Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

An den Admin dieses Forums

royalTS

- Premium Member -
Ich habe leider mit hässlichen Frauen keine Erfahrungen :)

Erst recht jetzt gerade fällt mir nix ein. Ich wandere gerade durch Den Haag und bekomme gerade regelmäßig "Kopfdreher". Dass ich DAS in meinem rüstigen Alter nochmal spüren darf...
 

thommy

- Premium Member -
alles wird gut ... :) man muss auch mal diskutieren können... sonst schläft das Forum hier doch ein .. und is doch außerdem Offtopic Diskussion :) man nennt es auch User Generatet Content.. da freut sich doch jeder Webmaster drüber ... :)

und ich bin cool und zuhören kann ich auch, hab nämlich jeden Post von Thommy genau durchgelesen... aber der ein oder andere hatte bestimmt Spaß an dem Thread :D

naja diskussion ist das nun nicht grade denn eine diskussion muss schon immer auf faktenwissen basieren.

ich nehm dir das ja auch icht übel sondern versuch dir grade was beizubringen. denn so ganz nebenbei kann ich sehr gut aus menschen lesen die ich nicht mal zu sehen brauche dazu.

du bist nicht hier weil du was lernen willst. du bist hier weil du zuspruch suchst und jemanden der dir deine flausen bestätigt.

ich weiss nicht wie alt du bist aber ich tippe mal noch stark unter 25 und entweder einzelkind oder der jüngste aus ner reihe von geschwistern.

du hast zwar energie und willst was bewegen aber keine geduld zu lernen weil du dir deine eigene welt bauen willst. daher nehm ich jetzt auch mal einfach so an, dass du entweder die schule/ausbildung vorzeitig abgebrochen hast, weil dir das alles nicht genug nach dem eigenen kopp ging oder dir das geradeausdenken einfach schwer fällt. ich kann mir vorstellen dass du schwierige aufgaben leicht lösen kannst aber an einfachen scheiterst.

du bist nicht dumm - das hab ich schon aus deinen zeilen lesen können aber du hast enormen lernbedarf, den du nicht erkennen willst. du KÖNNTEST wahrscheinlich sogar logisch denken, wenn dir dabei deine träume nicht im weg stehen würden, die du nicht gerne aufgibst und sie bis zum bitteren ende zuende träumst.
und da du das schon ein paar mal in deinem leben erlebt hast, mischt sich das ganze jetzt mit unsicherheit.
und deshalb suchst du zuspruch und keinen rat.

na - wie weit lieg ich da richtig? sei ehrlich !

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Wo gerade alle zusammen sind und ich der einzige bin der arbeitet, nennt mir doch mal ein paar Synonyme für "Hässliche Frau". Gern auch Mundart, mit Angabe des Bundeslandes wo es her kommt.

schreckschraube - augenkrebs model - schabracke - geisterbahnschaffnerin - post schönheit - brauchste noch mehr ?

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Jetzt pass gut auf Dutchman, am Ende nimmt der Herr Millionär dich noch unter seine Fittiche und macht dich wohlhabend. Wäre nicht das erste Mal.

Die 69 lässt mich meinen der Dutchman ist um die 48 Jahre alt. Mal sehen wer Recht hat.
 

Dutchman69

- Premium Member -
naja diskussion ist das nun nicht grade denn eine diskussion muss schon immer auf faktenwissen basieren.

ich nehm dir das ja auch icht übel sondern versuch dir grade was beizubringen. denn so ganz nebenbei kann ich sehr gut aus menschen lesen die ich nicht mal zu sehen brauche dazu.

du bist nicht hier weil du was lernen willst. du bist hier weil du zuspruch suchst und jemanden der dir deine flausen bestätigt.

ich weiss nicht wie alt du bist aber ich tippe mal noch stark unter 25 und entweder einzelkind oder der jüngste aus ner reihe von geschwistern.

du hast zwar energie und willst was bewegen aber keine geduld zu lernen weil du dir deine eigene welt bauen willst. daher nehm ich jetzt auch mal einfach so an, dass du entweder die schule/ausbildung vorzeitig abgebrochen hast, weil dir das alles nicht genug nach dem eigenen kopp ging oder dir das geradeausdenken einfach schwer fällt. ich kann mir vorstellen dass du schwierige aufgaben leicht lösen kannst aber an einfachen scheiterst.

