Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

An den Admin dieses Forums

thommy

- Premium Member -
Was ist dir lieber, eine qualitativ hochwertige Seite womit du z.B. Cam-Content bewirbst, die aber wenig Umsatz bringt, oder eine minderwertige Seite die dir aber den gewünschten Umsatz mit Cam-Content bringt? Wobei man "qualitativ Hochwertig" gerade für Google noch definieren müsste.



Du schaust dir schon die Serps der letzten Jahe an oder? Wo stehen da deine, oder andere hochwertige Seiten? Ich sehe da groß keine.
Heute kommen Seiten zum Vorschein, die schon in Vergessenheit geraten sind und man nicht daran gedacht hat sie zu löschen. Seiten wo jahrelang nichts dran gemacht wurde. Also hör Bitte auf mit Google und Hochwertig!!!


applaus applaus - google kennt keine hochwertigkeit sondern geht rein nach zahlen und statistiken.
den mehrwert einer seite zeichnet nicht google aus sondern einzig und alleine die user und deren verhalten. und wenn die eben dahin gehen wo es seiner meinung nach minderwertig ist, dann ist das halt so.

aber genau so wie die "Partei der deutschen Topflappenhäkler" der meinung ist, dass alle anderen ihr kreuz bei der falschen partei hingekritzelt haben verteidigen halt andere das einzige konzept dass sie kennen und vertanden haben zu glauben.

viel spass im netz

thommy
 

Dutchman69

- Premium Member -
ich würde nur zu gerne mal eines deiner projekte sehen und dann kann ich dir gerne mal sagen was du alles falsch machst - aber du tust hier als wüsstest du alles besser hast aber nicht gezeigt WAS du kannst.
ZEIG UNS DOCH MAL was und wie du es besser machst. ZEIG UNS MAL warum wir irgendwas auf deine worte geben sollten. zeig uns dein haus dein auto dein boot das du mit den konzepten verdient hast die du hier so vehement verteidigst.

überleg mal was du hier grade für ne nummer abziehst. du kommst mir vor wie der zuschauer auf dem fussballplatz der jedes tor geschossen hätte und jede schiedsrichterentscheidung richtig getroffen hätte. du argumentierst gegen jemanden der das BEWIESEN hat und zwar aufgebaut aus den ideen die ich vertrete. zeig mir den beweis dass deine ideen genau so gut funktionieren dann hört dir jeder gerne zu.
was du tust ist nichts weiter als vom bad in dem geld zu träumen dass du nie verdienen wirst. wenn dich der traum glücklich macht - es sei dir gegönnt. ich bade lieber im realen geld und das hab ich immer nur deshalb verdient weil ich die dinge logischer gesehen habe als die meisten.

viel spass im netz

thommy


thommy warum den gleich Schwanzvergleich? Ich muss Dir nichts beweisen. Du entscheidest ob Du meine Texte liest und drauf antwortest oder nicht.

Bei Dir merkt man, dass es Dir wirklich nur um die Kohle geht und nicht um die Sache selbst. Ich sehe bei Dir keine Leidenschaft sondern nur den Run nach Kohle ... nur blink blink in deinen Augen ... Schade

Mich interessiert es einen Scheiß ob irgend jemand mehr im Monat verdient als ich in meinem ganzen Leben. Mich interessiert kein Boot, kein Haus keine fette Karre.... kannst Du das nachvollziehen das es Leute gibt die nicht auf so materiellen Dreck abfahren...?

Ich hab Spass dabei Webseiten zu bauen. Mit gefällt es Projekte aufzubauen, Besucher zu generieren und wenn am Ende noch was dabei rum kommt ist alles töffte ... bei Dir lese ich immer nur ja ich kenn den, der hat soviel Kohle und ich kenn einen, hier der hat so viel Kohle.... Das interessiert doch niemanden .... was hast Du davon wenn Du weißt das Manfred aus Timbuktu 200k am Tag umsetzt? beeindruckt Dich das? Gibt er Dir was ab?

Scheiß doch drauf ... dreh doch Dein eigenes Rad und bade jeden Tag im Geld und freu Dich das Du nicht harzen musst, weil Du nun mal schlauer bist als andere Jungs und das nötige Durchhalte Vermögen mitbringst.

Es geht doch um Dich und deine Kohle und wenn Du glücklich bist is doch alles toll ... und wenn Du in den Jahren wo Du das machst, 30 Millionen Umsatz hattest dann Glückwunsch .. vielleicht lädst Du mich mal auf ein Bier ein und dann zeig ich Dir vielleicht auch was. :)

aber wenn ich Deine Texte immer so lese .... gibt es immer nur DICH.. DU bist DER MACHER in der Adult Branche .. keiner kommt an Dir vorbei weil Du alles und jeden kennst ... alle müssen/sollen auf Dich hören ...

