Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

New profile posts

Hey weedy.. ein Freund hat mich gerade ins Webroyals geschickt weil ich keine Fahrmöglichkeiten nach oben habe und du so nett fragst :D
also wenn du noch einen Mitfahrer brauchst .. vielleicht ich :)

ich sage vielleicht, weil es sein kann das ein Kollege mit dem Wohnmobil hoch will .. ansonsten fahren wir kolonne, dann bist du auch nicht alleine :)

Grüße, Brian

e-mail [email protected]
Dann meine ich zu sehen, dass wenn ich über Momo-Thommy meine
Weiterleitung einbaue, diese wohl auch über traffic.brokerbabe.com läuft,
besteht da ein Zusammenhang?

Für ein Feedback wäre ich dankbar! :))
Achim BrokerBabe
Achim BrokerBabe
Hy Schleifer, ich habe leider keine Mail von dir erhalten ([email protected]) würde mich freuen wenn du mir diese noch einmal sendest oder mich auf Skype addest (achim.czerwinski) letzteres wäre unkomplizierter dann machen wir kurz einen Chat auf und gehen das zusammen durch.
Hallo,

leider meldest du dich auf meine Mail nicht.

habe mich die Tage mal bei euch angemeldet, aber leider blicke ich im
Webmasterbereich nicht so richtig durch.

Was soll Inventar-Seiten bedeuten?
Was heißt da z.B. Zonen einrichten?
Wo finde ich die mobile Weiche zur Weiterleitung?
Wo finde ich die Mobile-Seiten die man bewerben kann?
Hallo Bernd, ich hatte auch lange Probleme (lebe auch im Ausland) mit aff, schließlich haben sie bei mir ein W-8BEN inkl. Kopie meiner Meldebestätigung akzeptiert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Cebu
B
Bernd
ja, danke. ich hoffe das w8 ist jetzt das richtige
Hallo,

wenn Du noch einen Erotik-Hosting Anbieter suchst - habe ich auch lange ;-) - ich kann Dir folgende empfehlen.

eroserver.eu
datagroupcorporation.com

Habe bei beiden Webspace und bin sehr zufrieden da.
Die Domains sollte man von ausserhalb machen, da empfehle ich Dir.

internetbs.net

....nur Tipps von mir, entscheide selber.

Gruß Gerd
Oben