Was ist neu?

CPA - Wer kennt welche?

JustMe

- Premium Member -
Hallo,

kennt jemand solche CPA Programme und nutzt sie wer?

Vor einiger Zeit hat mal jemand in einem anderen Forum über 1 Programm berichtet, aber wie das so ist, gelesen und zur Tagesordnung übergegangen. :)

guschman

- Premium Member -
ich klink mich hier mal ein um auf dem laufenden zu bleiben.

Bin auch an deutschsprachigen CPA`s jedweder Kategorien interessiert die mehr als 0,50 EUR je Aktion bringen ;)

Marcus

- Premium Member -
ich klink mich hier mal ein um auf dem laufenden zu bleiben.
Bei 50 Cent kannste auch gleich Lead/CPL nehmen, oder willst Du das für Sonderfälle (Paid4 usw.) ?

Die bekanntesten CPAs sind von Mobilfunk-Anbietern, da gibt es eigentlich überall eine Menge Auswahl...

warrior

- Premium Member -
also bei den amis wirste ausgelacht wenn du mit CPAs Produkte bezeichnest die nicht xx $ bringen ;)

aber back to topic, macht hier jemand was mit CPAs? (also nochmal, keine 50 cent leads ;)

Stevie

- Premium Member -
Mal nen 2009 Threat auspacken ...
Ewanetwork.de
Blamads.com
Societyinvite.com
007CPA.com
CPATank.com
cpainfinity.com
Maxbounty.com
Peerfly.com

Da können sich die deutschen Affiliate Netzwerke mal eine Scheibe abschneiden :)

campartner

- Premium Member -
Nicht nur Netzwerke bieten solche Deals an. Auch Partnerprogramme wie Campartner.com ;-) bietet dir/euch sowas an. Man muss mich einfach ansprechen und wir optimieren und maximieren deinen ROI

thommy

- Premium Member -
Nicht nur Netzwerke bieten solche Deals an. Auch Partnerprogramme wie Campartner.com ;-) bietet dir/euch sowas an. Man muss mich einfach ansprechen und wir optimieren und maximieren deinen ROI
lool - wie optimierst du den ROI eines publishers ?

WO investiert irgendjemand bei einem CPA-deal?
und anhand von WAS machst du den wert dieser investition fest?
das musst du mir jetzt mal erklären ;-)

viel spass im netz

thommy

Neue Themen

Oben