Hmmm, also was ich so gar nicht verstehe, ist, dass jemand, der im Nonero erfolgreich ist, seine Nase mal in den Erobereich stecken will. Umgekehrt kann ich das total nachvollziehen.
Ich würde mich gerne an Nonero herantasten, wenn es ein lukratives Thema für mich gäbe, in dem ich mich genau so gut auskennen würde, wie in der Ero Nische, die ich beackere.
hätte hätte Fahrradkette ...
Glaub mir, tu es einfach! Damals bin ich auch von Nonadult rüber zu Adult, um zu schauen, was da so geht. Hat mich erhlich gesagt auch interessiert. Vor allem die Gewinnspanne durch Mediabuying in Kombination mit RevShare hat mich damals überzeugt (gab es damals in Nonadult nicht und heute immer noch Rar => RevShare Lifetime).
Vielleicht hätte ich da was lukratives für dich, weiss auch was richtig Spaß macht und gut was abwirft, wie Dutch gesagt hat: wenn du klebst, dann klebst du und kassierst.
Nur ein Beispiel für eine Nische im Beauty-Segment : Habe vor über 10 Jahren mit Adwordswerbung (Dollarzeiten) meine Investition versechsfacht (über 500% Gewinn). Das Produkt war(n) Brusvergrößerungs-Creme(s). Ja ich weiss - ich Ferkel habe die armen verzweifelten und evtl. depressiven Frauen mit Komplexen abkassiert
Meine Strategie: Mit Adwords Nischen/Produkte antesten. Wenn es gut geknallt hat, entsprechende SEO-Seiten optimieren und hochjagen (zusätzlich noch die Adwords Werbung für Keys, die [noch] nicht gut genug ranken).
Das Lifetime RevShare Model in der Adultbranche und die damit verbundenen Folgeeinnahmen, auch wenn die Seiten nicht mehr ranken, haben mich damals überzeugt, mich mehr auf Adult zu konzentrieren.
Es gibt auch Bereiche und Nischen mit Mehrwert für die User, wo richtig was dabei rumkommt. Da habe ich was, dass dir mit Sicherheit Spass machen würde!