Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

35k Visits in einer Woche

Steve

- Premium Member -
Click traffic packages would send real visitors to your site and also guarantee a percentage (click ratio) of them would click the clicking area you desire. It is useful in testing clicks to Ad or Votings. All the clicks are real manual ones, with strict IP control (no repeated clicks from the same IP in 24 hours). We can set up your desired click ratio, from 0.1%-30%. Besides,secondary clicks are also available. Origin of click traffic could be set up as required,such as search engines, Directories and so on.

Kann mir mal einer sagen, wie die das machen wollen, wenn die Klicks von echten Menschen / Besuchern generiert werden?
 

Globi

- Premium Member -
jo der naechste schritt ist dann, sie koennen einstellen wieviel geld die user bei dir lassen werden und ob sie mit kreditkarte bezahlen, oder bankeinzug :)
 

rudi

- Premium Member -
steht dort
international visitors

bei Trafficbrokern kannste z.B. asiaten traffic schon ab 5 Dollar per 10k kaufen proxyserver traffic ab 7 Dollar per 10k und anders werden die das auch nicht machen die kaufen den traffic da irgendwo und was filtern den besseren raus und du bekommst den schrot
 

magbiz

- Premium Member -
Also, ich habe das derzeit mal im Test.

Eigentlich wollte ich mit diesen Hits meinen YouTube Kanal etwas pushen - geht aber nicht, da Facebook, YouTube, Twitter & Co aufgrund deren Ländergesetze nicht aufgerufen werden können.

Die haben mir vorgeschlagen, YouTube auf eine andere IP zu legen ... ok, mache ich bei Gelegenheit ;-)

Ich sollte mir halt eine andere Zieladresse wählen, oder ich könnte das Geld zurück bekommen. Soweit also "seriös", obwohl der Anbieter in Asien sitzt.

Lasse dann jetzt den Traffic auf einer meiner Fotografenseiten schicken, dort können sie keinen größeren Schaden anrichten. Die tägliche Menge bekommen sie soweit auch hin. Auch entsprechende Pageviews - also entweder echte Menschen oder ein gutes Script, welches sich auch durch die Webseite klickt und nicht nur ein sekundenlanger Aufruf der Startseite.

Referrer finden sich in den Stats keine. Sind also alles direkte Aufrufe der Zieldomain.

Als Herkunftsländer findet sich hauptsächlich Asien wieder, jedoch auch die USA ist vertreten.

Hier mal die Liste der Herkunftsländer (Auflistung nach Anzahl der Hits):

China
Taiwan
Hong Kong
USA
Korea (Süd)


Solcher Traffic ist natürlich nicht in Geld umzuwandeln. Für das Pushen von YouTube Videos oder ähnliches wäre es eigentlich interessant. Ist aber nicht möglich.



magbiz
 

Globi

- Premium Member -
nun frag ich mich aber was die asiaten auf einer deutschen webseite durchklicken, wenn sie eigentlich kein wort verstehen, bezw. teilweise nichtmal die schrifftzeichen kennen !?

komm ich auf ne japanische oder koreanische seite, find ich naehmlich nichtmal den link wos zum inhalt geht, also fenster zu......

naja, du schreibst das so ausfuehrlich, dabei wuerde ein wort reichen.

"schrotttraffic"
 

magbiz

- Premium Member -
Das Zielprojekt ist in Englisch - daher schätze ich mal, ein Teil wird schon checken, worum es geht.

Als Schrott würde ich den Traffic nicht bezeichnen - mit Schrott kann man meist noch mehr Geld verdienen ... Frag mal nen Schrotthändler in Deiner Umgebung ;-)

Wenn der Traffic uneingeschränkt nutzbar wäre, wäre er für bestimmte Sachen halt brauchbar ... aber da es halt Einschränkungen in IP, Angebot, etc gibt - ist der Traffic recht nutzlos ...

Es sei denn, ich will ein Projekt verkaufen und dem potentiellen Verkäufer eine gut besuchte Webseite vorgaukeln ... aber sowas würde ja keiner machen ...

Oder ich habe entsprechende Werbung auf der Seite, wo ich nach Views bezahlt werde ... aber sowas würde ja auch niemand machen ...



magbiz
 

erotexter.com

- Premium Member -
Es sei denn, ich will ein Projekt verkaufen und dem potentiellen Verkäufer eine gut besuchte Webseite vorgaukeln ... aber sowas würde ja keiner machen ...

Oder ich habe entsprechende Werbung auf der Seite, wo ich nach Views bezahlt werde ... aber sowas würde ja auch niemand machen ...



magbiz

WIESO sagst Du mir das ERST JETZT??? :mad:
 
Oben