Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

CPA - Wer kennt welche?

JustMe

- Premium Member -
Hallo,

kennt jemand solche CPA Programme und nutzt sie wer?

Vor einiger Zeit hat mal jemand in einem anderen Forum über 1 Programm berichtet, aber wie das so ist, gelesen und zur Tagesordnung übergegangen. :)
 

guschman

- Premium Member -
ich klink mich hier mal ein um auf dem laufenden zu bleiben.

Bin auch an deutschsprachigen CPA`s jedweder Kategorien interessiert die mehr als 0,50 EUR je Aktion bringen ;)
 

Marcus

- Premium Member -
ich klink mich hier mal ein um auf dem laufenden zu bleiben.

Bei 50 Cent kannste auch gleich Lead/CPL nehmen, oder willst Du das für Sonderfälle (Paid4 usw.) ?

Die bekanntesten CPAs sind von Mobilfunk-Anbietern, da gibt es eigentlich überall eine Menge Auswahl...
 

warrior

- Premium Member -
also bei den amis wirste ausgelacht wenn du mit CPAs Produkte bezeichnest die nicht xx $ bringen ;)

aber back to topic, macht hier jemand was mit CPAs? (also nochmal, keine 50 cent leads ;)
 

Stevie

- Premium Member -
Mal nen 2009 Threat auspacken ...
Ewanetwork.de
Blamads.com
Societyinvite.com
007CPA.com
CPATank.com
cpainfinity.com
Maxbounty.com
Peerfly.com

Da können sich die deutschen Affiliate Netzwerke mal eine Scheibe abschneiden :)
 

campartner

- Premium Member -
Nicht nur Netzwerke bieten solche Deals an. Auch Partnerprogramme wie Campartner.com ;-) bietet dir/euch sowas an. Man muss mich einfach ansprechen und wir optimieren und maximieren deinen ROI
 

thommy

- Premium Member -
Nicht nur Netzwerke bieten solche Deals an. Auch Partnerprogramme wie Campartner.com ;-) bietet dir/euch sowas an. Man muss mich einfach ansprechen und wir optimieren und maximieren deinen ROI

lool - wie optimierst du den ROI eines publishers ?

WO investiert irgendjemand bei einem CPA-deal?
und anhand von WAS machst du den wert dieser investition fest?
das musst du mir jetzt mal erklären ;-)

viel spass im netz

thommy
 
Oben