thommy warum den gleich Schwanzvergleich? Ich muss Dir nichts beweisen. Du entscheidest ob Du meine Texte liest und drauf antwortest oder nicht.
was hat das mit schwanzvergleich zu tun? wir reden hier von konzepten. meine sind bewiesen und du bestreitest sie mit heisser luft und ohne den geringsten anhaltspunkt oder beweis der richtigkeit.
Bei Dir merkt man, dass es Dir wirklich nur um die Kohle geht und nicht um die Sache selbst. Ich sehe bei Dir keine Leidenschaft sondern nur den Run nach Kohle ... nur blink blink in deinen Augen ... Schade
da liegst du vollkommen daneben, denn wenn es mir nur um geld ginge heätte ich mich mit 30 schon zur ruhe setzen können. ich glaube der unternehmer der mit mehr herz an der sache hängt wie ich muss erst geboren werden und geld zu verdienen mit etwas wofür man sich nicht schämen muss ist nun mal der schönste applaus den einem das schicksal spenden kann.
ich bin jeden tag bereit alles was ich habe für meine visonen aufs spiel zu setzen und zu vergeigen - zeig mir mal einen der so viel leidenschaft besitzt.
Mich interessiert es einen Scheiß ob irgend jemand mehr im Monat verdient als ich in meinem ganzen Leben. Mich interessiert kein Boot, kein Haus keine fette Karre.... kannst Du das nachvollziehen das es Leute gibt die nicht auf so materiellen Dreck abfahren...?
aha - dann reden wir also davon dass dein konzept dir das gar nichtin aussicht stellen MUSS weil du es nicht willst oder brauchst ? dann sag doch gleich dass du hier nen beitrag leisten willst, wie man leute arm und glücklich macht. eventuell folgen wir dir auf dem weg ins kloster.
Ich hab Spass dabei Webseiten zu bauen. Mit gefällt es Projekte aufzubauen, Besucher zu generieren und wenn am Ende noch was dabei rum kommt ist alles töffte ... bei Dir lese ich immer nur ja ich kenn den, der hat soviel Kohle und ich kenn einen, hier der hat so viel Kohle.... Das interessiert doch niemanden .... was hast Du davon wenn Du weißt das Manfred aus Timbuktu 200k am Tag umsetzt? beeindruckt Dich das? Gibt er Dir was ab?
JA das beeindruckt mich weil er damit bewiesen hat dass er was besser macht. dass er seine arbeitskraft und seine idee in logischere und erfolgreichere dinge gesteckt hat und möglichweise mit seinem reichtum auch der ganzen welt geholfen hat, denn je mehr einer erwirtschaften kann desto mehr kann er denen geben die es nicht können (und sei es nur in dem er sich ein boot kauft und damit hundert wertfarbeitern den job sichert).
Scheiß doch drauf ... dreh doch Dein eigenes Rad und bade jeden Tag im Geld und freu Dich das Du nicht harzen musst, weil Du nun mal schlauer bist als andere Jungs und das nötige Durchhalte Vermögen mitbringst.
Es geht doch um Dich und deine Kohle und wenn Du glücklich bist is doch alles toll ... und wenn Du in den Jahren wo Du das machst, 30 Millionen Umsatz hattest dann Glückwunsch .. vielleicht lädst Du mich mal auf ein Bier ein und dann zeig ich Dir vielleicht auch was.
warum sollte ich darauf scheissen wenn ich sehe wie sich eine branche nun seit jahren in den abgrund redet. ich LIEBE diese branche und ich LIEBE alle die es geschafft haben dabei zu beliben und konzepte zu finden zu überleben.
ich finde nur wir sind viel zu wenig und das sind wir deshalb weil wir zu 99% leute im biz haben die glauben sie könnten alles ganz alleine besser machen als es spezialisten können.
das klingt mir so sehr nach dem schicksal tausender kleiner unternehmer die immer alles slebst in die hand genommen habe und blind waren zu sehen was um sie rum vorgeht.
aber wenn ich Deine Texte immer so lese .... gibt es immer nur DICH.. DU bist DER MACHER in der Adult Branche .. keiner kommt an Dir vorbei weil Du alles und jeden kennst ... alle müssen/sollen auf Dich hören ...
wenn ich MEINE meinung hier vertrete, dann tue ich das natürlich aus meiner sicht und mit MEINER eigenen erfahrung.
und ich glaube ich habe so zimelich in jedem bereich so viel erfahrung das ich halt nun mal eine grössere rundumsicht habe.
auch habe ich mich nicht jahrelang eingesperrt und aus meinen 4 wänden heraus das heil der welt gepredigt. ja ich kenne viele - fast alle - und zwar nicht nur in DE sondern weltweit. und ich habe viele kommen und gehen gesehen und auch DEREN fehler und geniale schachzüge analysiert.
mein wissen ist daher eine riesige bilbliothek und wenn ich von etwas keinen plan habe dann sag ich das auch oder halt die klappe.
Du musst einfach mal von deinem hohen Ross wieder absteigen und auch akzeptieren das es vielleicht Leute gibt, die sogar noch mehr als Du auf der Pfanne haben .. (ich zähl mich an der Stelle nicht dazu, aber borjan sollte schon mal um ein vielfaches mehr als Du verdienen)
aber mir geht es auch um den Spass und nicht nur um die Kohle .... AMEN
mal so ne kleine episode zu borjan, den ich NATÜRLICH kenne.
mit dem hab ich mal vor 6 oder 7 jahren eine ganze nacht an der bar durchgesoffen und ich hab ihm meine weltsicht von SEO erklärt ohne zu wissen, dass er es 2 jahre später umsetzt, weil er für mich damals nur ein spanischer camseitenbetreiber war.
aber weisst du was der besser gemacht hat als du zum beispiel?
der hat mir zugehört und GENAU DAS gemacht was ich ihm in dieser nacht erzählt habe.
viel spass im netz
thommy