Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

Globi

- Premium Member -
Nur eine Info:
Bis heute hatten wir keine Probleme mit Auszahlungen oder Ähnliches bei C4M.... Die Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings sind auch die geworbenen User der anderen Webmaster wiedewr frei, sodass jeder die Chance auf neue Rebills hat :)
und das hast du ganz aleine rausgefunden???

evt solltest du diesen thread mal durchlesen bevor du hier irgendwelche schlaubi schlumpf (das ist der kleine blaue mit der grossen brille) infos postest, damit du verstehst ueber was wir hier sprechen!
 
  • Like
Reactions: Ron

Ron

- Premium Member -
Nur eine Info:
Bis heute hatten wir keine Probleme mit Auszahlungen oder Ähnliches bei C4M.... Die Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings sind auch die geworbenen User der anderen Webmaster wiedewr frei, sodass jeder die Chance auf neue Rebills hat :)



Hört sich an wie ein Werbebeitrag vom Betreiber! :)
 

Harry

- Premium Member -
Mitglied seit:
20 Dezember 2013
sagt alles. Mag sein das der Jenige der Seine Seiten mit C4M Werbemittel vollpflastert jetzt einen Reibach macht, aber die nächste ,,Belohnung" kommt sicher und dann geht das gejammer wieder los.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Warum denn immer so missgünstig und Verschwörungstheorien?
Soll doch jeder bewerben was er will - die Konsequenzen (die Guten wie die Schlechten) hat ohnehin jeder selbst zu tragen ^^
 

john-smith

- Premium Member -
glaubwürdig ohne ende :D

vaio19 Neues Mitglied

Mitglied seit:
21 Dezember 2013
Erstellte Beiträge:
1

Nur eine Info:
Bis heute hatten wir keine Probleme mit Auszahlungen oder Ähnliches bei C4M.... Die Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings sind auch die geworbenen User der anderen Webmaster wiedewr frei, sodass jeder die Chance auf neue Rebills hat :)
 

HornyGuy

- Premium Member -
Was hat das denn mit Glaubwürdigkeit zu tun? Wenn ER keine Probleme mit der Auszahlung haben und das neue System für IHN in Ordnung ist, ist es doch für IHN ok
Und mehr hat ER auch nicht geschrieben - einfach SEINE Erfahrung und Meinung zu der Thematik

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Auszahlungen bei C4M und ob und in welchem Umfang ich mit C4M weiterarbeite, entscheide ganz alleine ich
Und da ist es mir völlig egal, ob und wie mich jemand hier persönlich angeht
 

vaio19

- Premium Member -
Ich kann meine Meinung doch sagen... Bzw sehe ich diese an den Statistiken. Aber egal soll jeder für sich entscheiden wie er mit der "Belohnung" umgeht..
 

Pornofritz

- Premium Member -
Für die Auszahlungen gibt es mal wieder einen neuen Briefkasten:

Colbette II Ltd.
Athalassas, 178
IRENA TOWER, 3rd floor
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 325621
VAT-ID: CY10325621I


im November war es noch:

Colbette Holdings Ltd.
178 Athalassas Avenue
(3rd Floor)
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 171298
VAT-ID: CY10171298M
 

Captain

- Premium Member -
Für die Auszahlungen gibt es mal wieder einen neuen Briefkasten:

Colbette II Ltd.
Athalassas, 178
IRENA TOWER, 3rd floor
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 325621
VAT-ID: CY10325621I


im November war es noch:

Colbette Holdings Ltd.
178 Athalassas Avenue
(3rd Floor)
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 171298
VAT-ID: CY10171298M

Wer die Miete nicht zahlt fliegt auch in Zypern aus dem Büro.. :)

C.
 

thommy

- Premium Member -
Für die Auszahlungen gibt es mal wieder einen neuen Briefkasten:

Colbette II Ltd.
Athalassas, 178
IRENA TOWER, 3rd floor
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 325621
VAT-ID: CY10325621I


im November war es noch:

Colbette Holdings Ltd.
178 Athalassas Avenue
(3rd Floor)
2025 Nicosia, Cyprus
Reg.No. 171298
VAT-ID: CY10171298M

ist doch ein kluger schachzug. wieso seht ihr das immer als verschwörungstheorie?

ich nehme mal an, dass die alte colbette holding mit fabian verflochten war.
WENN dem nun irgendein steuertrick zur last gelegt wird und der deutsche staat sich an seinem vermögen bedient, wäre die holding (inclusiver eurer webmasterprovs) beim deutschen fiskus.
und DANN möchte ich gerne das geschrei hören.

statt dessen hat man wohl einfach ne neue holding gemacht und den namen ähnlich gelassen, damit auch jeder weiss von WEM er grade geld aufs konto bekommen hat.

ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man bereit ist, die dinge OBJEKTIV zu sehen.
aber klar - ne verschwöhrungstheorie auf bildzeitungsniveau ist halt ne bessere "schlagzeile".

viel spass im netz

thommy
 
Oben