Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blogs für Erotik Seiten

Ludernet

Neues Mitglied
Wer kann mir qualitativ hochwertige Blogs für unsere Erotik Webcam Seiten erstellen? Das natürlich gegen Bezahlung - versteht sich ja von selbst. Ich bin leider nicht in der Lage das zu bewerkstelligen. Ernstgemeinte Zuschriften bitte an: [email protected]
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich will hier ja niemanden um seinen möglichen Verdienst bringen, aber bitte, bitte, lieber Ludernet, spar Dir dieses Geld!!!

Um "qualitativ hochwertige Blogs" erstellen zu können, muß man kein Genie sein. Man muß bloß WP aufsetzen können, dann noch ein ordentliches kostenloses Theme finden und in der Lage sein, vernünftige Texte zu schreiben und Werbemittel einzubinden.

Du hast schon 3.000 Euro für ein Gratislayout von 777partner in den Sand gesetzt. An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht auch noch unnötig Geld für das Erstellen von Blogs ausgeben.

Wenn es nur um Texte geht, dann gibt es im Forum ein paar, die Dir sicher ein gutes Angebot machen können. Aber mehr als die Texte solltest Du nicht bezahlen. Sonst kommst Du ja nie auf einen grünen Zweig ...
 

Ludernet

Neues Mitglied
Ich will hier ja niemanden um seinen möglichen Verdienst bringen, aber bitte, bitte, lieber Ludernet, spar Dir dieses Geld!!!

Um "qualitativ hochwertige Blogs" erstellen zu können, muß man kein Genie sein. Man muß bloß WP aufsetzen können, dann noch ein ordentliches kostenloses Theme finden und in der Lage sein, vernünftige Texte zu schreiben und Werbemittel einzubinden.

Du hast schon 3.000 Euro für ein Gratislayout von 777partner in den Sand gesetzt. An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht auch noch unnötig Geld für das Erstellen von Blogs ausgeben.

Wenn es nur um Texte geht, dann gibt es im Forum ein paar, die Dir sicher ein gutes Angebot machen können. Aber mehr als die Texte solltest Du nicht bezahlen. Sonst kommst Du ja nie auf einen grünen Zweig ...

Hallo Hannibal,

mein Problem ist, dass ich wirklich keinerlei Ahnung von Programmierung habe. Bin sogar zu dämlich für Wordpress. Das habe ich heute den ganzen Tag schon probier. Ideen und Texte sind für mich kein Problem. Ich bräuchte nur jemanden der mir das einmalig einrichtet. Die Pflege bekomm ich selbst hin. Was die Verdienste angehen musst Dir keine Sorgen machen da ich im hohen 4 stelligen Bereich bin mit all meinen Seiten - Das ist schön für nebenher..
 

MisterAustria

- Premium Member -
echt so viel verdienst?? wie das wohl geht *gg*

aber egal....

ich würd mich nicht auf andere verlassen und du solltest das echt selbst in die hand nehmen das hilft dir auch zu verstehn was die die du für arbeiten bezahlst eigentlich machn und wieviel geld du hier sparn könntest.....

WP installiern ist kein problem. im nonadult bereich bringen das sogar 13 jährige zustande die etwas auf zack sind....

aber zu dem thema würd ich ne anmeldung bei betacash empfehlen und da ladest dir das ebook runter dort ist alles detailiert beschrieben punkt für punkt. installation-einstellungen-plugins-optimierung.... ist en ansatz der dich auf einen brauchbaren und ausbaufähigen weg bringt...

MA
 

erotexter.com

- Premium Member -
Hallo Hannibal,

mein Problem ist, dass ich wirklich keinerlei Ahnung von Programmierung habe. Bin sogar zu dämlich für Wordpress. Das habe ich heute den ganzen Tag schon probier. Ideen und Texte sind für mich kein Problem. Ich bräuchte nur jemanden der mir das einmalig einrichtet. Die Pflege bekomm ich selbst hin. Was die Verdienste angehen musst Dir keine Sorgen machen da ich im hohen 4 stelligen Bereich bin mit all meinen Seiten - Das ist schön für nebenher..

