Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hab ich mir auch schonmal gedacht und wollte das als Vorschlag bringen aber leider ist das nicht möglich dass diese Posts nicht gezählt werden, es sei denn man geht sie alle manuel durch und zieht sie im Adminbereich ab. Was anderes wüsste ich selbst auch nicht.
Rammstein du bist jetzt 1 Tag hier Ich schätze dich als Mitglied natürlich aber schau mal hier. Ich meine im Ernst, muß man dazu etwas sagen?
Den Anhang 20 ansehen
Na, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist?
"Man weiß es nicht!"
Verstehe ich nicht, erklär mal......
Sag mal gehts noch? jetzt provoziert Du mich im 2. Thread.
Vergiss auch das hier, du nervst :stupid:
Das Problem sehe ich eher darin, daß so ein System natürlich auch nach hinten losgehen kann, wenn es z.B. unterschiedliche Meinungen gibt und dann eben Meinungen bewertet werden (und nicht mehr Inhalte), ebenso wenn es um Personen oder "Grüppchen" geht.
okay, dann ist es was anderes, gut zu wissen. Ich dachte, es wär zuviel Arbeit, das auch noch "händisch" durchzugehen und ihr überlasst das der Technik.