Hallo,
gleich vorab, ich benötige irgendwie einen Kontakt zu einer verantwortlichen Person von Adultforce.
Was ist passiert? Im Mai 2018 erhielt ich folgende Benachrichtigung von C4M "zu betrügerischen Zwecken verwendet wurde und daher keine Zahlungen beansprucht werden kann. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, das Vertragsverhältnis zu kündigen". Dies wurde mir auf dem postalischen sowie Email-Weg mitgeteilt. Ein 3Zeiler, mehr nicht.
Da ich weder den Account zu "betrügerischen" Zwecken genutzt habe sowie jegliche Angabe von Gründen oder weiteres seitens C4M gefehlt hat, habe ich versucht in Kontakt mit dem Support zu treten. Klar irgendwie muss ja mal geklärt werden was da genau passiert ist.
Ich habe dazu 3 Emails (die 1. am selbigen Tag, die 2. 7 Tage später und die 3. 11 Tage später) an den C4M Support geschickt. Alle ohne Reaktion. Lediglich die letzte Email wurde 11 Tage nach Versand beantwortet, mit dem gleichen Text der mir bereits vorher unterbreitet wurde. Nicht mehr, keine Information, nix.
Darauf hin kontaktierte ich Adultforce direkt, hier teilte man mir mit das der Account Seitens C4M geblockt wurde und daher auch kein Import stattgefunden hat. Ich soll mich also an den C4M Support wenden. Es folgten weitere 5 Emails an den Support, alle seither unbeantwortet. Keine Reaktion. Die letzte Email wurde dann im Januar versendet.
Über einen MDH Kontakt erhielt ich die Emailadresse phil@adultforce.com ... auch hier keine Antwort. Anfang dieser Woche habe ich alle (auf der Adultforce Webseite befindlichen) Emailadressen mit dem bisherigen Verlauf angemailt und um Stellungnahme bzw. Information gebeten. Keine Antwort bisher und ich denke nicht da kommt eine Antwort.
Da der C4M Webmaster Account ein nicht unerhebliches Guthaben hatte und seit vielen Jahren aktiv war vermute ich dieser Account wurde mit Absicht und unter falschem Vorwand aus dem Verkehr gezogen. Daher nun der Aufruf hier im Forum.
Ist jemanden etwas ähnliches passiert? Wer hat Kontakte die mir hier helfen könnten? Wie gesagt, der Support existiert entweder nicht oder ich werde absichtlich ignoriert.
gleich vorab, ich benötige irgendwie einen Kontakt zu einer verantwortlichen Person von Adultforce.
Was ist passiert? Im Mai 2018 erhielt ich folgende Benachrichtigung von C4M "zu betrügerischen Zwecken verwendet wurde und daher keine Zahlungen beansprucht werden kann. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, das Vertragsverhältnis zu kündigen". Dies wurde mir auf dem postalischen sowie Email-Weg mitgeteilt. Ein 3Zeiler, mehr nicht.
Da ich weder den Account zu "betrügerischen" Zwecken genutzt habe sowie jegliche Angabe von Gründen oder weiteres seitens C4M gefehlt hat, habe ich versucht in Kontakt mit dem Support zu treten. Klar irgendwie muss ja mal geklärt werden was da genau passiert ist.
Ich habe dazu 3 Emails (die 1. am selbigen Tag, die 2. 7 Tage später und die 3. 11 Tage später) an den C4M Support geschickt. Alle ohne Reaktion. Lediglich die letzte Email wurde 11 Tage nach Versand beantwortet, mit dem gleichen Text der mir bereits vorher unterbreitet wurde. Nicht mehr, keine Information, nix.
Darauf hin kontaktierte ich Adultforce direkt, hier teilte man mir mit das der Account Seitens C4M geblockt wurde und daher auch kein Import stattgefunden hat. Ich soll mich also an den C4M Support wenden. Es folgten weitere 5 Emails an den Support, alle seither unbeantwortet. Keine Reaktion. Die letzte Email wurde dann im Januar versendet.
Über einen MDH Kontakt erhielt ich die Emailadresse phil@adultforce.com ... auch hier keine Antwort. Anfang dieser Woche habe ich alle (auf der Adultforce Webseite befindlichen) Emailadressen mit dem bisherigen Verlauf angemailt und um Stellungnahme bzw. Information gebeten. Keine Antwort bisher und ich denke nicht da kommt eine Antwort.
Da der C4M Webmaster Account ein nicht unerhebliches Guthaben hatte und seit vielen Jahren aktiv war vermute ich dieser Account wurde mit Absicht und unter falschem Vorwand aus dem Verkehr gezogen. Daher nun der Aufruf hier im Forum.
Ist jemanden etwas ähnliches passiert? Wer hat Kontakte die mir hier helfen könnten? Wie gesagt, der Support existiert entweder nicht oder ich werde absichtlich ignoriert.