Ähm ... Würdest Du uns das Geheimnis verraten, wie man hohe vierstellige Beträge als AWM verdient, wenn man sogar für ein kostenloses Script von 777partner 3.000 Euro ausgibt? Meines Wissens schaffen nur die wenigsten AWM hohe vierstellige Beträge - und denen würden diese ganzen Fehler wie bei Deiner Webcam-Seite nicht passieren. Folglich schließe ich daraus, daß Du kein alter Hase bist, sondern ein Anfänger. Wenn mir nun aber ein Anfänger was von hohen vierstelligen Beträgen erzählt, gleichzeitig aber nicht in der Lage ist, sich einen vernünftigen Hoster für ein Erotikangebot zu suchen (bezieht sich auf Dein Webcam-Angebot) und in WP einzulesen, obwohl das inzwischen wirklich mehr als deppeneinfach ist - dann hast Du entweder eine sehr ausschweifende Fantasie oder den Stein der Weisen gefunden, nach dem viele von uns schon länger mühevoll suchen. In dem Fall wäre es äußerst großzügig von Dir, Dein geheimes Wissen ein wenig mit uns zu teilen und uns zumindest auf die richtige Spur zu führen ...

Blogs können es ja schon mal nicht sein, Livecams offenbar auch nicht. Betreibst Du vielleicht Toplisten? Die sind aber noch schwieriger einzurichten als WP. Oder TGPs? Auch schwieriger als WP. Mir fällt echt nichts ein ...
 

Ludernet

Neues Mitglied
Ich muss mir hier nichts beweisen. Ich sehe es ja jeden Monatsanfang was ich verdient habe. Wie gesagt habe einige Webcam Seiten nicht nur eine. Ob Ihr mich nun Webmaster nennt oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich habe keine Ahnung von Programmierung das gebe ich zu, dafür habe ich halt Leute die das für mich machen. Die 3000 Euro waren ja auch nicht für die Einrichtung der Seite sondern über den gesamten Zeitraum. Ständige Änderungen im Design usw. Ist aber auch egal. Ich merke hier, das man in diesem Forum oft nur blöd angemacht wird - also verabschiede ich mich hier. Gibt Foren in denen man ohne Arroganz Hilfe bekommt. Frohe Weihnachten !!
 

MisterAustria

- Premium Member -
na sei doch nicht gleich eingeschnappt...
an den rauhen ton muss man sich gewöhnen.
ist doch wie bei den hunden... man knurrt sich mal an.. beschnuppert sich gegnseitig am hintern und dann sieht man eh wie man sich versteht.. :D

das ist eben so... wer ne behauptung in den raum stellt muss auch damit rechnen das jemand nachbohrt und mehr wissn will... was nicht heissn soll das man alles verratn muss.... obwohls manchmal ganz interessant wäre hehe.

dir auch frohe weihnachtn.

MA
 

blackbush

- Premium Member -
Ich habe keine Ahnung von Programmierung das gebe ich zu, dafür habe ich halt Leute die das für mich machen.

Mir ist am Anfang mit der Programmierung auch nicht anders ergangen wie Dir. Null Ahnung von irgendwas. Jetzt ein paar Monate später gehts schon ein bisschen - Bin immer noch ein Anfänger!

Probiers einfach einmal aus. WP ist eigentlich wirklich nicht soooo schwer. Nach ein paar Tagen spielerei bekommt man auch mit null Ahnung vom Programmieren so einiges hin.

frohe weihnachten!
 

redbusiness

- Premium Member -
Hi

also an solche Töne muss man sich schon im Biz gewöhnen. Allerdings wie viele schon sagen: 4stellige Beträge im Monate verdienen und keinen Blog aufsetzen können? Wie geht das?

