Das Ging aber schnell, aber dich würde ich erst bei 100 Beiträgen zulassen...
Sorry was soll das denn jetzt heissen?Wollt ich gerade sagen
Finger blutig geschriebenWohl eher blutig "gepasted"
![]()
Combat hat alles gesagt.Warum denn das - habe ich Dir was getan?
"Bald"... Gabs keine Beiträge zum Hallo sagen mehr in "Mitglieder stellen sich vor"?glückwunsch... ich habs auch bald gepackt... ^^
Siehste, das ist es was ich meinte in einem andere Thread. ich hatte eben vor Jahren auch mal ein Forum mit ca. 200 Mtgl.Antworten auf Vorstellungsbeiträge ist jetzt für registrierte Mitglieder unterbunden. Anscheinend geht es nicht anders, sorry!
Na, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist?der bleibt auch hier -siehste ja an mir
Eines musst du dir wirklich raten lassen: Unterschätze NIE, aber wirklich NIE das Sternchen ..Mal in Ernst, wen interessiert das Sternchen?
Habe zwar absolut keine Ahnung von Foren. Aber wäre es nicht sinnvoller, solche Antworten einfach nicht als Beitrag zu zählen. Ich gehe einfach mal von mir aus – wenn ich mich kurz vorstelle und keiner würde darauf antworten, käme ich mir als Neuer fehl am Platz vor. Allerdings bin nicht gerade ein Forengänger und hab daher keine Ahnung was üblich ist...Antworten auf fremde Vorstellungsbeiträge ist jetzt für registrierte Mitglieder unterbunden. Anscheinend geht es nicht anders, sorry!
Hab ich mir auch schonmal gedacht und wollte das als Vorschlag bringen aber leider ist das nicht möglich dass diese Posts nicht gezählt werden, es sei denn man geht sie alle manuel durch und zieht sie im Adminbereich ab. Was anderes wüsste ich selbst auch nicht.Habe zwar absolut keine Ahnung von Foren. Aber wäre es nicht sinnvoller, solche Antworten einfach nicht als Beitrag zu zählen. Ich gehe einfach mal von mir aus – wenn ich mich kurz vorstelle und keiner würde darauf antworten, käme ich mir als Neuer fehl am Platz vor. Allerdings bin nicht gerade ein Forengänger und hab daher keine Ahnung was üblich ist...