Du musst einfach mal von deinem hohen Ross wieder absteigen und auch akzeptieren das es vielleicht Leute gibt, die sogar noch mehr als Du auf der Pfanne haben .. (ich zähl mich an der Stelle nicht dazu, aber borjan sollte schon mal um ein vielfaches mehr als Du verdienen)

aber mir geht es auch um den Spass und nicht nur um die Kohle .... AMEN
 

nicnac

- Premium Member -
@dutchman
Mal ernsthaft, außer das du ein furchtbar blöder Prolet bist hast du bisher noch nix bewiesen! Wie kannst du dir auch nur einbilden Leuten die das Geschäft teilweise seit knapp 2 Jahrzehnten betreiben jetzt plötzlich zu erklären wie es richtig gemacht wird?
Thommy zum Beispiel, man kann ihn mögen man muss es aber nicht, hat zum Beispiel Ahnung ohne Ende von unserem Geschäft. Da in Zweifel zu ziehen er hätte keine Leidenschaft an dem was er tut ist schon das höchste Maß an Dummheit die man sich vorstellen kann!
Thommy hat zwar nicht mit allem Recht was er sagt aber eines ist sicher er hat Erfolg mit dem was er macht und gemacht hat, mal mehr und auch mal weniger aber das ist absolut normal.
Von dir hört man nur Fragen über Fragen (Anfangs deiner Aktivitäten im Forum) und plötzlich diskutierst du hier mit als wärest du der BFF von Matt Cutts und weißt alles besser.
Im übrigen ist die Kohle die man in unserem Biz macht was ganz entscheidendes (und nicht nur hier). Sie ist nämlich Ausdruck von Erfolg und Können.
Du machst es halt wie alle loser (ich nehme mal an du schreibst loser mit drei "o"), für die ist der Spass wichtig aber das Geld spielt keine Rolle. Deswegen wollen sie auch immer mit den großen Hunden pissen gehen obwohl sie das Bein nicht hoch bekommen. Punkt um: Ich halte dich für ein Riesen Fake mit einer großen Klappe und aber auch nun mal wirklich gar nix dahinter. Halt irgendso ein Hauptschüler der was aufgeschnappt hat und auch mal mitspielen will. Setz dich hin, üb flleissig und pass auf über was die Erwachsenen reden, vielleicht lernst du was, ansonsten "Halt einfach das Maul!"
 

Dutchman69

- Premium Member -
@dutchman
Mal ernsthaft, außer das du ein furchtbar blöder Prolet bist hast du bisher noch nix bewiesen! Wie kannst du dir auch nur einbilden Leuten die das Geschäft teilweise seit knapp 2 Jahrzehnten betreiben jetzt plötzlich zu erklären wie es richtig gemacht wird?
Wo tue ich das? Du kennst den Unterschied zwischen erklären und diskutieren?
Thommy zum Beispiel, man kann ihn mögen man muss es aber nicht, hat zum Beispiel Ahnung ohne Ende von unserem Geschäft. Da in Zweifel zu ziehen er hätte keine Leidenschaft an dem was er tut ist schon das höchste Maß an Dummheit die man sich vorstellen kann!
Nö, is einfach mein Eindruck den ich von Ihm gewonnen hab.
Thommy hat zwar nicht mit allem Recht was er sagt aber eines ist sicher er hat Erfolg mit dem was er macht und gemacht hat, mal mehr und auch mal weniger aber das ist absolut normal.
Hab ich nirgens bezweifelt.
Von dir hört man nur Fragen über Fragen (Anfangs deiner Aktivitäten im Forum) und plötzlich diskutierst du hier mit als wärest du der BFF von Matt Cutts und weißt alles besser.
Hättest Du aufgepasst, wüsstest Du dass Matt Cutts schon lange nicht mehr am Start ist :)

Im übrigen ist die Kohle die man in unserem Biz macht was ganz entscheidendes (und nicht nur hier). Sie ist nämlich Ausdruck von Erfolg und Können.
Oh man.. extrem arme Aussage von Dir..
Du machst es halt wie alle loser (ich nehme mal an du schreibst loser mit drei "o"), für die ist der Spass wichtig aber das Geld spielt keine Rolle. Deswegen wollen sie auch immer mit den großen Hunden pissen gehen obwohl sie das Bein nicht hoch bekommen. Punkt um: Ich halte dich für ein Riesen Fake mit einer großen Klappe und aber auch nun mal wirklich gar nix dahinter. Halt irgendso ein Hauptschüler der was aufgeschnappt hat und auch mal mitspielen will. Setz dich hin, üb flleissig und pass auf über was die Erwachsenen reden, vielleicht lernst du was, ansonsten "Halt einfach das Maul!"