Es spucken ja viele große Töne, dass sie so viel verdienen, doch ich glaub bei den wenigsten Webbys trifft das zu, vor allem wenn ich schon lese, dass jemand so viel verdient, aber keinen Blog etc aufsezten kann, dann stimmt da auf alle Fälle schon irgendwas nicht...

naja, ist nur meine meinung...

in dem sinne, frohe weihnachten ;-)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ähm ... Würdest Du uns das Geheimnis verraten, wie man hohe vierstellige Beträge als AWM verdient

Wen er schreibt, er macht fünfstellig, glaub ich ihm auch, nur die Frage welche Währung er den meint.

:)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich muss mir hier nichts beweisen. Ich sehe es ja jeden Monatsanfang was ich verdient habe. Wie gesagt habe einige Webcam Seiten nicht nur eine. Ob Ihr mich nun Webmaster nennt oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich habe keine Ahnung von Programmierung das gebe ich zu, dafür habe ich halt Leute die das für mich machen. Die 3000 Euro waren ja auch nicht für die Einrichtung der Seite sondern über den gesamten Zeitraum. Ständige Änderungen im Design usw. Ist aber auch egal. Ich merke hier, das man in diesem Forum oft nur blöd angemacht wird - also verabschiede ich mich hier. Gibt Foren in denen man ohne Arroganz Hilfe bekommt. Frohe Weihnachten !!

Meine Frage war vollkommen ernst gemeint. Ich möchte gern wissen, wie Du das mit den hohen vierstelligen Beträgen machst/gemacht hast.

Programmierung ist ganz und gar nicht Deine Sache, okay. Blogs sind es auch nicht. Also fallen Toplisten und TGPs auch weg. Ich frage mich nun einfach, was übrig bleibt. Wie machst Du das mit den hohen vierstelligen Beträgen?
 

spoddig

Neues Mitglied
Blogs erstellen

Also das würde mich ja auch intressieren, wie er das so nebher macht.
Also folgendes Angebot, ich erstelle Dir kostenlos 5 Blogs und schenke DIr sogar noch den webspace dazu auf einen meiner Server, dafür veräts Du mir Dein Geheimnis
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ja, der kommt nicht mehr ... Schad eigentlich. Wenn er nämlich die Wahrheit gesagt hat, hätte mich echt interessiert, wie das geht mit den hohen vierstelligen Beträgen, ohne daß man Ahnung von SEO, Programmieren, Hosting, Blogs, TGPs und Toplisten hat.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Hab grade gesehen, im PH hat er die gleiche Nummer versucht.

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, das ist ein absoluter Dampfplauderer. Der Ton auf dem Portal ist immer noch drauf. Wahrscheinlich hat er kein Geld mehr, um seinen Programmierer dafür zu bezahlen, ein paar Zeilen Code zu löschen.

Bei dem Typen paßt alles hinten und vorne nicht zusammen ... Wer hohe vierstellige Beträge allein mit Webcams macht, ist mit Sicherheit nicht erst seit gestern dabei und weiß auch, wie man eine Domain richtig registriert, wie man sie hostet, daß man kein ungewolltes Geplapper auf der Startseite einrichtet und daß man für ein kostenloses Script keine 3.000 Euro bezahlt - und keine User in einem AWM-Forum zu werben versucht.

Ich habe ja nix gegen Anfänger, immerhin bin ich selbst auch noch nicht so lange dabei, aber es ist schon ein Unterschied, ob man sich als Anfänger auch als solcher zu erkennen gibt und wirklich lernen will und sinnvolle Fragen stellt, oder ob man keine Ahnung von nix hat, gleichzeitig aber einen auf dicke Hose macht und mit absolut unrealistischen Umsatzzahlen protzt - letzteres macht mehr als unsympathisch. Solche Typen sind wahrscheinlich die Mehrheit der beim PH und im Jaginforum registrierten User - lesen nur mit, schnappen sich Tips und Tricks, ohne was Sinnvolles beizutragen.
 
Oben