Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Übersicht der geworbenen User

erotexter.com

- Premium Member -
Liebe Forenbetreiber, gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo zu sehen, wie viele User man in dieses Forum gebracht hat? Ich habe doch einige angeschrieben und sie eingeladen und wüßte jetzt gern, wer dieser Einladung gefolgt ist.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ah, vielen Dank. Na, immerhin, zwei haben sich schon angemeldet. :)

Bei den anderen war ich teilweise wohl auch nicht der erste mit der Einladung ...:mad:
 

Nicole

- Premium Member -
Empfehlungen?

Ach sooooooooooooooooooooo, ich dachte dieses Empfehlungen hätte was mit den Sternchen zu tun, also dass ein Beitrag bewertet wurde..

Nu weiß ich das auch.. smile

Gruß Nicole
 
Oben