mag sein Thommy, aber man kann doch ihr ordentlich diskutieren ... warum labert eenzoo gleich rum und bezeichnet mich als Deppen nur weil ihm meine Meinung nicht passt.
nun ja die jungs die du hier noch findest sind in aller regel uralte hasen.
alleine DASS sie überlebt haben zeigt schon dass die meisten davon ein wenig mehr auf der pfanne haben wir der rest der sich schon längst in richtung arbeitsamt veranschiedet hat.
das heisst aber auch dass wir alle so unsere erfahrungen haben und vielleich nur andere massstäbe für erfolg.
den einen machen 2000 euro im monat glücklich der andere heult rum wenns mal unter 50 k sind.
es ist bei einer diskussion nur so dass man entweder auf glechem wissenstand diskutiert oder auf ungleichem (so wie bei dir der fall). ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich den wohl breitesten wissenstand um dieses geschäft habe weil ich es aus jeder perspektive und über viele jahre gemacht habe.
egal of affiliiate webmaster, publisher, partnerprogrammbetreiber, netzwerk vermarkter, media buyer oder adplatzvermarkter - ich hab das alles getan oder tue es noch.
auch andere - wie zum besipile eenzoo haben ein breites spektrum und haben selbst jahrelang von affiliatemarketing gelebt und das nicht schlecht.
es mag ja sein dass du mit elan und zuversicht hier an eine sache ran gehst von der du dinge gehört hast, die heute so halt einfach nicht mehr richtig sind. und klar mag es immer wieder ausnhamen von der regel geben aber die chancen dafür sind enorm gering. und auch dann kannst du es nicht mehr nach rezepten machen die einfach überaltert sind und längst hätten revidiert werden müssen.
wenn sich dann also einer dieser alten hasen mit dir auf ne diskussion einlässt (du bist ja nicht der erste der hier mit solchen vorstellungen rein kam und am ende nie mehr gesehen wurde oder dessen millionenprojekt am ende für 200 euro bei ebay zum verkauf stand) dann solltest du das auch schätzen, denn die jungs hier sind in aller regel nicht freundlich und versohlen auch gerne mal einem newbie erst mal rein präventiv den arsch.
und auch DAS hat damit zu tun, dass heute die luft so eng geworden ist, dass jeder mitstreiter als konkurrent gesehen wird. ich glaube letzteres hab ich zum ersten mal 2004 oder 2005 vorausgesagt als das alles noch komplett umgekehrt lief und jeder herzlich empfangen wurde und mit erfolgrezepten überhäuft. etwas 5 jahre später schon sah die welt anders aus und heute verteidigen die wenigen verbliebenen platzhirsche den rest ihres reviers.
hättest du diese entwicklung mitgemacht, dann wärst du heute entweder genau so oder eben auch nicht mehr da.
von daher solltest du es hoch schätzen wenn hier überhaupt jemand mit dir diskutiert und nicht versuchen alten hasen den frass von gestern als 5-sterne menue unterzujubeln.
merke: wenn du wissen willst wie man an einen mercedes kommt - dann frag nie einen fahradfahrer wie man das macht. menschen misst man nicht an worten sondern an taten und bevor du nicht weisst wer welche tat vollbracht hat zieh lieber den kopf ein wenig ein - es könnte dir von nutzen sein und dir helfen nicht die selben fehler zu machen die andere schon lang vor dir gemacht haben.
wir sind nicht weiser weil wir KEINE fehler gemacht haben wir sind weiser weil wir fast ALLE fehler überlebt haben.
viel spass im netz
thommy