und zack gehen Dir die Argumente aus und fängst an zu beleidigen .. aber ja wenn Du sagst "Halts Maul" dann mach ich das auch ... sorry nicnac .. wie konnte ich nur hier was schreiben ...?
 

thommy

- Premium Member -
thommy warum den gleich Schwanzvergleich? Ich muss Dir nichts beweisen. Du entscheidest ob Du meine Texte liest und drauf antwortest oder nicht.

was hat das mit schwanzvergleich zu tun? wir reden hier von konzepten. meine sind bewiesen und du bestreitest sie mit heisser luft und ohne den geringsten anhaltspunkt oder beweis der richtigkeit.

Bei Dir merkt man, dass es Dir wirklich nur um die Kohle geht und nicht um die Sache selbst. Ich sehe bei Dir keine Leidenschaft sondern nur den Run nach Kohle ... nur blink blink in deinen Augen ... Schade

da liegst du vollkommen daneben, denn wenn es mir nur um geld ginge heätte ich mich mit 30 schon zur ruhe setzen können. ich glaube der unternehmer der mit mehr herz an der sache hängt wie ich muss erst geboren werden und geld zu verdienen mit etwas wofür man sich nicht schämen muss ist nun mal der schönste applaus den einem das schicksal spenden kann.

ich bin jeden tag bereit alles was ich habe für meine visonen aufs spiel zu setzen und zu vergeigen - zeig mir mal einen der so viel leidenschaft besitzt.

Mich interessiert es einen Scheiß ob irgend jemand mehr im Monat verdient als ich in meinem ganzen Leben. Mich interessiert kein Boot, kein Haus keine fette Karre.... kannst Du das nachvollziehen das es Leute gibt die nicht auf so materiellen Dreck abfahren...?

aha - dann reden wir also davon dass dein konzept dir das gar nichtin aussicht stellen MUSS weil du es nicht willst oder brauchst ? dann sag doch gleich dass du hier nen beitrag leisten willst, wie man leute arm und glücklich macht. eventuell folgen wir dir auf dem weg ins kloster.

Ich hab Spass dabei Webseiten zu bauen. Mit gefällt es Projekte aufzubauen, Besucher zu generieren und wenn am Ende noch was dabei rum kommt ist alles töffte ... bei Dir lese ich immer nur ja ich kenn den, der hat soviel Kohle und ich kenn einen, hier der hat so viel Kohle.... Das interessiert doch niemanden .... was hast Du davon wenn Du weißt das Manfred aus Timbuktu 200k am Tag umsetzt? beeindruckt Dich das? Gibt er Dir was ab?

JA das beeindruckt mich weil er damit bewiesen hat dass er was besser macht. dass er seine arbeitskraft und seine idee in logischere und erfolgreichere dinge gesteckt hat und möglichweise mit seinem reichtum auch der ganzen welt geholfen hat, denn je mehr einer erwirtschaften kann desto mehr kann er denen geben die es nicht können (und sei es nur in dem er sich ein boot kauft und damit hundert wertfarbeitern den job sichert).

Scheiß doch drauf ... dreh doch Dein eigenes Rad und bade jeden Tag im Geld und freu Dich das Du nicht harzen musst, weil Du nun mal schlauer bist als andere Jungs und das nötige Durchhalte Vermögen mitbringst.

Es geht doch um Dich und deine Kohle und wenn Du glücklich bist is doch alles toll ... und wenn Du in den Jahren wo Du das machst, 30 Millionen Umsatz hattest dann Glückwunsch .. vielleicht lädst Du mich mal auf ein Bier ein und dann zeig ich Dir vielleicht auch was. :)

warum sollte ich darauf scheissen wenn ich sehe wie sich eine branche nun seit jahren in den abgrund redet. ich LIEBE diese branche und ich LIEBE alle die es geschafft haben dabei zu beliben und konzepte zu finden zu überleben.

ich finde nur wir sind viel zu wenig und das sind wir deshalb weil wir zu 99% leute im biz haben die glauben sie könnten alles ganz alleine besser machen als es spezialisten können.

