Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
naja, Marken sind draußen und in Deutschland verbotene Sachen auch.
Aber db ist nicht wirklich zu verkaufen. Wollte nur mal Vergleichszahlen in den Raum schmeißen.
underage und animal sind alle draußen. sowas gehört in keine db rein
Dann muß er das auch so sagen, wenn er da Zahlen wild in den Raum schmeißt.Nicht wenn er mit "Keys" auch Kombinationen von zwei oder mehreren einzelnen Keywords meint. Dann kommt man schnell auf 264.000+.
Was genau ist Dein Problem?Über den Ton hier im Forum kann ich mich manchmal einfach nur wundern - aber jedem sein Altar !
ok, dann biete ich die von Analytics gesammelten Key´s an. Es sind innerhalb eines bestimmten Zeitraumes 28.214 Stück.
Gegen gestaffelte Aufpreise biete ich zu jedem einzelnen Key die aufgerufenen Seiten/Besucher, die durchschnittliche Besuchszeit/Key und die Absprungrate.
Das selbe dann nochmal mit 5.171 weiteren Key´s
Das ganze ist natürlich ein Mix aus einzel-Key´s und Kombi´s
Ich verkaufe meine geschnittenen Fußnägel, nach Größe sortiert.
Nicht auf halbem Wege stehenbleiben: Smegma, Yum:Davon hätte ich gerne 5 Kilo - und, sofern noch im Sortiment, Tiefen-Sputum und diese Masse aus den Ohrlöchern von Ohringen.