Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Arbeitstag eines AWM. Wie siehts bei euch aus?

Nicole

- Premium Member -
Ich brauch schon andere Instutionen, die für mich die Kohle lagern, bekomm aber wann immer ich will ne Auflistung und natürlich rechnen die auch alles zusammen, damit ich den Überblick behalte. :D:D
 

Bones

- Premium Member -
Kaffee trinken, News ansehen, News schnell vergessen, Foren lesen, Stats ansehen, Seite oder an Projekt basteln, Pause und einkaufen gehen, Statistiken ansehen, fertig. Effektiv bin ich 4 Stunden pro Tag am arbeiten.

Prost
 

erotexter.com

- Premium Member -
Kaffee trinken, News ansehen, News schnell vergessen, Foren lesen, Stats ansehen, Seite oder an Projekt basteln, Pause und einkaufen gehen, Statistiken ansehen, fertig. Effektiv bin ich 4 Stunden pro Tag am arbeiten.

Prost

Beinhaltet dieser Beitrag einen Funken Ironie oder ist das Dein bieriger Ernst?
 

vettcom.net

Neues Mitglied
was mir jedoch nie ruhe lässt ist beinahe schon ne "sucht" spätestens alle paar stunden sämtliche statistiken der pp abzurufen um zu sehen wo wieder ein umsatz/freeuser usw. zu finden ist.

Das kenne ich auch, kann man vielleicht ne Rente als Berufskrankheit drauf kriegen :D

Und es gibt ja soviiiieeeele Anbieter, die alle überprüft werden wollen. Kostet täglich bestimmt 'ne Stunde in Kombination mit dem mehrmaligen "Checken".
Und den billigen mobilen Datenflats sei Dank, geht das ja auch noch immer von unterwegs ...
 

Captain

- Premium Member -
Hi..

ich fange morgens um 6 Uhr an, mache dann meine täglichen Wartungsarbeiten, ab ca 9 Uhr schreibe ich meine Blogs und mache meine täglichen Forenrundgänge und Recherchen. Ab ca 12 Uhr arbeite ich an neuen Seiten und relaunche alte Seiten.

Der Tag geht so, mit kleinen Pausen, dann gegen 19-20 Uhr zu Ende. Nur halte ich mir grundsätzlich den Samstag frei. Da fasse ich keinen Rechner an. Nur eben nachsehen ob alle Seiten ON sind und gut ist es.

:) Das ist mein normaler Tag.

Ich muss das so mit Struktur machen, sonst versumpfe ich. Und da ich es geil finde Geld zu verdienen muss ich mir selber dadurch in den Arsch treten


C.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
...also ein 12 Stunden Tag ist der Regelfall und es geht nicht selten noch etwas länger...selbst an Wochenenden ist nicht immer Freizeit angesagt....
Als ich vor vielen Jahren damit angefangen habe....da fragte ich mich schon....
warum setze ich mich dem aus...denn im Prinzip habe ich da nur gearbeitet und meine Freundin neigte dazu mich mit Sie anzusprechen...da ich nicht selten im Büro geschlafen habe.....Heute weiss ich ...es hat sich gelohnt....


Gruss Adultus - IT Micha
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Aufstehen – schnell- waschen (Frisch machen, Zähne putzen) dann 30 min. Training an Kettler-Basic-E, danach Kaffee kochen, während dessen duschen mit Duschgel von Pieper damit ich auch frisch werde. Dann E-Mails lesen, Umsätze nachgucken und eventuell ein paar Min. an Seiten was machen. Das wars! Den Tag genießen, keinen Stress machen und für Scheisse Geld ausgeben.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Aufstehen – schnell- waschen (Frisch machen, Zähne putzen) dann 30 min. Training an Kettler-Basic-E, danach Kaffee kochen, während dessen duschen mit Duschgel von Pieper damit ich auch frisch werde. Dann E-Mails lesen, Umsätze nachgucken und eventuell ein paar Min. an Seiten was machen. Das wars! Den Tag genießen, keinen Stress machen und für Scheisse Geld ausgeben.

OMG :eek: Selbst waschen? Das wäre mir viel zu anstrengend. Ich habe dafür drei schwedische Jungfrauen, die das für mich übernehmen. Alle vier Wochen werden drei neue aus Schwerden dafür eingeflogen, weil ich die anderen bis dahin verbraucht habe. :D
 
Oben