Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dringend Texter/in gesucht

Tiburon

- Premium Member -
Suche einen oder eine Texter/in für Telefonsex.
10 Seiten mit max. 225 Wörter (für den Anfang) Insgesamt müssen 70 Seiten am Ende erstellt werden.

Gruss Tiburon
 

BananaPeach

- Premium Member -
Genau .... er ist die erste Wahl für hochwertigen Textcontent, der auch bezahlbar ist - glaube kaum, dass es einen besseren Texter gibt ...

Cheers
Mr. Banana
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ihr habt mich noch nicht auf dem Plan. Kann auch ganz flott und souverän texten.

best,

TeeSc

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;) Nein, ernsthaft, vielen Dank für die netten Empfehlungen. Da scheine ich wohl was richtig gemacht zu haben.

@BananaPeach: Dafür geb ich Dir im Juni ein Bier aus. :cool:

@Enter-Sol.com: Willst Du auch ein Bier? Oder lieber einen kostenlosen Feed-Text als Provision?
 

Irena Boettcher

- Premium Member -
Ihr habt mich noch nicht auf dem Plan. Kann auch ganz flott und souverän texten.

best,

TeeSc

Damit so etwas nicht öfter mal passiert, habe ich eine Anregung für die WebRoyals Forenbetreiber. Vielleicht könnte man ja einen speziellen Bereich mit Dienstleistungen rund um Adultseiten einrichten, mit Textern, Designern, Fotografen, Programmierern etc., wo jeder die Möglichkeit hat, sich entweder kurz selbst vorzustellen, oder aber sich in eine Liste mit Dienstleistungen einzutragen, wo jemand, der einen bestimmten Service sucht, dann einfach nur nachschauen muss.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Vielleicht könnte man ja einen speziellen Bereich mit Dienstleistungen rund um Adultseiten einrichten, mit Textern, Designern, Fotografen, Programmierern etc., wo jeder die Möglichkeit hat, sich entweder kurz selbst vorzustellen, oder aber sich in eine Liste mit Dienstleistungen einzutragen

Das würde ich auch befürworten ...
 

mesh

- Premium Member -
Damit so etwas nicht öfter mal passiert, habe ich eine Anregung für die WebRoyals Forenbetreiber. Vielleicht könnte man ja einen speziellen Bereich mit Dienstleistungen rund um Adultseiten einrichten, mit Textern, Designern, Fotografen, Programmierern etc., wo jeder die Möglichkeit hat, sich entweder kurz selbst vorzustellen, oder aber sich in eine Liste mit Dienstleistungen einzutragen, wo jemand, der einen bestimmten Service sucht, dann einfach nur nachschauen muss.
Ja aber.
Aber in Bezug darauf, daß keine Erwiderungen auf Angebote gepostet werden dürfen; wie so was zerfasert sieht man ja momentan im Jagin wo man mittlerweile Masochist sein muß wenn man da z.B. Domains anbietet...:rolleyes:
 
Oben