im prinzip schon recht, denn SOOOO einfach ist das mit der haltezeit auch nicht, weil haltezeit sich an der menge des angebotenen contents bemessen MUSS. mit anderen worten: wer viel drauf hat braucht lange haltezeit wer nicht dem reicht auch eine kürzere.
Grundsätzlich sollte man die Seiten für den User erstellen sicherlich kann man seine Seiten steuern durch SEO aber was ist im SEO schon richtig oder falsch da hat halt jeder seine Strategie, und wenn es mal nix wird, ist die Sandbox dran schuld , da es an einem selber ja nie liegen kann.
jup stimmt !
das suchmaschinen interesse steigt mit dem interesse der user für eine seite. nichts anderes hat google aber immer schon propagiert.
die anderen märchen wurden von den SEOs dazu erfunden.
Und im affiliate will ich dem User schnell zum Abschluss bringen und nicht ewig auf der Seite haben. Und zwischen dem Aufbau einer affiliate und einer Infoseite liegen Welten.
aber genau an dieser stelle stellt sich google doch die durchaus berechtigte frage, warum man einen user erst über eine affiliate seite schicken muss, wenn er doch von dort auch nur auf eine weitere seite geleitet werden soll.
insofern wird affiliate marketing der zukunft sich nicht mehr einfach nur mit fangseiten abspielen, sondern man muss dem user einen unikaten mehrwert liefern.
Aber man kann auch einfach planlos Content ins Netz Blasen und ich denke genau da setz Google im moment an.
genau !
Denn wenn nervt es nicht wenn man sich über ein Produkt Informieren will und ständig diese nervigen Preisvergleichsseiten kommen.
naja preise interessieren verbraucher auch. hier liegt also ein mehrwert, der sich nicht von der hand weisen lässt.
viel spass im netz
thommy