das klingt mir so sehr nach dem schicksal tausender kleiner unternehmer die immer alles slebst in die hand genommen habe und blind waren zu sehen was um sie rum vorgeht.

aber wenn ich Deine Texte immer so lese .... gibt es immer nur DICH.. DU bist DER MACHER in der Adult Branche .. keiner kommt an Dir vorbei weil Du alles und jeden kennst ... alle müssen/sollen auf Dich hören ...

wenn ich MEINE meinung hier vertrete, dann tue ich das natürlich aus meiner sicht und mit MEINER eigenen erfahrung.
und ich glaube ich habe so zimelich in jedem bereich so viel erfahrung das ich halt nun mal eine grössere rundumsicht habe.

auch habe ich mich nicht jahrelang eingesperrt und aus meinen 4 wänden heraus das heil der welt gepredigt. ja ich kenne viele - fast alle - und zwar nicht nur in DE sondern weltweit. und ich habe viele kommen und gehen gesehen und auch DEREN fehler und geniale schachzüge analysiert.
mein wissen ist daher eine riesige bilbliothek und wenn ich von etwas keinen plan habe dann sag ich das auch oder halt die klappe.

Du musst einfach mal von deinem hohen Ross wieder absteigen und auch akzeptieren das es vielleicht Leute gibt, die sogar noch mehr als Du auf der Pfanne haben .. (ich zähl mich an der Stelle nicht dazu, aber borjan sollte schon mal um ein vielfaches mehr als Du verdienen)

aber mir geht es auch um den Spass und nicht nur um die Kohle .... AMEN

mal so ne kleine episode zu borjan, den ich NATÜRLICH kenne.
mit dem hab ich mal vor 6 oder 7 jahren eine ganze nacht an der bar durchgesoffen und ich hab ihm meine weltsicht von SEO erklärt ohne zu wissen, dass er es 2 jahre später umsetzt, weil er für mich damals nur ein spanischer camseitenbetreiber war.

aber weisst du was der besser gemacht hat als du zum beispiel?

der hat mir zugehört und GENAU DAS gemacht was ich ihm in dieser nacht erzählt habe.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
geh besser in ein katzenforum, dort kannst du ueber sinnloses zeugs diskutieren.
hier gehts nicht um hobbys, sondern ums geschaeft und existenzen.
wie du selber sagst, bist du nicht am geld interessiert, und findest das sogar doof.
von daher wuerd ich einfach mal behaupten du bist hier am falschen ort.
und darum hab ich dich par beitraege vorher schon einmal ein troll genannt.
nicnac hats auf den punkt gebracht, thommy nimmt sich noch die zeit und erklaert es dir bis ins detail, und was du rauslaest, ist schon fast beleidigend.
falls die dich im katzenforum auch gleich wieder rausschmeissen, dann versuche es bei facebook, und kritisier bischen die merkel, dort findest dann mehr applaus und leute die dich moegen.
 

Dutchman69

- Premium Member -
geh besser in ein katzenforum, dort kannst du ueber sinnloses zeugs diskutieren.
hier gehts nicht um hobbys, sondern ums geschaeft und existenzen.
wie du selber sagst, bist du nicht am geld interessiert, und findest das sogar doof.
von daher wuerd ich einfach mal behaupten du bist hier am falschen ort.
und darum hab ich dich par beitraege vorher schon einmal ein troll genannt.
nicnac hats auf den punkt gebracht, thommy nimmt sich noch die zeit und erklaert es dir bis ins detail, und was du rauslaest, ist schon fast beleidigend.
falls die dich im katzenforum auch gleich wieder rausschmeissen, dann versuche es bei facebook, und kritisier bischen die merkel, dort findest dann mehr applaus und leute die dich moegen.


komm doch mit konkreten Beispielen und stell nicht nur dumme Behauptungen auf

1. Wo war und bin ich beleidigend?
2. Lass uns doch ganz konkret über Aussagen von mir diskutieren
3. übers Detail hab ich mit thommy noch gar nicht geredet

Der Einzige der mit Argumenten kommt ist thommy und sonst keiner. (ich glaub er brauch aber keinen Bodyguard oder Führsprecher) das bekommt er schon gut alleine hin.

