Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Telefonsex inkl. Cam

Tiburon

- Premium Member -
Suche ein PP Anbieter, der sowas anbietet.

Nicht Camworld.tv

Vielleicht gibt es noch einen anderen.

Gruss Tiburon
 

Nicole

- Premium Member -
Weil die seit 4 Tagen versuchen irgendwie das neue Portal ans laufen zu bekommen, das laufende jedoch dazu abschalten mussten.

Aber es gibt dafür einfach keinerlei alternative. Diesen Kunden kann man auch kein normales Camportal vorsetzen. So warten wir alle brav und trauern um unseren entgangenen Umsatz.

Ich muss aufhören, denn ich bin echt stink sauer, WIE die gerade diese Umstellung durchziehen... Zumal sie das ja schon vor 1,5 Jahren wollten.

Den Grafiker würde ich in die Wüste schicken... Die Layouts sind offensichtlich nur für Wildsreens ausgelegt und das Alternativlayout als Ersatz für das alte funktioniert überhaupt gar nicht, welches ich natürlich auf all meinen Seiten habe, da ich ein gegner der Fertiglayouts bin.

Aber man muss ja nichts tun... das stellt sich von ganz alleine um... JAJA

Schnaub....
 

erotexter.com

- Premium Member -
Aber wenn ich das richtig sehe, muß man für eine Anmeldung bei camworld.tv vorher von NetDebit eine SID bekommen haben, sonst kann man sich auch für den Telefonsex-Bereich nicht anmelden. Oder?
 

Tiburon

- Premium Member -
Glaube Nicht. Nur wenn doch mal einer Bucht, bekommst du nichts. Warum meldest du dich nicht bei Netdebit an?
 

Nicole

- Premium Member -
Hannibal,
also ich arbeite mit denen zusammen, seit dem es das Portal gibt, zuerst damals als Senderin. Sie sind ausgesprochen zuverlässig. Ich habe noch nie von Unregelmäßigkeiten bezogen auf die Auszahlung gehört, geschweige denn selbst erlebt.

Das einzige ist wirklich, dass sie über Netdebit den Coinbereich abrechnen. Aber ich habe das Angebot immer primär wegen dem Telefonsex beworben.

Ich bin zwar gerad was angefressen, weil es kostet immer Kunden, wenn die einen längeren ausfall haben, da eben wenig Kundenbindung besteht. Aber wer Telefonsex Seiten hat, dem kann ich nur empfehlen, es mit Camworld zu ergänzen.

Warum ich selbst bisher eher weniger nach Webmastern ausschau gehalten habe, war, dass es Ebenen gab. Ein Webmaster, der sich über mich anmeldet, konnte keine Unterwebmaster werben und ebenfalls keine Sender, bzw. der Unterwebmaster geworben hat, hatte nichts davon. Webmaster der oberen Ebene jedoch sehr wohl.

Das wurde geändert und ich freue mich eigentlich darauf, hier und da meinen Reflink weiter geben zu können, ohne schlechtes Gewissen.

Nur, diese Umstellung jetzt ist halt krass. Klar, die Betreiber werden wohl schlaflose Nächte haben. MIt Absicht macht sowas keiner. Ich finde halt nur, man hätte beide erst mal nebeneinander laufen lassen sollen.
Jetzt hat eben jeder Verluste..

Gruß Nicole
 

CTU

- Premium Member -
Ich könnte auch kotzen. Das meiste was ich im Adult mache ist Telefonsex. Alternativen gibt es leider keine, da ich mit den einschlägigen Suchbegriffen ranke und keine normale Cam nehmen kann.

Ich finde es im Moment einfach nur unprofessionell das es hier auch keine Kommunikation zwischen Webmaster und Betreiber gibt. Dabei Arbeiten viele, so wie ich auch, mit dem Anbietern schon seit Jahren erfolgreich zusammen.
 

Nicole

- Premium Member -
Und ich dachte schon, das bewirbt keiner.. tz.

Man liest nichts in Foren, so als wäre alles IO.

Dann lasst uns zusammen kotzen, denn ich habe das gleiche Problem, man kann keine normalen Cams drauf setzen, weil die Kunden explizit Telefonsex mit Cam suchen und wollen.

Ach ja, CTU, vielleicht mal Linktausch?

Gruß Nicole
 
Oben