Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

New profile posts

Hi Alex, also mir gefallen deine Beiträge extremst. U.a. kenne ich Labla (Heiko) sehr gut und Er auch mich. Ich habe von Heiko sehr viel gelernt, allerdings oftmals nicht begriffen, wie ich das umsetzen soll. Also, wenn noch ein Plätzchen übrig hast, ich wäre gern dabei.

Grüße,
Stefan
hy,

ich habe eine Frage: ich betreibe Tubewebseiten. Auf Xhamster hab ich gesehen, dass viele Videos von Euch (mydirtyhobby) online sind.
Besteht die Möglichkeit auf diese Art zu kooperieren?
Hi, die Nischen wo ich mich auskenne, die musst du mir aber jetzt mal sagen ;-)
ja sicher haben wir auch einen Whois Protect. in unserem System wird auch unser eigener verwendet. Kundendaten fliessen nicht raus.
Hallo würde mich für ein par Webhoster bei euch interessieren

wie sieht es bei euch mit whois protection aus gibt es dies auch bei den Webhostern

Danke gruß
Hey,

Also es handelt sich eigentlich um eine Nuttensuchmaschine von einem Freund von mir. Die Maschine hat einen extrem guten Spider zum indexieren und ein tolles Cluster-System. Derzeit ist wie gesagt erst die Beta-Phase mit ca. 2000 Besuchern am Tag aber es wird schon Traffic für AUT; Swiss, NL und GER produziert.
Umbalabob
Umbalabob
Hi, kannst du mir eine PN schicken was du für den ganzen Traffic haben möchtest? Dann würde ich für nen Monat testen.
Ein paar Anmeldungen bei meiner FIrma würden mir jetzt bei meinem Standing helfen :)
Hallo, melde dich gerne bei uns. Dann schauen wir, was du an Traffic hast und können dir gerne was passendes heraus suchen, was auch gut konvertiert. Das sagen wir dann in einem individuellem Gespräch. Welche ID hast du denn bei uns ?

Skype: german.sexmoney
ICQ 675311972
[email protected]

Viele Grüße
German
Oben