Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotikdating Partnerprogramm

MisterAustria

- Premium Member -
ne hab nur banner auf meine betacash, redtube blogs...
habe jedoch auch ganz normale einfache webseiten die nur aus etwas textcontent bestehn und dann zentral der banner als "weiterleitung".. das sind jede menge subs so in die richtung.. "sexkontakte in berlin" usw.. bis runter nach buxdehude *g*

MA
 

Luigi

- Premium Member -
Hallo Leute! Habe mal so ne Frage zu den Ganzen Dating seiten Überhaupt! Bin gerade in den Letzten Zügen meine webseite fertig zu bekommen! Nun wollte ich unter der Kategorie Dating z.b. Neu.de und der gleichen bewerben! nun sehe ich das sie sich nur über seiten wie zanox oder affilinet bewerben lassen! nun komme ich mal zu meiner ersten Frage! Welchen Partner nehmen??? Und Ich habe bei neu.de selber gelesen unter partner.de das man es nicht mit auf sex seiten nehmen darf! Nun mein (ich denke) problem! Habe Kategorien wie z.b. Portale die ja zu sex seiten führen auch drin! Ist es dann nicht gestattet dating seiten mit rein zu nehmen und zu bewerben? Währe lieb wenn mir da mal einer helfen könnte! Blicke da irgendwie nicht mehr durch!
LG: Luigi
 

Luigi

- Premium Member -
So habe mal mit neu de telefoniert! Sie sagten das man es mit bestimmten vorraussetzungen machen darf! Anfragen konzept zeigen und schildern und dann klären sie ob ja oder nein! Nenn man die Kategorien auseinanderhällt darf man es wieder sagten sie! Aber sie allein entscheiden dann wie und wo auf der seite werbung gemacht werden darf! Ganz erlich, meine meinung möchte ich schon selbst entscheiden wo ich was einbaue! Das ich das nicht auf den hartcor sachen einbauen ist mir auch schon klar! Aber nach so einen satz den ich erhalten hatte mit wir sind so gross und bekannte wir entscheiden was wie und wo beworben werden darf schreckt mich persönlich auch schon wieder ab! Nach nem hohen flug kommt auch offt nen ganz tiefer fall! Ich denke das thema ist durch für mich!
Trotzdem danke an euch das ihr hier auch geantwortet habt!
LG
 

swiat

- Royal Clan Member -
Das ich das nicht auf den hartcor sachen einbauen ist mir auch schon klar!

Dann ist es kein Thema.

Aber nach so einen satz den ich erhalten hatte mit wir sind so gross und bekannte wir entscheiden was wie und wo beworben werden darf schreckt mich persönlich auch schon wieder ab!

Leider zum Teil üblich bei großen Anbietern.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Leider zum Teil üblich bei großen Anbietern.

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ...

Nein, aber mal im Ernst - warum erstellst Du denn kein Portal/Blog rein auf Flirt/Dating bezogen? Dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken wegen der Vermischun von Adult und Non-Adult zu machen?
 

Luigi

- Premium Member -
Na ich habe ja so ein Butten eingebaut wo dating drauf steht! Und er sagte mir am telefon das sie es sich ansehen müssen um zu entscheiden! Aber im grunde genommen wollen sie es überhaupt nicht das irgendwo z.b. nen amateurportal da auf der gesammten seite dann mit drauf ist! Hatte es ihm erklärt das es nen butten gibt mit dating drauf und da nur neu de und so rein soll und er sagte das es eigentlich nicht gewollt ist!

P.s. hinter dem butten ist nix von portalen zu sehen sondern nur rein dating seiten wie es auch auf dem butten drauf steht vorher! Also keine böse überraschung dann dahinter wie es ja schon viele versucht haben!
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich mag keines dieser netzwerk pp's weil ich keine lust hab mich bevormunden zu lassn. so toll sind die auch wieder nicht als das es nicht dating pp gäbe die dem mindestens das wasser reichn wenn nicht sogar besser sind. ausserdem wird da oft mehr storniert als bei eigenständigen pp. besonders bei pay per signup wo sich zwar alle mit tollen provisionen gegnseitig überbieten wollen netzwerk intern aba am ende stornierns dann auch mehr damit die rechnung aufgeht oder sie verbinden das mit extrawünschen wie profile müssn vollständig ausgefüllt werden oder foto muss hochgeladen werden usw.. kontrolliern kanns keiner so wirklich. als webmaster is man da der willkür ausgeliefert.

MA
 

Luigi

- Premium Member -
Danke Mister Austria!
Na dann weis man schon mal was man besser nicht bewerben sollte! Aber ok es gibt ja noch andere wie du ja auch schon sagtest! Lassen wir die grossen liegen und geben uns an andere! Vielen Dank noch mal an alle, die hier zu dem Thema was sagen konnte!
LG
 

swiat

- Royal Clan Member -
ich mag keines dieser netzwerk pp's weil ich keine lust hab mich bevormunden zu lassn.

Bei Affili.net, war das zb schon immer so, das man sich für ein Programm bewerben musste, auch bei Adbutler zum Teil.

Die wollen eben keine Anmeldungen die dann doch nicht aktiv sind.

Ich finde das nicht so schlimm, den man wird so oder so fast nie dort abgelehnt.

Gruss
 
Oben