Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
alles wird gut ... man muss auch mal diskutieren können... sonst schläft das Forum hier doch ein .. und is doch außerdem Offtopic Diskussion man nennt es auch User Generatet Content.. da freut sich doch jeder Webmaster drüber ...
und ich bin cool und zuhören kann ich auch, hab nämlich jeden Post von Thommy genau durchgelesen... aber der ein oder andere hatte bestimmt Spaß an dem Thread
Danke, die hab ich soweit verwendbar schon durch.
Wo gerade alle zusammen sind und ich der einzige bin der arbeitet, nennt mir doch mal ein paar Synonyme für "Hässliche Frau". Gern auch Mundart, mit Angabe des Bundeslandes wo es her kommt.
brauchste noch mehr ?
Die 69 lässt mich meinen der Dutchman ist um die 48 Jahre alt. Mal sehen wer Recht hat.
Na klar, ich will doch Geld damit verdienen
naja diskussion ist das nun nicht grade denn eine diskussion muss schon immer auf faktenwissen basieren.
ich nehm dir das ja auch icht übel sondern versuch dir grade was beizubringen. denn so ganz nebenbei kann ich sehr gut aus menschen lesen die ich nicht mal zu sehen brauche dazu.
du bist nicht hier weil du was lernen willst. du bist hier weil du zuspruch suchst und jemanden der dir deine flausen bestätigt.
ich weiss nicht wie alt du bist aber ich tippe mal noch stark unter 25 und entweder einzelkind oder der jüngste aus ner reihe von geschwistern.
du hast zwar energie und willst was bewegen aber keine geduld zu lernen weil du dir deine eigene welt bauen willst. daher nehm ich jetzt auch mal einfach so an, dass du entweder die schule/ausbildung vorzeitig abgebrochen hast, weil dir das alles nicht genug nach dem eigenen kopp ging oder dir das geradeausdenken einfach schwer fällt. ich kann mir vorstellen dass du schwierige aufgaben leicht lösen kannst aber an einfachen scheiterst.
du bist nicht dumm - das hab ich schon aus deinen zeilen lesen können aber du hast enormen lernbedarf, den du nicht erkennen willst. du KÖNNTEST wahrscheinlich sogar logisch denken, wenn dir dabei deine träume nicht im weg stehen würden, die du nicht gerne aufgibst und sie bis zum bitteren ende zuende träumst.
und da du das schon ein paar mal in deinem leben erlebt hast, mischt sich das ganze jetzt mit unsicherheit.
und deshalb suchst du zuspruch und keinen rat.
na - wie weit lieg ich da richtig? sei ehrlich !
viel spass im netz
thommy
...
Mein Handwerk habe ich mir selbst beigebracht und ich weiß wie man Webseiten baut und die Teile bei Google auf Platz 1 boxt. Das dauert zwar ein wenig funktioniert aber wenn Sie oben stehen sehr sehr gut.
...
...
Wie ich ja schon gesagt hab, was das Thema Media Buying betrifft nur ein wenig Ahnung in Adword, Bing Ads und FB Ads. Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt.
...
Mein Fazit:Am Ende dreht sich alles um das verfickte Geld - ob man es zugeben will oder nicht! Denn wenn die Kohle ausbleibt, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß - vor allem, wenn du nicht ausgesorgt hast. Du kannst es nicht mehr Vollzeit ausüben und musst für jemand Anderes arbeiten gehen (kein eigener Chef).
Erfolg = Geld
Traffic = Erfolg = Geld
So habe ich auch angefangen 1999 im Nonadult. Irgendwann kam auch Adult dazu etwa 2004 und überwiegend Adult ab 2007. Da kann ich dir auch viel dazu sagen und auch Vergleiche ziehen. Zwischen Adult und Nonadult gibt es gewisse Feinheiten zu beachten, was das Ranking betrifft. Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Projekten im Nonadult mir schon über den Weg gelaufen bist.
Auch hier kann ich dir einiges sagen bezüglich "Mediabuying im Nonadult". Genau mit dieser Methode mache ich in entsprechender Nische im Nonadult etwa soviel mit nur 1 Projekt, wie du im Monat mit alle deinen Projekten. Dazu war es nur nötig, eine Kampagne zu erstellen und zu optimieren. Wenn dann alles läuft hast du bei 1k Euro Ausgaben im Monat etwa 3-4k Gewinn! Um das zu erreichen, muss man sich mit "Mediabuying" und seinen Usern gut auskennen.
Du schreibst: "Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt."
Wie ich beschrieben habe, musste ich alles nur richtig optimieren und habe jetzt einen Selbstläufer als zusätliche Einnahmequelle. Wieso sollte ich darauf verzichten, weil es "keinen Spass macht" und es keine Herausforderung ist, da ein Seblstläufer. Laut deiner Aussage würdes du auf die 3-4k/Monat verzichten, weil es zu einfach ist. Lieber ranken lassen und mit "kostenlosem" Traffic Geld machen??? Übrigens bringt das von mir benannte Projekte im Mix von beiden (Mediabuying + SEO) rund 7k/Monat. SEO optimiere ich seit 2007 nicht mehr für dieses Projekt und es rankt relativ gut (mit Zeit für SEO und Pflege für einige gute Keys würde ich erfahrungsgemäß 2,5-3k mehr rausholen).
Angefangen habe ich, um Erfolg zu haben bzw. Ergebnisse zu sehen (Ranking/Besucher). Dann wollte ich die User verwerten - den Erfolg mit Geld belohnen (Verkmarktung der User/Werbeeinahmen). Ab da habe ich den Erfolg anhand des "Traffics = Einnahmen" gemessen.
Mein Fazit:Am Ende dreht sich alles um das verfickte Geld - ob man es zugeben will oder nicht! Denn wenn die Kohle ausbleibt, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß - vor allem, wenn du nicht ausgesorgt hast. Du kannst es nicht mehr Vollzeit ausüben und musst für jemand Anderes arbeiten gehen (kein eigener Chef).
Erfolg = Geld
Traffic = Erfolg = Geld