du bist nicht dumm - das hab ich schon aus deinen zeilen lesen können aber du hast enormen lernbedarf, den du nicht erkennen willst. du KÖNNTEST wahrscheinlich sogar logisch denken, wenn dir dabei deine träume nicht im weg stehen würden, die du nicht gerne aufgibst und sie bis zum bitteren ende zuende träumst.
und da du das schon ein paar mal in deinem leben erlebt hast, mischt sich das ganze jetzt mit unsicherheit.
und deshalb suchst du zuspruch und keinen rat.

na - wie weit lieg ich da richtig? sei ehrlich !

viel spass im netz

thommy


hehe interessiert Dich also wer ich bin?

ok, ich klär Dich bisschen auf. Ich bin seit 10 Jahren im Internetgeschäft unterwegs allerdings auf der Nonadult Seite. Ich verdiene meine Geld mit reinen Affiliate Projekten und liege im monatlichen mittleren 5-stelligen Bereich.

Ich bin Autodidakt und hab mir quasi alles selbst Beigebracht durch Jahre langes Learning by doing. Zudem habe ich lange als Affiliate Manager in einem großen Konzern gearbeitet und konnte somit hinter die Kulissen schauen.

Mein Handwerk habe ich mir selbst beigebracht und ich weiß wie man Webseiten baut und die Teile bei Google auf Platz 1 boxt. Das dauert zwar ein wenig funktioniert aber wenn Sie oben stehen sehr sehr gut.

Wie ich ja schon gesagt hab, was das Thema Media Buying betrifft nur ein wenig Ahnung in Adword, Bing Ads und FB Ads. Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt.

Ich habe meine Schule übrigens nicht abgebrochen.. wenn ich was erreichen will zieh ich es durch egal wie. (auch wenn nicnac meint Hauptschule, da liegt er aber bisschen daneben)

Die Adultwelt finde ich recht spannend und bin über jemand anderes aufmerksam gemacht wurden. Im Grunde wollte ich Euch ein wenig meine Arbeitsweise zeigen, die meiner Meinung nach auch in der Adultwelt funktionieren sollte. Das wird sich aber vermutlich noch rausstellen :) ich teste ja noch...

Du, thommy hast mir jetzt hundertfach versucht zu erklären wie Mediabuying in der Adultwelt funktioniert ... ehrlich gesagt hab ich´s schon beim ersten Mal verstanden... und scheinbar machen das alle so, was ja auch ok ist .. wenn sich damit Knifte machen läßt nimmt man die eben mit ..

ich hab mich ja nur ein wenig gegen deine Voraussagungen gewehrt die ich anders sehe.. ich hoffe das ist erlaubt das jeder seine eigene Meinung dazu hat ...

so hab ich ein wenig Licht ins dunkel gebracht ... ich hoffe aber ihr haut mich nicht, sollte ich euch irgendwo mal über den Weg laufen ... :rolleyes: bin doch auch nur ein webmaster, wie so viele hier :)
 

royalTS

- Premium Member -
Aber eins musste noch lernen :) zumindest für dieses Forum.

Das Forengrundgesetz :)

Davon abgesehen ist es auch hilfreich, nicht für dumm verkaufen zu wollen. "Seit Oktober erst im Biz". :) Wie Du selbst schreibst. Die Bereiche überlappen sich.

Das Newbee Dummerchen zu spielen, aber eigentlich schon mehr beitragen zu können, provoziert natürlich ungemein.

Besser wäre gewesen, direkt in den Ring zu schmeißen "hey, ich bin Nonadult, wollte mal in Adult reinschauen"

Das hätte direkt mal zum Austausch angeregt und neugierig gemacht und Du wärst direkt geherzt worden.

"Jung, komm rin. Wir laufen zwar nur nackt durch die Büros aber sind auch nur Menschen" :D
 

Dutchman69

- Premium Member -
sry dafür aber so richtig in die Adult-Branche schau ich ja erst seit Oktober :) also da bin ich ein Newbee ... bei allen anderen eher nicht und ich denke schon das ich das ein oder andere Interessante beitragen kann ...

aber so lernt man doch auch gleich mal die Leute kennen und weiß gleich wie wer tickt .. hab gleich viel über jeden hier gelernt :)

Forengesetze hab ich nicht mehr so richtig im Kopf.. irgendwie sind die ja auch eigentlich schon lange ausgestorben .. genau wie das Katzenforum wo ich mal angemeldet war.. :(
 

royalTS

- Premium Member -
Irrtum :)

Du hättest jeden hier, dem Du nun gerade und bestimmt noch lange den Buckel runterrutschen kannst, anders sprich begrüßend und kollegial kennenlernt.

