Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Na wenn es keine PP's mehr gibt, dann werden wir alle große Schwänze bewerben. Das wird der einige Content sein, den wir selber produzieren können. Wenigstens steche ich dann mit meinem schwarzen Penis aus der Masse heraus.
 

Samyra

Neues Mitglied
Hierzu muss ich mich unbedingt noch melden. Ich habe auch mal versucht mit verschiedenen Partnerprogammen zu verdienen im Adult-Bereicht. Leider musste ich feststellen, dass bei den meisten weder die Besucher auf meinen Seiten gezählt wurden, noch wurde mir jemals eine Gutschrift in der Statistik ausgewiesen. Deshalb habe ich mal einen Testaccount anlegen lassen auf einer Seite, und schwuppdiwupp, was musste ich erleben? Auch der Testaccount war nicht auf der Statistik. Seither lass ich das mit den Bewerbungen von Partnerprogrammen ganz bleiben. Wenn hier im Forum jemand einen zuverlässsigen Partnerprogrammbetreiber kennt, der auch die Mühen von Webmastern zu würdigen weis, wäre ich dankbar, wenn sich bei mir mal derjenige melden könnte. Interesse hätte ich an einem Partnerprogramm mit Livecam und Datingseite
 

DatingRalf

- Premium Member -
Hierzu muss ich mich unbedingt noch melden. Ich habe auch mal versucht mit verschiedenen Partnerprogammen zu verdienen im Adult-Bereicht. Leider musste ich feststellen, dass bei den meisten weder die Besucher auf meinen Seiten gezählt wurden, noch wurde mir jemals eine Gutschrift in der Statistik ausgewiesen. Deshalb habe ich mal einen Testaccount anlegen lassen auf einer Seite, und schwuppdiwupp, was musste ich erleben? Auch der Testaccount war nicht auf der Statistik. Seither lass ich das mit den Bewerbungen von Partnerprogrammen ganz bleiben. Wenn hier im Forum jemand einen zuverlässsigen Partnerprogrammbetreiber kennt, der auch die Mühen von Webmastern zu würdigen weis, wäre ich dankbar, wenn sich bei mir mal derjenige melden könnte. Interesse hätte ich an einem Partnerprogramm mit Livecam und Datingseite

Das ist mir zu allgemein um ehrlich zu sein. Ich bin ja jetzt schon einige Jahre aktiv und habe da auch viel erlebt...aber so pauschal das alle Adult Programme betrügen ( darauf läuft es ja raus) kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar auch schon einge erwischt..die das dann verbesserten..jedenfalls bei mir..von anderen habe ich keine Ahnung.Aber im großen und ganzen gibt es einige die richtig tracken und sowas nicht nötig haben. Gibt ja das Lied ...Ein hoch auf uns..Will ich mal singen..Ein Hoch auf die Branche :) So GEIL verdient man nirgendwo sein Geld..gg und Deine Mühen will doch jedes PP Live erleben :)
also mal schreiben..wo es die Probleme gab...smile
 

Globi

- Premium Member -
die meisten pp's sind doch ehrlich, jedenfalls bis sie von gewissen firmen aufgekauft werden :)

deine statistick wird eh nie mit der eines pp's uebereinstimmen, aleine deswegen weil heutzutage mind. 30% irgendwelche bots und spider sind, und die stats da garnicht unterscheiden koennen ob das nun ein user oder eine maschine ist.
ein pp hingegen nimmt das dann schon bischen genauer, vorallem selbst wenn sich diese bots noch registrieren koennten, die meisten haben dann keine kreditkarte :)
 

Samyra

Neues Mitglied
Na ja, ich hatte unzählige Klicks vorzuweisen, aber angeblich hat sich da nie jemand auf den Seiten angemeldet. Dann war ich soo gefrustet, dass ich alle PP`s runter genommen habe von meinen Seiten.
 

nicnac

- Premium Member -
Na ja, ich hatte unzählige Klicks vorzuweisen, aber angeblich hat sich da nie jemand auf den Seiten angemeldet. Dann war ich soo gefrustet, dass ich alle PP`s runter genommen habe von meinen Seiten.
Also die meisten hier leben gut bis sehr gut mit unterschiedlichsten PP`s. Also woran das liegt das es bei dir nicht funktioniert hat ist ohne Details wohl schwer zu beantworten. Ich persönlich habe es bisher auch nur ein einziges Mal erlebt das ein PP anfängt unsauber zu arbeiten. Sowas passiert meistens dann wenn man an ein neues PP gerät wo es noch keine Eahrungen von anderen gibt oder der gesunde Menschenverstand einem schon geraten hat die Finger weg zu lassen. Wenn du echtes Interesse hast eine PN an mich senden dann kann ich dir ein paar nennen die garantiert sauber arbeiten.
 

royalTS

- Premium Member -
dann kann das eine interessante andere PP ja den Ausschlag geben :)

Ich denke, entscheidend ist nicht nur, ob ein PP "ehrenhaft" ist ... aber zumindest korrekt, sondern ob der Traffic der Seiten bzw die Zielgruppe der Seiten, mit dem PP funktionieren kann.