Von Dir und nicnac kam nur Beleidigung, weil Ihr Euch bei was auch immer angepisst fühlt ...
 

thommy

- Premium Member -
Leider kann ich Dir darauf nicht mehr antworten. nicnac hat mir hier den Mund verboten.
Hab quasi Hausverbot bekommen. :confused:


naja - neutral betrachtet hast du dich aber hier in den letzten beiden tagen auch um kopf und kragen geredet indem du erklärt hast du wüsstest wie man das alles macht - es nicht belegt hast und am ende erfahren wir, dass dein konzept nicht zum geldverdienen gedacht ist.

wir sind hier aber nun mal ein BUSINESS forum in dem es in erster linie um geschäftlichen erfolg (der sich nicht zuletzt in geld messen lässt) geht.

das ist so als würdest du einem sternekoch erklären wollen, dass man ein rinderfilet viel besser aus in seesand panierter scheisse zubereiten kann weils mehr spass macht und es ja eh am ende keiner essen soll.

zuhören ist eine der wichtigesten gaben die man braucht um zu lernen. das heisst nicht dass man alles glauben soll aber bis das gegenteil bewiesen ist ist die welt halt nun mal rund und keine scheibe.

viel spass im netz

thommy
 

Dutchman69

- Premium Member -
das ist so als würdest du einem sternekoch erklären wollen, dass man ein rinderfilet viel besser aus in seesand panierter scheisse zubereiten kann weils mehr spass macht und es ja eh am ende keiner essen soll.


und jetzt stell Dir einfach mal vor ... das rinderfilet aus panierter scheisse schmeckt besser als das vom Sternekoch ... und das nur weil der Sternekoch es nie einsehen wollte und von vorn herein gesagt hat nur meine Speisen schmecken am Besten ... und jeder Neuling kann nicht kochen weil er ja so oder so ein anderes Rezept als ich nutze .. es kann also gar nicht schmecken...

@nicnac.. Nö.

is ja auch gut jetzt Mädels .. entspannt Euch einfach alle wieder ...
 

thommy

- Premium Member -
und jetzt stell Dir einfach mal vor ... das rinderfilet aus panierter scheisse schmeckt besser als das vom Sternekoch ... und das nur weil der Sternekoch es nie einsehen wollte und von vorn herein gesagt hat nur meine Speisen schmecken am Besten ... und jeder Neuling kann nicht kochen weil er ja so oder so ein anderes Rezept als ich nutze .. es kann also gar nicht schmecken...

@nicnac.. Nö.

is ja auch gut jetzt Mädels .. entspannt Euch einfach alle wieder ...

ich gebs auf - du kapierst das einfach nicht und musst es vom leben lernen.

ich geb dir jetzt die lottozahlen der kommende woche, vielleicht schaffst du es damit: 1,2,3,4,5,6

die waren noch nie dran - müsste also klappen.

viel spass im netz

thommy
 

Dutchman69

- Premium Member -
Danke thommy ... aber geduldig bist Du ja .. muss ich Dir ja lassen.. willst Du dann vom Gewinn was abhaben oder hast Du schon genug Geld? :D
 

royalTS

- Premium Member -
@dutchman

Wichtigste Forenregel überhaupt :
Bescheidenheit

Zweitwichtigste Regel:
cool bleiben

Drittwichtigste Regel:
zuhören

Viertwichtigste Regel:
Wissen nur aus Wissen mitteilen


Das soll jetzt keine Backpfeife sein, sondern das ist das in jedem Forum gültige Forengrundgesetz :)
 

Dutchman69

- Premium Member -
@dutchman

Wichtigste Forenregel überhaupt :
Bescheidenheit

Zweitwichtigste Regel:
cool bleiben

Drittwichtigste Regel:
zuhören

Viertwichtigste Regel:
Wissen nur aus Wissen mitteilen


Das soll jetzt keine Backpfeife sein, sondern das ist das in jedem Forum gültige Forengrundgesetz :)


alles wird gut ... :) man muss auch mal diskutieren können... sonst schläft das Forum hier doch ein .. und is doch außerdem Offtopic Diskussion :) man nennt es auch User Generatet Content.. da freut sich doch jeder Webmaster drüber ... :)

und ich bin cool und zuhören kann ich auch, hab nämlich jeden Post von Thommy genau durchgelesen... aber der ein oder andere hatte bestimmt Spaß an dem Thread :D
 

royalTS

- Premium Member -
man liest bei Dir Gereiztheit und auch Verletztheit heraus.

davon musst Du ganz frei werden... dann klappt das auch im Widerstreit.

Sonst gerätst Du nur in Abseits, wie zur Zeit hier.

Aber gemach gemach. Werde gelassener und bald schreibst Du hier ganz konfliktfrei mit.

Wirst Du es nicht, wirst Du bald gehen, da es Dir zu ungemütlich bleiben / werden wird.
 
Oben