Und gerade von denen kannst Du auch eine Menge lernen. Die reagieren so allergisch, weil sie im Job wissen, was sie tun.

Jetzt hast Du erstmal eine Durststrecke, in der Du kontinuierlich vernünftig und gebend posten solltest.
 

Dutchman69

- Premium Member -
@royal hab ich kein Problem mit .. ich lese und lerne und teste und lese und lerne .. ich stell dann auch keine Fragen ich lese einfach nur und lerne, so wie es viele andere auch machen ...

und irgendwann ist die Durststrecke vielleicht vorbei und der ein oder andere mag mich wieder ...
 

Titan

- Premium Member -
...

Mein Handwerk habe ich mir selbst beigebracht und ich weiß wie man Webseiten baut und die Teile bei Google auf Platz 1 boxt. Das dauert zwar ein wenig funktioniert aber wenn Sie oben stehen sehr sehr gut.

...

So habe ich auch angefangen 1999 im Nonadult. Irgendwann kam auch Adult dazu etwa 2004 und überwiegend Adult ab 2007. Da kann ich dir auch viel dazu sagen und auch Vergleiche ziehen. Zwischen Adult und Nonadult gibt es gewisse Feinheiten zu beachten, was das Ranking betrifft. Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Projekten im Nonadult mir schon über den Weg gelaufen bist.

...
Wie ich ja schon gesagt hab, was das Thema Media Buying betrifft nur ein wenig Ahnung in Adword, Bing Ads und FB Ads. Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt.

...

Auch hier kann ich dir einiges sagen bezüglich "Mediabuying im Nonadult". Genau mit dieser Methode mache ich in entsprechender Nische im Nonadult etwa soviel mit nur 1 Projekt, wie du im Monat mit alle deinen Projekten. Dazu war es nur nötig, eine Kampagne zu erstellen und zu optimieren. Wenn dann alles läuft hast du bei 1k Euro Ausgaben im Monat etwa 3-4k Gewinn! Um das zu erreichen, muss man sich mit "Mediabuying" und seinen Usern gut auskennen.

Du schreibst: "Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt."

Wie ich beschrieben habe, musste ich alles nur richtig optimieren und habe jetzt einen Selbstläufer als zusätliche Einnahmequelle. Wieso sollte ich darauf verzichten, weil es "keinen Spass macht" und es keine Herausforderung ist, da ein Seblstläufer. Laut deiner Aussage würdes du auf die 3-4k/Monat verzichten, weil es zu einfach ist. Lieber ranken lassen und mit "kostenlosem" Traffic Geld machen??? Übrigens bringt das von mir benannte Projekte im Mix von beiden (Mediabuying + SEO) rund 7k/Monat. SEO optimiere ich seit 2007 nicht mehr für dieses Projekt und es rankt relativ gut (mit Zeit für SEO und Pflege für einige gute Keys würde ich erfahrungsgemäß 2,5-3k mehr rausholen).

Angefangen habe ich, um Erfolg zu haben bzw. Ergebnisse zu sehen (Ranking/Besucher). Dann wollte ich die User verwerten - den Erfolg mit Geld belohnen (Verkmarktung der User/Werbeeinahmen). Ab da habe ich den Erfolg anhand des "Traffics = Einnahmen" gemessen.

Mein Fazit:Am Ende dreht sich alles um das verfickte Geld - ob man es zugeben will oder nicht! Denn wenn die Kohle ausbleibt, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß - vor allem, wenn du nicht ausgesorgt hast. Du kannst es nicht mehr Vollzeit ausüben und musst für jemand Anderes arbeiten gehen (kein eigener Chef).

Erfolg = Geld
Traffic = Erfolg = Geld
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Mein Fazit:Am Ende dreht sich alles um das verfickte Geld - ob man es zugeben will oder nicht! Denn wenn die Kohle ausbleibt, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß - vor allem, wenn du nicht ausgesorgt hast. Du kannst es nicht mehr Vollzeit ausüben und musst für jemand Anderes arbeiten gehen (kein eigener Chef).

Erfolg = Geld
Traffic = Erfolg = Geld


Natürlich arbeiten wir alle um Geld zu verdienen. Aber viel Geld bedeutet auch nicht gleich viel Erfolg in meinen Augen. Der eine ist mit 10k zufrieden, der andere mit 50k. Aber ich würde nicht sagen dass der mit 10k weniger erfolgreich ist. Er hat vielleicht nicht so viele Projekte, nimmt vielleicht weniger Marketing-Kanäle. Da kann man also schon gar nicht anfangen zu messen - finde ich.

