Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Key Datenbank

ywintsa

Neues Mitglied
naja, Marken sind draußen und in Deutschland verbotene Sachen auch.

Aber db ist nicht wirklich zu verkaufen. Wollte nur mal Vergleichszahlen in den Raum schmeißen.
 

mesh

- Premium Member -
Nicht wenn er mit "Keys" auch Kombinationen von zwei oder mehreren einzelnen Keywords meint. Dann kommt man schnell auf 264.000+.
Dann muß er das auch so sagen, wenn er da Zahlen wild in den Raum schmeißt.
Bei Kombinationen kommt man leicht auf zwölf Fantastilliarden, da sind 264.000 dann eher Kinderkram...:rolleyes:
 

mesh

- Premium Member -
Über den Ton hier im Forum kann ich mich manchmal einfach nur wundern - aber jedem sein Altar ! :rolleyes:
Was genau ist Dein Problem?
Das ich Kappes auch Kappes nenne wenn es offensichtlich Kappes ist und nicht gutmenschenmässig Streicheleinheiten austeile?
Es existieren keine 264.000 Erotik-Keywords, Punkt, fertig, aus.
Wenn es sich, wie oben bereits geschildert, um Kombis handelt, dann muß man das auch so definieren.
 

Alfred

- Premium Member -
Moin,

ich persönlich habe kein Problem damit. Deine Antwort kam, zumindestens bei mir, recht agressiv rüber. Vielleicht sehe ich das aber nur ein wenig zu eng und es war nicht so gemeint von Dir....

Wünsche noch einen schönen Arbeitstag und vor allem einen erfolgreichen Fussballabend.

Gruß Alfred
 

sophie

- Premium Member -
ok, dann biete ich die von Analytics gesammelten Key´s an. Es sind innerhalb eines bestimmten Zeitraumes 28.214 Stück.
Gegen gestaffelte Aufpreise biete ich zu jedem einzelnen Key die aufgerufenen Seiten/Besucher, die durchschnittliche Besuchszeit/Key und die Absprungrate.

Das selbe dann nochmal mit 5.171 weiteren Key´s

Das ganze ist natürlich ein Mix aus einzel-Key´s und Kombi´s

VB: irgendwas zwischen 5€ und 13.000.000€
 

erotexter.com

- Premium Member -
ok, dann biete ich die von Analytics gesammelten Key´s an. Es sind innerhalb eines bestimmten Zeitraumes 28.214 Stück.
Gegen gestaffelte Aufpreise biete ich zu jedem einzelnen Key die aufgerufenen Seiten/Besucher, die durchschnittliche Besuchszeit/Key und die Absprungrate.

Das selbe dann nochmal mit 5.171 weiteren Key´s

Das ganze ist natürlich ein Mix aus einzel-Key´s und Kombi´s

Ich verkaufe meine geschnittenen Fußnägel, nach Größe sortiert.
 
Oben