Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Key Datenbank

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

sollte jemand ne datenbank mit deutschen ero keys auf lager haben.. gerne auch bunt gemischt... einzelkeys und keykombis... dann einfach mal anbieten.
perfekt wären die bereiche sexdating, video, camsex.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja ich bin mal so frech und hol das hoch... keiner was anzubieten bis jetzt.. hmm... so 1000 -2000 keys würden mir auch schon reichen..! habs letztens mal mitn google key tool probiert aber das spuckt nur noch käse aus seits an der anwendung rumgebastelt habn....

4cent/key wär mir der spass wert wenn ich ne kleine "kostprobe" bekomm.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach meine zahllaune steigt steigt wie meine einnahmen.... *gg*

nö wäre schon fair denk ich.. irgendwo hat mal einer sowas in dem preisbereich angeboten.. aber der ist nichtmehr zu erreichn..

ich brauch jedenfalls nachschub... hab alle meine möglichkeiten ausgeschöpft selber an keys zu kommen.. bei einigen tausend steh ich nun an... jetzt brauch ich frischn wind und dafür zahl ich gern.

MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
Sende mir mal deine E-Mail per Pn, ich schreib dich dann Morgen an, mit einer Probe meiner Keys.

Wie viel ich da jetzt habe für Erotik, kann ich jetzt nicht sagen, bin nicht am Hauptrechner jetzt, sind auf jeden Fall sehr viele.

Die Daten stammen aus eigenen Projekten wie Kataloge usw und zum Teil auch gesammelte Daten aus diversen Quellen, ein Teil wurde gekauft.

Keys aus Nonero auch vorhanden, die Daten haben insgesamt weit über 1 GB als txt !!

Alle nach Themen sortiert, Tippfehler usw, sind auch sortiert.

Gruss
 

springer

- Premium Member -

mesh

- Premium Member -
na dann....
Du redest Kappes, mein Freund.
Der Duden listet in der deutschen Sprache rd. 120.000 Begriffe, selbst mit Fachbegriffen, davon reichlich Anglizismen, kommt der Duden auf rd. 500.000 Begriffe.
Davon 264.000 auf Ficken und anverwandte Themen zu beziehen ist, man verzeihe mir diesen Anglizismus, Bullshit.
Es sei denn, Du nimmst alle Sprachen bis hinunter zum Kisuaheli mit auf. Kann man machen, muß man aber nicht, weil keine Sau danach sucht und sowas nur die Selbstbewixung beim Sammeltrieb befriedigt.
Ebenso verhält es sich bei Schreibfehlern, bei denen nur die allerwenigsten tatsächlich Traffic bringen.
Aber, wie gesagt: jedem seinen Altar...
 

Alfred

- Premium Member -
Über den Ton hier im Forum kann ich mich manchmal einfach nur wundern - aber jedem sein Altar ! :rolleyes:
 

ywintsa

Neues Mitglied
Du redest Kappes, mein Freund.
Der Duden listet in der deutschen Sprache rd. 120.000 Begriffe, selbst mit Fachbegriffen, davon reichlich Anglizismen, kommt der Duden auf rd. 500.000 Begriffe.
Davon 264.000 auf Ficken und anverwandte Themen zu beziehen ist, man verzeihe mir diesen Anglizismus, Bullshit.
Es sei denn, Du nimmst alle Sprachen bis hinunter zum Kisuaheli mit auf. Kann man machen, muß man aber nicht, weil keine Sau danach sucht und sowas nur die Selbstbewixung beim Sammeltrieb befriedigt.
Ebenso verhält es sich bei Schreibfehlern, bei denen nur die allerwenigsten tatsächlich Traffic bringen.
Aber, wie gesagt: jedem seinen Altar...


Ich seh schon, Du kennst Dich aus.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Du redest Kappes, mein Freund.
Der Duden listet in der deutschen Sprache rd. 120.000 Begriffe, selbst mit Fachbegriffen, davon reichlich Anglizismen, kommt der Duden auf rd. 500.000 Begriffe.
Davon 264.000 auf Ficken und anverwandte Themen zu beziehen ist, man verzeihe mir diesen Anglizismus, Bullshit.
Es sei denn, Du nimmst alle Sprachen bis hinunter zum Kisuaheli mit auf. Kann man machen, muß man aber nicht, weil keine Sau danach sucht und sowas nur die Selbstbewixung beim Sammeltrieb befriedigt.
Ebenso verhält es sich bei Schreibfehlern, bei denen nur die allerwenigsten tatsächlich Traffic bringen.
Aber, wie gesagt: jedem seinen Altar...

Nicht wenn er mit "Keys" auch Kombinationen von zwei oder mehreren einzelnen Keywords meint. Dann kommt man schnell auf 264.000+.
 

BananaPeach

- Premium Member -
mhh ok, aber was heisst den nun Kontrolliert, was sind die die "Qualitätsmerkmale" die ein Keyword bestehen muss, um in einer kontrollierten Key-DB zu landen?

Er schickt seine KW-Liste an die KJM ... wenn die die Liste nicht zurücksenden, dann sind das gute Keywords und praktisch KJM verifiziert und geprüft - also nach deutscher Sichtweise "kontrolliert" ....


Cheers
Mr. Banana
 

sophie

- Premium Member -
:) möglich... Oder auch Hardcore-KWs nach ISO9001 und mit TÜV-Zertifikat.

Ernst bei Seite, mich interessiert das tatsächlich ob das nur Budenzauber mit Tralala ist oder ob doch was dahinter steckt.
 
Oben