Ich würde sagen beide sind gleich erfolgreich. Beide verdienen gutes Geld, welches es ihnen ermöglicht, ihr eigener Herr zu sein. Das ist für mich mehr Wert als nen dickes Haus, ne dicke Karre oder die dickste Yacht im Hafen zu haben.
 

Dutchman69

- Premium Member -
So habe ich auch angefangen 1999 im Nonadult. Irgendwann kam auch Adult dazu etwa 2004 und überwiegend Adult ab 2007. Da kann ich dir auch viel dazu sagen und auch Vergleiche ziehen. Zwischen Adult und Nonadult gibt es gewisse Feinheiten zu beachten, was das Ranking betrifft. Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Projekten im Nonadult mir schon über den Weg gelaufen bist.



Auch hier kann ich dir einiges sagen bezüglich "Mediabuying im Nonadult". Genau mit dieser Methode mache ich in entsprechender Nische im Nonadult etwa soviel mit nur 1 Projekt, wie du im Monat mit alle deinen Projekten. Dazu war es nur nötig, eine Kampagne zu erstellen und zu optimieren. Wenn dann alles läuft hast du bei 1k Euro Ausgaben im Monat etwa 3-4k Gewinn! Um das zu erreichen, muss man sich mit "Mediabuying" und seinen Usern gut auskennen.

Du schreibst: "Hab ich mehrfach ausprobiert ist aber irgendwie nicht meine Welt."

Wie ich beschrieben habe, musste ich alles nur richtig optimieren und habe jetzt einen Selbstläufer als zusätliche Einnahmequelle. Wieso sollte ich darauf verzichten, weil es "keinen Spass macht" und es keine Herausforderung ist, da ein Seblstläufer. Laut deiner Aussage würdes du auf die 3-4k/Monat verzichten, weil es zu einfach ist. Lieber ranken lassen und mit "kostenlosem" Traffic Geld machen??? Übrigens bringt das von mir benannte Projekte im Mix von beiden (Mediabuying + SEO) rund 7k/Monat. SEO optimiere ich seit 2007 nicht mehr für dieses Projekt und es rankt relativ gut (mit Zeit für SEO und Pflege für einige gute Keys würde ich erfahrungsgemäß 2,5-3k mehr rausholen).

Angefangen habe ich, um Erfolg zu haben bzw. Ergebnisse zu sehen (Ranking/Besucher). Dann wollte ich die User verwerten - den Erfolg mit Geld belohnen (Verkmarktung der User/Werbeeinahmen). Ab da habe ich den Erfolg anhand des "Traffics = Einnahmen" gemessen.

Mein Fazit:Am Ende dreht sich alles um das verfickte Geld - ob man es zugeben will oder nicht! Denn wenn die Kohle ausbleibt, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß - vor allem, wenn du nicht ausgesorgt hast. Du kannst es nicht mehr Vollzeit ausüben und musst für jemand Anderes arbeiten gehen (kein eigener Chef).

Erfolg = Geld
Traffic = Erfolg = Geld


klar geht Mediabuying im Nonadult Bereich. Aber ich fand es damals schwierig und hab gesagt ich entscheide mich und werde entweder guter SEO oder SEA ler ... ich fand SEO irgendwie spannender. und klar kannst du mit Adwords + SEO gutes Geld verdienen. 7k im Monat für ein Projekt is cool ..

ich hab mir auch schon Adwords Accounts angeschaut wo im Monat ne Mio oder zwei reinrutschen... und da geht schon einiges ... aber ich finds halt nicht sooo geil mich damit zu beschäftigen ... mach lieber SEO und bau Seiten die Traffic generieren... die werden dann meist auch zum Selbstläufer .. und optimieren kannst Du immer bis zum erbrechen .... und den letzten Lead und Sale aus der Seite haben...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Du bist ja ein ganz schöner Buhmann. Ich wollte dir das alles so schön erklären. Wie man eine Domain bekommt und wie Du deine erste html erstellst und nun kannst Du alles schon, Du Schlawiner. Was mache ich jetzt mit der frei gewordenen Zeit? Und nun habe ich auch noch nen Ständer, weil Du was von Million erzählt hast. Ich finde das schon geil, da tropft mir der Zahn, wenn Du verstehst was ich meine. Elender Haderlump!
 
Oben