Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Das Ging aber schnell, aber dich würde ich erst bei 100 Beiträgen zulassen...
Wollt ich gerade sagen
Finger blutig geschrieben Wohl eher blutig "gepasted"
Warum denn das - habe ich Dir was getan?
"Bald"... Gabs keine Beiträge zum Hallo sagen mehr in "Mitglieder stellen sich vor"?glückwunsch... ich habs auch bald gepackt... ^^
Antworten auf Vorstellungsbeiträge ist jetzt für registrierte Mitglieder unterbunden. Anscheinend geht es nicht anders, sorry!
der bleibt auch hier -siehste ja an mir
Mal in Ernst, wen interessiert das Sternchen?
Antworten auf fremde Vorstellungsbeiträge ist jetzt für registrierte Mitglieder unterbunden. Anscheinend geht es nicht anders, sorry!
Habe zwar absolut keine Ahnung von Foren. Aber wäre es nicht sinnvoller, solche Antworten einfach nicht als Beitrag zu zählen. Ich gehe einfach mal von mir aus – wenn ich mich kurz vorstelle und keiner würde darauf antworten, käme ich mir als Neuer fehl am Platz vor. Allerdings bin nicht gerade ein Forengänger und hab daher keine Ahnung was üblich ist...