Was ist neu?

Betrugsverdacht Cash4Members / Adultforce

thommy

- Premium Member -
Wie jetzt? Mir hast Du gesagt, dass Du mein Einkommen versteuerst o_O
hab ich doch auch. bloss halt nicht in deutschland :)

hatte ich dir nicht gesagt dass du deinen wohnsitz auf die british virgin islands velegen musst um bei uns angemeldet zu sein ? oder hab ich das vergessen?

MAGAN

- Premium Member -
Ach was.. bei dem Asylrecht in DE sagt er nur dass er minderjähriger Albino Neger ist. Dann passt das.. schon rutscht er ins Vollversorgungssystem. Wird ja eh nicht kontrolliert .

C.
Bei dieser laschen Altersprüfung hätte auch ich noch gute Chancen, als Albino Nafri im gelobten Land das Paradies des Erhabenen, des Ehrwürdigen geniessen zu dürfen.

adultforce

Neues Mitglied
Hi , wenn Ihr Probleme habt wendet euch an mich [email protected] .

Die Rhetorik hier ist bemerkenswert , Fakt ist das wir allem nachgehen .

Meldet euch bei mir, wenn es Fragen gibt [email protected]

Richtig , es gibt viele die jetzt nicht mehr aktiv sind aber noch 1000'e von Euros in Monat an Revenue Share verdienen

Gruss
Yannis

Manne

- Premium Member -
Und das macht dich nicht Nachdenklich? Die alten Kunden sind auch irgendwann mal weg oder nicht?
Ich glaube das ist doch jetzt für den Laden nicht mehr wichtig.
Das Ding ist doch durch, egal wie oft man den Laden umbenennt.
Da ist mal einer mit ein paar hundert Millionen losgegangen um das erotische Internet aufzukaufen.
Das ist doch jetzt nur noch Resteverwertung ;-)

Manne

- Premium Member -
Ich verstehe ja nicht warum man alles so verkomplizieren muss. Es hätte doch genügt die Domain und alles was dran hängt an einen neuen Owner zu übertragen. Für die WM wäre alles gleich geblieben und die Probleme wären minimal gewesen oder gar nicht aufgetreten.
ja klar, nur da steht ne Firma mit Umsätzen hinter.
Das ist ja kein Kinderkram den man mal so eben läßt damit kein User Probleme bekommt

MAGAN

- Premium Member -
MDH lief bei mir gut als es noch bei C4M war - danach warf es nur noch wenig ab.
Ich weiss jetzt nicht wie es anderen geht, aber imho dürfte der Drops wohl ausgezuzelt sein... :p

HornyGuy

- Premium Member -
MDH lief bei mir gut als es noch bei C4M war - danach warf es nur noch wenig ab.
Ich weiss jetzt nicht wie es anderen geht, aber imho dürfte der Drops wohl ausgezuzelt sein... :p
Ich schicke da aktuell 20k Besucher im Monat. Die bringen mir im Schnitt 30 Inis und sehr gute Nachkäufe.

MAGAN

- Premium Member -
Ich schicke da aktuell 20k Besucher im Monat. Die bringen mir im Schnitt 30 Inis und sehr gute Nachkäufe.
Nice. Ich finde aber, dass das Programm schon durch zu viele Hände gegangen ist - und besonders attraktiv ist es ja bei dem neuen Besitzer für Webmaster auch nicht angelegt. Ist aber egal - ich hänge mich da nicht mehr gross rein, kommt was ist's OK, kommt nichts, dann hat man noch andere Quellen. Die Zeiten von C4M sind ja leider auch schon lange vorbei...

HornyGuy

- Premium Member -
Es ist auch ein Amateuportal - da sollten die Amateure im Vordergrund stehen. Und der Erfolg gibt ja MyDirtyHobby recht. Mit Abstand das größte Amateurportal mit dem meisten und qualitativ besten Content. AC, Big7 und Frivol - das ist nicht mal ein Abklatsch.

MAGAN

- Premium Member -
@HornyGuy
Gebe ich Dir voll Recht - nur muss ich leider sagen, dass der derzeitige Besitzer die Webmaster fast gar nicht unterstützt. Schau mal in den WM-Account rein - da ist das Chaos Programm! Um einen guten Content auch bestens bewerben zu können muss mehr her als das bisschen Iframe-Zeugs - das war vorher um Längen besser gestaltet. Aber es ist nicht meine Aufgabe dem Betreiber zu sagen was er technisch bereit stellen soll - andere Programme machen das automatisch, da braucht man nicht nachfragen. Denn wenn es als Sonderlösung nur für einen WM gestaltet wird, dann kann es passieren, dass plötzlich diese Lösung im Nirgendwo verschwindet und die eigene Arbeit für die Katz war...

Neue Themen

Oben