So eine Eigene Seite ist schon fertig gebaut jetzt gehts an die 2
Na dann poste die Seite doch mal. Dann kann man dir auch ernsthaft versuchen zu helfen.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
vergiss den autoblogkäse und lerne das webmastern richtig, dann wirste vielleicht auch mal geld damit verdienen. mit autoblogs wirste immer nur ein krümelfresser bleiben - egal wieviel zeit du da rein steckst.
Also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen, habe selber nebenbei ein paar Autoblogs laufen, auf die 5000-8000 Besucher mit mehr als 40000 Pageviews täglich, 95% von google, möchte ich dann aber nicht verzichten.
Natürlich reicht es nicht einfach die vorgegeben RSS Feeds 1:1 zu importieren man muss schon ein bisschen mehr machen.
Das solltet ihr PP-Betreiber (ok, du nun als Ausnahme nicht unbedingt) euch selbst mal auf die Tafel im Besprechungsraum schreiben und mal ganz intensiv darüber nachdenken, woran es liegen mag, dass jeder dahergelaufene denkt, man könne mit ein paar Klicklacks im Wordpress Millionen schäffeln.
Der allgemeine Tenor einer "werde Webmaster"-Seite eines Erotik-PP lautet doch: "Geld verdienen leicht gemacht.", "Millionär über Nacht" oder sonstige wohlmeinenden Aussagen. Dazu blinkt in beinahe jedem Header eines solchen PP mindestens ein Geldschein - meist sind es gleich Bündel davon.
Und Thommy, ich habe 2007 auch so gedacht! Kann ja nicht sooo schwer sein mit der Million. 'N bissl Google-Otimierung, Bannerchen hier, Links da und dann geht sie ab die Lutzi!
Und dass das eben nicht so ist, weist du, wissen viele andere und weis ich mitlerweile auch ... aber die optische Kernaussage vieler (großer) PPs auf ihren Webmasterseiten suggerieren immer noch, dass wir eigentlich alle zu blöde zu sein scheinen ... denn Geld lässt sich mit wenig Klicklack in Wordpress über Nacht im Schlaf verdienen...
So , 4 Seite fertig gebaut
Hut ab!So , 4 Seite fertig gebaut
Na, na, jetzt aber nicht zu unbescheiden werden.
In Deinem Kampf gegen die Rechtschreibung werde ich Dich nicht unterstützen und richtig muß es ausserdem heißen: "Autogramme nach der Dusche."
bin enttäuscht thommy , ich dachte du hebst die Seife auf
So , 4 Seite fertig gebaut
zeig mal^^
so 10 Webseiten fertig