Hab grade gesehen, im PH hat er die gleiche Nummer versucht.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, das ist ein absoluter Dampfplauderer. Der Ton auf dem Portal ist immer noch drauf. Wahrscheinlich hat er kein Geld mehr, um seinen Programmierer dafür zu bezahlen, ein paar Zeilen Code zu löschen.
Bei dem Typen paßt alles hinten und vorne nicht zusammen ... Wer hohe vierstellige Beträge allein mit Webcams macht, ist mit Sicherheit nicht erst seit gestern dabei und weiß auch, wie man eine Domain richtig registriert, wie man sie hostet, daß man kein ungewolltes Geplapper auf der Startseite einrichtet und daß man für ein kostenloses Script keine 3.000 Euro bezahlt - und keine User in einem AWM-Forum zu werben versucht.
Ich habe ja nix gegen Anfänger, immerhin bin ich selbst auch noch nicht so lange dabei, aber es ist schon ein Unterschied, ob man sich als Anfänger auch als solcher zu erkennen gibt und wirklich lernen will und sinnvolle Fragen stellt, oder ob man keine Ahnung von nix hat, gleichzeitig aber einen auf dicke Hose macht und mit absolut unrealistischen Umsatzzahlen protzt - letzteres macht mehr als unsympathisch. Solche Typen sind wahrscheinlich die Mehrheit der beim PH und im Jaginforum registrierten User - lesen nur mit, schnappen sich Tips und Tricks, ohne was Sinnvolles beizutragen.