ich sag euch mal was
ich wohne bekanntlich in den philippinen, auf der insel cebu 4 mio einwohner.
die letzten 6 monate waren rund 1 mio chinesen bei uns, davon fast 1000 aleine bei mir in meinem resort.
wie sind sozusagen das mallorca der chinesen. rriesen ansturm wegen tauchen, wasserfaellen, whalhei touren usw.
in den ganzen php sind bis jetzt keine 200 leute gestorben. bei 110 mio einwohnern.
bei uns in cebu 1 person
wir als resort waren in engem konntakt mit all den besuchern aus china, betwaesche waschen, geschier, gespraeche usw.
leute es stirbt niemand hier !!
in manila sterben 70-80 jaehrige die nachtraeglich auf corona getestet werden und der virus dann nachgewiesen wird, alle mit vorerkrankung.
in dem sinne, wartet bis die sonne kommt, dann geht das grippchen vorueber.
das ist alles hirnlose spinnerei.
anstelle die alteren gefaehrdeten leute zu schuetzen, sperrt man die ganze welt ein.
macht ja auch mehr sinn fuer die pharma lobby, 7 milliarden impfungen zu verkaufen als nur wenige risiko gruppen zu schuetzen.
ein blick auf die karten zeigt auch das komischerweise nur in den reichen laendern alle an corona sterben, in armen laendern nicht.
klar man hat dort keine testst.
aber auch ohne die tests fallen dort nicht mehr tote auf als in normalen zeiten.
mit angst wurde schon immer die welt beherscht, und wie man in beitraegen ueber mir sieht, haben die leute ja genug angst um dem ganzen wahn noch zuzustimmen.
und so nebenbei, die leute aus wuhan reisen bereits wieder in china umher