Hannibal,
also ich arbeite mit denen zusammen, seit dem es das Portal gibt, zuerst damals als Senderin. Sie sind ausgesprochen zuverlässig. Ich habe noch nie von Unregelmäßigkeiten bezogen auf die Auszahlung gehört, geschweige denn selbst erlebt.
Das einzige ist wirklich, dass sie über Netdebit den Coinbereich abrechnen. Aber ich habe das Angebot immer primär wegen dem Telefonsex beworben.
Ich bin zwar gerad was angefressen, weil es kostet immer Kunden, wenn die einen längeren ausfall haben, da eben wenig Kundenbindung besteht. Aber wer Telefonsex Seiten hat, dem kann ich nur empfehlen, es mit Camworld zu ergänzen.
Warum ich selbst bisher eher weniger nach Webmastern ausschau gehalten habe, war, dass es Ebenen gab. Ein Webmaster, der sich über mich anmeldet, konnte keine Unterwebmaster werben und ebenfalls keine Sender, bzw. der Unterwebmaster geworben hat, hatte nichts davon. Webmaster der oberen Ebene jedoch sehr wohl.
Das wurde geändert und ich freue mich eigentlich darauf, hier und da meinen Reflink weiter geben zu können, ohne schlechtes Gewissen.
Nur, diese Umstellung jetzt ist halt krass. Klar, die Betreiber werden wohl schlaflose Nächte haben. MIt Absicht macht sowas keiner. Ich finde halt nur, man hätte beide erst mal nebeneinander laufen lassen sollen.
Jetzt hat eben jeder Verluste..
Gruß Nicole