Es ist bei PP ein wenig wie mit dem Töpfchen und dem Deckelchen.
Manche Dinge funzen so gar nicht und manche richtig gut ...

Ach ... ich schreibe jetzt nur ganz allgemein :) ... Das ist meine Erfahrung aus meinen doch recht langen aktiven Zeiten als Webmaster bzw Seitenvermarkter.
 

thommy

- Premium Member -
Also die meisten hier leben gut bis sehr gut mit unterschiedlichsten PP`s. Also woran das liegt das es bei dir nicht funktioniert hat ist ohne Details wohl schwer zu beantworten. Ich persönlich habe es bisher auch nur ein einziges Mal erlebt das ein PP anfängt unsauber zu arbeiten. Sowas passiert meistens dann wenn man an ein neues PP gerät wo es noch keine Eahrungen von anderen gibt oder der gesunde Menschenverstand einem schon geraten hat die Finger weg zu lassen. Wenn du echtes Interesse hast eine PN an mich senden dann kann ich dir ein paar nennen die garantiert sauber arbeiten.

man muss auch wissen welche fehlerquellen dahinter stecken können. ich kann mich gut erinnern an einen webmaster, der hatte ein "testabo" bei uns vor jahren abgeschlossen und hat es nicht in seinen stats gefunden. wir haben ewig hin und her gerätselt bis ich den guten mann gefragt hab auf welches seiner banner er geklickt hat um auf unser seite zu kommen.

antwort war: banner ? ne hab ich nicht geklickt ich bin einfach auf die seite und hab gebucht.

in so einem fall kann natürlich so eine buchung gar nicht aufschlagen wenn man die dazugehörigen parameter nicht mit übergibt.

und sowas hab ich nicht nur einmal gesehen (und zu meiner schande gestehen muss ich, dass mir genau DAS sogar selbst mal passiert ist)

so richtigen beschiss hab ich in unserer branche nur selten gesehen. meistens waren es technische probleme oder eben so was wie oben genannt. oft sind es auch techniken, die versuchen die übergebenen daten in einem cookie zu speichern anstatt sie permanent an alle links anzuhängen. wenn dann ein browser so eingestellt ist dass er keine cookies akzeptiert, sind die parameter auch weg. letzteres findet man heute noch relativ oft bei ami programmen.

viel spass im netz

thommy
 

DatingRalf

- Premium Member -
man muss auch wissen welche fehlerquellen dahinter stecken können. ich kann mich gut erinnern an einen webmaster, der hatte ein "testabo" bei uns vor jahren abgeschlossen und hat es nicht in seinen stats gefunden. wir haben ewig hin und her gerätselt bis ich den guten mann gefragt hab auf welches seiner banner er geklickt hat um auf unser seite zu kommen.

antwort war: banner ? ne hab ich nicht geklickt ich bin einfach auf die seite und hab gebucht.

in so einem fall kann natürlich so eine buchung gar nicht aufschlagen wenn man die dazugehörigen parameter nicht mit übergibt.

und sowas hab ich nicht nur einmal gesehen (und zu meiner schande gestehen muss ich, dass mir genau DAS sogar selbst mal passiert ist)

so richtigen beschiss hab ich in unserer branche nur selten gesehen. meistens waren es technische probleme oder eben so was wie oben genannt. oft sind es auch techniken, die versuchen die übergebenen daten in einem cookie zu speichern anstatt sie permanent an alle links anzuhängen. wenn dann ein browser so eingestellt ist dass er keine cookies akzeptiert, sind die parameter auch weg. letzteres findet man heute noch relativ oft bei ami programmen.

viel spass im netz

thommy


Stimme ich Thommy 100% zu. Ich betreue ja auch schon etliche Jahre Webmaster und habe auch schon viele ähnliche Dinge erlebt. Am geilsten ist , wenn die "Neuen" schreiben..so habe mich hier angemeldet.Habe eine Domain gekauft und wie verdiene ich jetzt Geld damit ?
Beschiss gibt es, gerade wenn man die Möglichkeit hat hinter die Kulissen zu schauen. Aber das ist so gering das man prinzipiell dem größten Teil vertrauen kann.
Der Beschiss wird auch weniger wenn man ein Saufkumpan der Betreuer ist ..Scherz :)
 

royalTS

- Premium Member -
so habe mich hier angemeldet.Habe eine Domain gekauft und wie verdiene ich jetzt Geld damit ?
Ehm ja :)... das ist auch schon vorgekommen.

Da gilt es dann, rauszuhören, welcher dieser Super-Newbees logisches Potential und ErfolgsHunger hat. Auch hier finden sich Perlen :)
 

DatingRalf

- Premium Member -
Ehm ja :)... das ist auch schon vorgekommen.

Da gilt es dann, rauszuhören, welcher dieser Super-Newbees logisches Potential und ErfolgsHunger hat. Auch hier finden sich Perlen :)


Wer Zeit hat ( der Tag hat nur 24 Stunden und Schlafen müssen wir ja auch 3 Stunden ) Perlentaucher zu sein.. Kompliment :).
 
Oben